Lillis Vermächtnis

  • Themenstarter Ulpse
  • Beginndatum
  • #121
hallo bärbel,
ich verstehe dein "schlechtes gewissen" durchaus. hab das auch erlebt mit norio/willow.
aber schau, mano hatte eine schöne zeit bei dir. mano hätte es sicher so gewollt, dass
ein anderes mäuschen bei euch wohnen darf und somit ihr erbe antritt.
sie wird anders sein als mano aber sie wird dir/euch helfen dass die trauer ein wenig in den
hintergrund tritt.

so schön, dass susi bei euch wohnen darf.

liebe grüße
 
A

Werbung

  • #122
Und, wie war der Einzug?

Bin ja schon so gespannt, wie die Süße aussieht. 😁
 
  • #123
@Ulpse,
ich freue mich einfach für Susi, es ist die richtige Entscheidung.
Dein schlechtes Gewissen kann ich nachvollziehen, denn das plagt mich auch manchmal, wenn ich sehe, wie Olja aufgeblüht ist, frech und aufdringlich wird und immer mehr Prissys Platz einnimmt. Ich denke dann so oft an Prissy, die ich vermisse, und der ich gern noch immer all die Zuwendung gegeben hätte, die jetzt Olja bekommt. Aber auch Olja hat die mehr als verdient, und Prissy war so extrem sozial, sie wäre echt sauer, würde ich anders agieren.
Man hat irgendwie manchmal das Gefühl, daß, schenkt man den anderen oder Neuen seine Zuwendung, nimmt man seinem Sternchen etwas weg, aber dem ist ja nicht so, sondern genau das Gegenteil trifft zu. :)
Öffne einfach Dein Herz für Susi und Dein Sternchen wird sich freuen, wenn es Euch sieht. :pink-heart:
 
  • Like
Reaktionen: BilBal
  • #124
Danke für Euren Zuspruch.Ich hab Susi gestern Abend abgeholt und sie ist sehr zurückhaltend. Sie ist am erkunden und versteckt sich auch viel. Sie hat ja Zeit, muss keine Kuschelkatze werden. Aber, leider hat sie noch nichts gefressen und war auch noch nicht aufm Klo. Aber, ich durfte ihr schon zweimal übers Köppi streicheln, sie ist ganz weich und kaum getigert, sondern blaugrau. Wenn sie mal wieder vor kommt, werd ich mal versuchen Fotos zu machen.
 
  • Like
Reaktionen: BilBal
  • #125
Last euch Zeit. Kopf streicheln ist schon super :D
 
  • #126
Hab ihr heute das Futter aufm Wohnzimmertisch serviert. Sie hat ein halbes Tütchen gefressen. Dann gab es noch eine Kraulorgie, worüber ich mich sehr gefreut habe. Ein paar Leckerlis hat sie auch genommen. Nur, aufm Klo war sie immernoch nicht
 
  • Like
Reaktionen: Vitellia und BilBal
  • #127
Sie hat ja noch nicht viel gefuttert. Das kommt.
 
Werbung:
  • #128
Das ist aber eine schnelle Eingewöhnung. :)
Offenbar habt Ihr einen sehr guten Draht zueinander.

Olja hat in den ersten 3 Tagen hier auch nicht gegackelt, da hatte ich schon Angst.
Aber so ein Umzug ist ja auch Streß und es kann auch sein, daß Katzen da gern mal anhalten, weil sie beim Klogang ja doch recht verletzlich sind.
Zur Not gibst Du ihr mal etwas Butter aufs Essen.
 
  • #129
Ein bisschen Trockenfutter hat sie nun auch genommen und Leckerlis gehen auch. Getrunken hat sie auch. Sie kommt jetzt auch schon mal an und lässt sich streicheln.

Hier paar Bilder von Ihr, nicht die besten aber immerhin.

41656855bf.jpg


41656857ip.jpg


41656858xu.jpg
 
  • Love
Reaktionen: Vitellia, BilBal und Mietze180818
  • #130
Das sind doch schon wieder Fortschritte. :)
Susi guckt ja noch ein bißchen skeptisch, aber etwas mehr Selbstbewußtsein wird sie bestimmt bald aufbauen.
Und eine wunderschöne Zeichnung. Und der Blick. :pink-heart:
 
  • #131
So eine hübsche :love:
Die ist in ein paar Tagen bestimmt zutraulich.
 
  • Like
Reaktionen: Rickie
  • #132
Was für eine wunderhübsche Maus.💕 Herzlichen Glückwunsch euch Beiden.
 
  • Love
Reaktionen: Rickie
  • #133
Wie geht es euch? Habt ihr euch schon aneinander gewöhnt, hat sich die Süße etwas eingelebt?
 
  • #134
Wie geht es euch? Habt ihr euch schon aneinander gewöhnt, hat sich die Süße etwas eingelebt?

Ich muss mich sehr entschuldigen, dass ich nicht geantwortet habe, aber mein Mann ist schwer krank und ich habe ganz große Sorge um ihn.

Aber, nun zu Susi, sie hat sich hier absolut eingelebt und ist ganz lieb und sanft. Sie ist nicht so temperamentvoll, wie Mano war und lebt hier drin ganz zufrieden. Aus diesem Grunde haben wir entschieden, dass sie drin bleibt, so kommt sie nicht vors Auto und es fehlt ihr auch an nichts. Nichts desto trotz haben wir sie chippen lassen und impfen, das war auch nicht mehr frisch und Haustiere (Flöhe) hatte sie auch mitgebracht, aber die sind nun auch Geschichte. Sie ist sehr lieb zu uns und ich bin trotz aller Sorge, froh, sie zuhaben.

42013382fn.jpg


42013383zi.jpg


42013384tt.jpg


42013385pm.jpg


42013386zf.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Birgitt, BilBal, Wasabikitten und eine weitere Person
Werbung:
  • #135
Erstmal gute Besserung für deinen Mann 🍀
Da habt ihr euch eine hübsche Maus geholt. :love:
 
  • #136
Sie ist nicht so temperamentvoll, wie Mano war und lebt hier drin ganz zufrieden. Aus diesem Grunde haben wir entschieden, dass sie drin bleibt, so kommt sie nicht vors Auto und es fehlt ihr auch an nichts.

Hi - ich hoffe, sie bleibt dann aber nicht Einzelkatze bei euch, wenn sie nun doch ausschließlich in der Wohnung gehalten werden soll? :)

Das mit deinem Mann tut mir sehr leid.
 
  • Like
Reaktionen: Pualla und minna e
  • #137
Deinem Mann alles, Gute und gute Besserung. 🍀
 
  • #138
Alles Gute für Deinen Mann!

Ein hübsches Katzen Mädel habt Ihr da adoptiert.
 
  • #139
Hi - ich hoffe, sie bleibt dann aber nicht Einzelkatze bei euch, wenn sie nun doch ausschließlich in der Wohnung gehalten werden soll? :)

Das mit deinem Mann tut mir sehr leid.
Doch sie bleibt Einzelkatze, sie war eine Handaufzucht und kennt gar keine anderen Katzen.

Es reicht wirklich, aber, so wie es mal war wird es nie wieder. Mein Mann hat ganz viele Baustellen, er hat jetzt Epilepsie, Nervenschädigungen in den Beinen, er stürtzt dadurch öfters und Durchblutungsstörungen und Nun auch noch Lungenkrebsverdacht. Darum muss er Montag schon wieder ins Krankenhaus. Hoffentlich geht wenigstens dieser Kelch an uns vorbei. Ich muss jetzt auch eine Pflegestufe beantragen. Es sind soviele Sorgen.

Ich danke Euch allen für Eure lieben Worte für meinen Mann und auch für die Komplimente für Susi.

Hier ein paar ganz frische Bilder von eben.

42018940td.jpg


42018941ht.jpg


42018942ye.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Fibie
  • #140
Und noch von eben:

42019300rz.jpg


42019301lp.jpg


42019302mr.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Cameo

Ähnliche Themen

Elly92
Antworten
86
Aufrufe
4K
SnoopyuTina
SnoopyuTina
gasi
Antworten
176
Aufrufe
57K
missimohr
missimohr
N
Antworten
11
Aufrufe
968
Nicht registriert
N
N
Antworten
12
Aufrufe
934
Taskali
Taskali
L
Antworten
2
Aufrufe
1K
LaLuna**
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben