Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Riecht es denn giardientypisch? Weil der Geruch ist meiner Meinung nach unverwechselbar.Neelix hat auch ziemlich weichen Kot. Na gu.. Da hilft dann wohl nur noch ein Wunder
Es riecht echt übelRiecht es denn giardientypisch? Weil der Geruch ist meiner Meinung nach unverwechselbar.
Übel riechen tut es bei meinen beiden auch wenn sie so wie heute mal wieder Matschekot haben. Aber nicht so wie bei den Giardien damals. Ist der Kot denn auch wieder so hell in komischer Farbe wie in der Giardienzeit?Es riecht echt übel
Übel riechen tut es bei meinen beiden auch wenn sie so wie heute mal wieder Matschekot haben. Aber nicht so wie bei den Giardien damals. Ist der Kot denn auch wieder so hell in komischer Farbe wie in der Giardienzeit?
Ich drücke euch ganz fest meine Daumen dass es nicht die Giardien sind🍀Ich wollte das heute absichtlich noch nicht so genau wissen aber bei Neelix habe ich trotzdem einen Blick erhascht und der Kot ist definitiv heller als sonst. Ich hab meinen Mann schon die frohe Botschaft mitgeteilt, dass er Kotdienst am Wochenende hat
Ich drücke euch ganz fest meine Daumen dass es nicht die Giardien sind🍀
Mensch so ein Sch*** aber auch! Ich fühle mit dir… Ihr seid doch auch so vorsichtig! Mit Kleidung wechseln, Schuhe ausziehen etc. Ich kann mir gar nicht vorstellen dass es Giardien sind. Fressen die Katzis nicht eigentlich mehr wenn die Giardien haben? Meine haben gefuttert wie die Scheunendrescher… Aber gut, es bleibt erst einmal Spekulation bis das Testergebnis da ist oder es ist ab morgen alles wieder gut… Das wünsche ich mir sehr für euch. Und die Tiere müssen doch immun werden gegen diese Giardien Plage!!! Alle Daumen sind gedrückt und auch ich sende Wünsche and Universum! 💫✨Neelix hat auch ziemlich weichen Kot. Na gu.. Da hilft dann wohl nur noch ein
Also in Anxitane sind Fischnebenerzeugnisse. Diego und Mauro bekommen von Fisch Durchfall wie sonst was!
Wieder gut. Sie hatte seitdem nicht mehr gekotzt, sie hat kein Durchfall und fressen tut sie auch normal 😊 ihr Blutbild ist spitze, also sah ich keine weitere Veranlassung irgendwas auf Verdacht zu schallen oder so wasWie geht es Lilo mittlerweile?
Fressen ist ok und auch sonst macht sie einen normalen Eindruck aber wir wissen ja wie das ist bei Katzen. Sollte sie Schmerzen haben, kann sie es ja mitunter auch gut verstecken.Dann wünsche ich dir eine Diagnose (weiß nicht, ob ich Erfolg wünschen soll, kann man ja so und so sehen....)