Lilly, wo bist du nur?

  • Themenstarter Themenstarter schuffelkönigin
  • Beginndatum Beginndatum
S

schuffelkönigin

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
2. Oktober 2011
Beiträge
285
Lilly ist eine zweijährige Maine Coon, Farbe blue tabby classic- und sie ist schon am 25. Oktober von ihrem Freigang nicht zurück gekehrt.

In den ersten Wochen haben wir das uns mögliche versucht: wir haben sie in der Nachbarschaft gesucht, beim örtlichen Tierheim und in der örtlichen Tierklinik, wo wir mit allen Tieren in Behandlung sind angerufen und Bescheid gegeben, dass Lilly weg ist. Das Tierheim bekommt vom städtischen Bauhof Bescheid, wenn die ein tätowiertes Tier irgendwo tot auffinden- bisher nichts.
Bei Tasso ist sie registriert und als vermisst gemeldet- sie ist tätowiert, aber nicht gechipt.

Ich habe inzwischen kaum Hoffnung mehr, dass unser Mädchen wieder nach Hause kommt.:reallysad: Sie ist eine große, aber sehr zarte Kätzin- und sie ist nie sehr weit vom Haus weg gegangen, kam immer sofort angerannt, wenn sie mein Auto oder unsere Stimmen hörte.
Lilly ist kastriert und bei fremden Menschen immer eher weggelaufen, sie ist kein vertrauensseliges Tier.

Wir leben im Raum 37 und vielleicht hat hier ja jemand eine Katze gesehen/aufgefunden, auf die Lillys Beschreibung paßt? Wir haben nie wieder eine Spur von ihr gefunden und auch nichts von Tasso, dem Tierheim oder der Tierklinik gehört. Lilly ist wie vom Erdboden verschluckt.

Das ist sie:







Danke an alle, die hier gelesen haben und vielleicht was wissen....
 
A

Werbung

Danke für dein Mitgefühl, Paty. Das tut wohl.

Nein, bei deinen genannten Seiten habe ich sie nicht eingestellt, aber du hast recht, es ist jeden Versuch wert.

Danke!
 
Bitte gebt die Hoffnung nicht ganz auf. Es ist schon eine ganze Zeit, aber manchmal geschehen doch Wunder.
Hattet ihr auch Plakate gemacht? Manchmal nehmen auch Leute Katzen einfach auf, weil sie nicht nachdenken, dass die Katze vielleicht jemand anders gehört. Als unser Kater verschwunden war, hatten wir immer die Hoffnung einem möglichen Katzen-neues-Zuhause-geber ein schlechtes Gewissen zu machen, dass die Katze doch sehr sehr vermisst wird in ihrem Zuhause, so dass sie wieder rausgegeben wird. Ob das wirklich funktioniert, wusste wir auch nicht, aber es ist eine Möglichkeit möglichst viele Nachbarn in die Suche einzubeziehen.

Alles alles Gute. Hoffentlich kommt die Süße doch noch irgendwiezu euch zurück
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
5K
tokaroma
tokaroma
nikita
Antworten
11
Aufrufe
6K
famkat
famkat
D
Antworten
14
Aufrufe
2K
dila85
D
Bea
Antworten
3
Aufrufe
940
tiha
T
D
2
Antworten
35
Aufrufe
4K
Denise mit Fina & Farah
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben