Lillis Vermächtnis

  • Themenstarter Ulpse
  • Beginndatum
  • #141
Sie hat wunderschöne Augen :love:
Drück die Daumen das alles gut wird.🍀
 
A

Werbung

  • #142
Ich drücke auch die 👍und acht Pfoten für deinen Mann.
Susi hat wunderschöne grüne Augen, sie schaut super lieb aus der Wäsche…:pink-heart:
 
  • #143
Mein Mann ist grad wieder mit dem RTW ins Krankenhaus gekommen. Er hatte Schüttelfrost und Atemnot und gepfiffen beim atmen und ausserdem war er voll von der Rolle. Ich kann auch bald nicht mehr.
 
  • #144
Ich denk an euch! 🙏
 
  • #145
Drücke ganz fest die Daumen🙏🍀
 
  • #146
Ich danke Euch, für Eure Wünsche für meinen Mann, er kann sie echt gebrauchen, er hat wieder eine Lungenentzündung und lag ein paar Tage auf Intensivstation. Nun ist er auf Normalstation, aber erkriegt ganz schlecht Luft. Mich nimmt das auch sehr mit, bin krankgeschrieben mit einem Blutdruck von 170 zu 100.

Susi bringt mir dabei immer ein bisschen Freude, sie ist so eine Liebe, kommt immer zum kuscheln und tröstet mich.

42084364sn.jpg


42084365xj.jpg


42084366je.jpg


42084367bw.jpg


42084368qj.jpg


42084369vk.jpg


42084370xa.jpg


42084371uf.jpg


42084372dk.jpg


42084373pd.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: PonyPrincess, Rickie und teufeline
  • #147
Ich kann leider nur die Daumen für deinen Mann drücken und Gute Besserung schicken 🍀🍀🍀🍀
 
Werbung:
  • #148
Weiter alles Gute für deinen Mann 🍀 🍀
Pass auf dich auf.
Schön das du von der kleinen getröstet wirst.
 
  • #149
42519481fg.jpg


42519483wy.jpg


42519484xf.jpg


42519485er.jpg


42519488pl.jpg


42519490cu.jpg


42519492yk.jpg


Susi ist weiterhin meine liebe Kuschelmaus. Sie braucht keinen Freigang und ist weiter drin und kann somit nicht überfahren werden. Sie ist so lieb und tröstet sehr. Mein Mann ist zur Zeit auf Reha und wir beiden Mädels leben gut zusammen. Sie liegt stets und ständig bei mir und kuschelt. Ich freue mich auf Susis erstes Weihnachtswichteln.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: PonyPrincess, Rickie, BilBal und eine weitere Person
  • #150
Was für schöne Fotos. 💕 Schön, dass du in Susi so eine Kuschelkatze gefunden hast, klingt wie bei Balin und mir, der weucht mir auch nicht von der Seite.

Deinem Mann weiterhin gute Besserung. 🍀 Wie lange muss er denn in Reha bleiben?
 
  • #151
So eine hübsche :love: Es geht nichts über kuscheln :love:
Gute Besserung für deinen Mann 🍀
 
  • #152
So eine hübsche :love: Es geht nichts über kuscheln :love:
Gute Besserung für deinen Mann 🍀
Danke Euch. Mein Mann kommt Donnerstag wieder aus der Reha. Susi freut sich dann bestimmt auch. Und ich freue mich auf die Ablenkung durchs Wichteln.
 
  • #153
42519481fg.jpg


42519483wy.jpg


42519484xf.jpg


42519485er.jpg


42519488pl.jpg


42519490cu.jpg


42519492yk.jpg


Susi ist weiterhin meine liebe Kuschelmaus. Sie braucht keinen Freigang und ist weiter drin und kann somit nicht überfahren werden. Sie ist so lieb und tröstet sehr. Mein Mann ist zur Zeit auf Reha und wir beiden Mädels leben gut zusammen. Sie liegt stets und ständig bei mir und kuschelt. Ich freue mich auf Susis erstes Weihnachtswichteln.
Warum braucht sie keinen Freigang, wie kommst du darauf?
Du hast sie doch als Freigänger adoptiert?
Verstehe mich nicht falsch, ich gönne dir ein harmonisches Zusammenleben, aber du nimmst ihr, vermutlich wegen vergangener Erlebnisse, auch viel gewohnte Freiheit und Lebensqualität... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Julia01, Ayleen, Quilla und 3 weitere
  • #154
Warum braucht sie keinen Freigang, wie kommst du darauf?
Du hast sie doch als Freigänger adoptiert?
Verstehe mich nicht falsch, ich gönne dir ein harmonisches Zusammenleben, aber du nimmst ihr, vermutlich wegen vergangener Erlebnisse, auch viel gewohnte Freiheit und Lebensqualität... :(
Sie geht nie Richtung Tür und will nicht mit hinaus. Ich habe mich dann nochmal bei ihrer Pflegestelle erkundigt, sie war bei der alten Besitzerin sporadisch alle paar Tage für 5 Minuten vor der Tür. Sie will ja überhaupt nicht raus. Und ich bin damit zufrieden, nachdem sie mir Mano hier überfahren haben.
 
Werbung:
  • #155
Ich kann verstehen, dass du Angst hast Susi rauszulassen...hätte ich ehrlich gesagt auch, wenn mir eine Katze überfahren worden ist. Gesicherter Freigang ist wahrscheinlich nicht möglich, z.B. eingezäunte Terrasse/Garten?

Susi ist noch so jung und vielleicht denkst du doch nochmal über eine Zweitkatze nach, gerade weil du ja auch viele gesundheitliche Sorgen um deinem Mann hast und deine Zeit dadurch ja begrenzt ist.
 
  • Like
Reaktionen: Julia01, Nicht registriert, dexcoona und 3 weitere
  • #156
Ich kann verstehen, dass du Angst hast Susi rauszulassen...hätte ich ehrlich gesagt auch, wenn mir eine Katze überfahren worden ist. Gesicherter Freigang ist wahrscheinlich nicht möglich, z.B. eingezäunte Terrasse/Garten?

Susi ist noch so jung und vielleicht denkst du doch nochmal über eine Zweitkatze nach, gerade weil du ja auch viele gesundheitliche Sorgen um deinem Mann hast und deine Zeit dadurch ja begrenzt ist.
Susi ist jetzt 6 Jahre alt und absoluter Einzelgängerin, da sie eine Handaufzucht war und gar nichts anderes kennt. Und nein gesicherter Freigang ist nicht möglich.
Mein Mann hat jetzt eine Pflegestufe und ist den ganzen Tag bei ihr.
 
  • Sad
Reaktionen: Usambara und Quilla
  • #157
Sie geht nie Richtung Tür und will nicht mit hinaus. Ich habe mich dann nochmal bei ihrer Pflegestelle erkundigt, sie war bei der alten Besitzerin sporadisch alle paar Tage für 5 Minuten vor der Tür. Sie will ja überhaupt nicht raus. Und ich bin damit zufrieden, nachdem sie mir Mano hier überfahren haben.

Susi ist jetzt 6 Jahre alt und absoluter Einzelgängerin, da sie eine Handaufzucht war und gar nichts anderes kennt. Und nein gesicherter Freigang ist nicht möglich.
Mein Mann hat jetzt eine Pflegestufe und ist den ganzen Tag bei ihr.
Hallo Ulpse 🙂

Ich hoffe, dass es deinem Mann bald wieder etwas besser geht. Ich kann mir vorstellen, dass deine Situation nicht einfach ist. Fühle dich mal virtuell gedrückt.❤️

Und, ich möchte dir hier eine kleine Geschichte erzählen. Die Geschichte von mir und meinem Sternchenkater Pikachu.
Pikachu fand ich als ein monatiges Kitten mit abgeschnittenem Hinterbein. Er war eine Handaufzucht. Trotzdem verstand er sich blendend mit meinen anderen Katzen. Nacheinander verlor ich sie alle...einer kam nicht mehr vom Freigang, meine Katze an Leukose, mein anderer Kater kam vom Freigang, konnte seine Hinterbeine nicht mehr bewegen (kein Autounfall) und irgendwann ging auch er über die Regenbogenbrücke. Zurück blieben Splenda und Pikachu.
Pikachu hatte viele Operationen....er wurde agressiv gegen Splenda, attackierte ihn, biss ihn blutig..... irgendwann kam Splenda nicht mehr vom Freigang nach Hause. Bis heute weiss ich nicht, was passiert ist....

Ich dachte, Pikachu wurde aggressiv durch die TA Besuche, Schmerzen, OPs....ich dachte, er wollte Einzelkatze sein, und, so blieb er es auch......
Wie falsch lag ich.
Hätte ich dieses Forum früher gefunden, hätte ich damals gewusst, dass Pikachu nicht aggressiv war....er war nicht dominant...er war ein kleiner verängstigter Kater.
Pikachu starb mit nicht, fast 5 Jahren an einem Herztumor. Alleine, in Wohnungshaltung....und, im Nachhinein, tut mir alles Wahnsinnig leid.

Was ich sagen will. Ob Freigang oder Wohnungshaltung....wir wissen nie, wie lange unsere Katzen bei uns bleiben werden und deswegen, sollten wir ihnen das bestmögliche Leben geben.
Wohnungshaltung bedeutet nicht gleich, dass sie 20 Jahre alt werden....man weiss nie, was das Leben bringt.

Heute habe ich wieder Katzen....in reiner Wohnungshaltung mit Katzensicherem Garten...und, ja, ich weiss nicht, wie lange sie bei mir sein werden. Ob es nur ein paar Jahre sind, oder 20....aber, sie haben sich und mich und, wenn der Zeitpunkt gekommen ist, weiss ich, dass es mir wieder das Herz brechen wird. Aber, ich weiss auch, dass es dort draussen viele Katzen gibt, die auf ein schönes Zuhause warten, und gerne diesen freien Platz haben dürfen.

Überlege dir bitte noch einmal, ob du deiner Katze nicht eine Spielgefährtin geben willst, oder Freigang.
Keine Katze ist Einzelkatze....ihr fehlt bloss der richtige Partner.
 
  • Like
Reaktionen: zizi, dexcoona, Pualla und 3 weitere
  • #158
Fröhliche Weihnachten Euch allen. Susi hat ihr erstes Wichteln mitgemacht und hatte viel Spaß daran.



42698340xp.jpg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: PonyPrincess, rassekatze und BilBal
  • #159
@Ulpse,
Euch allen auch einen fröhlichen 2. Weihnachtsfeiertag.
Ich hoffe, Deinem Mann geht es den Umständen entsprechend gut.
Und Susi ist eine so niedliche Maus. :pink-heart:
 
  • #160
Auch von mir noch einen kleinen Weihnachts Gruß.
Ich hoffe deinem Mann geht es besser.
Susi schaut ganz gespannt 😀
 

Ähnliche Themen

Elly92
Antworten
86
Aufrufe
4K
SnoopyuTina
SnoopyuTina
gasi
Antworten
176
Aufrufe
57K
missimohr
missimohr
N
Antworten
11
Aufrufe
967
Nicht registriert
N
N
Antworten
12
Aufrufe
934
Taskali
Taskali
L
Antworten
2
Aufrufe
1K
LaLuna**
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben