Lino aus Ägypten zieht ein

• Themenstarter Themenstarter spidercat
  • Beginndatum Beginndatum
Lino hat den Flug sicher gut weg gesteckt und die Fahrt übersteht er auch noch. Wenn er dann mal richtig bei Dir im Traumzuhause angekommen ist, erkennt er sicher, dass es die Strapazen wert war 😉

Freu mich schon auf den ersten Bericht (vielleicht auch mit nem klitzekleinen Foto ???)

A

Werbung

Ich bin auch gespannt auf den ersten Bericht 😀

Also er schmust schon mit der Frau vom Tierschutz. Er wirft sich auf den Rücken und schnurrt.
Er ist ganz zart und hübsch:pink-heart:
Mehr dann morgen Nachmittag😀

Wie? Erst morgen nachmittag?

Das ist ja megamegamegamegafiiiiiieeeeeesssssss

:grummel:

Also er schmust schon mit der Frau vom Tierschutz. Er wirft sich auf den Rücken und schnurrt.
Er ist ganz zart und hübsch:pink-heart:
Mehr dann morgen Nachmittag😀
Ok, ich cancel den Weihnachtsmarkt, bin online....

Werbung:
Klingt doch schon mal gut! Bin sehr gespannt auf Deinen nächsten Bericht!!

Er ist da:pink-heart:
Ganz zart :pink-heart:

Hat aber gleich mal mit Diego gefaucht🙁
Und geknurrt🙁
Beide

Spannend! Sind aber getrennt, oder?

Oh wie schön!

Fauchen und Knurren ist völlig normal... Es wäre eher seltsam wenn keiner einen Mucks von sich geben würde 😉

Über so ein, zwei, fünf, zehn Bilder würde ich mich sehr freuen :aetschbaetsch1:

Werbung:
Lino ist oben und Diego ist hier im Wohnzimmer

Haben sich aber schon gegenübergestanden und dann haben beide geknurrt.... Ganz leise... Dann weggeschaut und dann hat Diego die Situation aufgelöst
Ist das gut??

Also ob das gut oder schlecht ist kann ich nicht sagen - meinen Zusammenführungens waren immer ganz einfach und es gab nie Probleme - aber ich würde mal sagen so lange man sich nicht kugelnd durch das Zimmer kloppt und Fell/Blut fiest ist es in Ordnung 😉

Wegschauen ist gut, weil "höflich". Perfekt wäre Blinzeln und dann wegschauen.

Wie gesagt, Knurren und fauchen ist ganz normal und fauchen speziell ist auch nichts aggressives sondern das ist defensiv. Heißt also eher "geh weg" oder "rück mir nicht auf die Pelle". Wenn das gegenüber dann geht, wurde das dann auch verstanden 😉 Diego hat also alles richtig gemacht.

Anstarren dagegen wäre nicht so gut...

Lino zittert mit erhobenem Schwanz. Trockenmarkieren????

Werbung:
Möglich... Vielleicht aber auch einfach nur tierisch aufgeregt.

Markieren, ist mit aufgeplustertem, aufgestelltem Schwanz. Immer gegen einen Gegenstand.

Zur Zusammenführung empfehle ich Elin, die da viel Geduld und viele Ideen eingebracht hat. Versuche sie hier mit einzubinden, das wäre mein Tipp!

Ja er macht das permanent.... Er ist aber auch unglaublich unruhig.
Seit heute morgen, als ich ihn geholt habe bis jetzt kein Auge zugemacht🙁

Ich lasse ihn jetzt erst mal. Tür zu uns morgen ist ein neuer Tag.
Pipi und Sch... Hat er schon. Gefressen hat er schon 2x:pink-heart:

Da ist der Weitgereiste 🙂

Herzlich willkommen in Deinem neuen Zuhause Lino 🙂

Wie war die erste Nacht, Spidercat?