Lillis Vermächtnis

• Themenstarter Themenstarter Ulpse
  • Beginndatum Beginndatum
Erst einmal schoen, das sie wieder da ist! Ich kann mir den Schreck und die Sorge gut vorstellen.
Sowas ist der Grund, warum ich seinerzeit euch von der Moeglichkeit von Trackern geschrieben habe. Damit kann man dann orten, gezielt suchen und ggf auch befreien.

Olaf

A

Werbung

Mano ist vorhin vom Auto totgefahren wurden. Ich kanns noch gar nicht glauben.

• Crying
Reaktionen: oneironautin93, MaGi-LuLa, teufeline und 3 weitere
Oh nein. 😢 Mein Beileid. Euch viel Kraft für die nächste Zeit.
Mano komm gut über den 🌈

Ulpse, es tut mir schrecklich leid…mir fehlen grad die Worte 🥺

mein Gott! Unser Beileid - auch mir fehlen die Worte.... 😢

Olaf

Ulpse,
es tut mir so unendlich Leid.
Es ist immer zu früh, aber Mano ist viel, viel zu früh gegangen.
Ruhe in Frieden, Mano. Und Ulpse, Dir viel Kraft.

Werbung:
oh nein!! bärbel
das tut mir unendlich leid. sie hatte sich so gut eingelebt und ihr hattet wieder freude

ich wünsche euch viel kraft in der nächsten zeit.

komm gut ins regenbogenland kleine mano

traurige grüße
helga

Wie schrecklich. Mir fehlen gerade die Worte... Du und die kleine Mano, ihr ward so ein tolles Team. 🙁
Mein herzliches Beileid, liebe Bärbel.

Mein Beileid und komm gut über den Regenbogen mano 🌈

Wünsche euch ganz viel Kraft und Zuversicht.....die Süsse ist nun im schönen Land und tollt vielleicht mit meinen Herzenskatern durch die saftigen Wiesen......

Alles Liebe euch
Luc

Das tut mir sehr leid 😢 Fühle dich mal umarmt.

Werbung:
Das tut mir so leid! Viel Kraft wünsche ich und Mano einen gute Weg auf die andere Seite. 🌈

Mein herzliches Beileid!
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit!

Oh, das tut mir sehr leid!
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit und Mano, komm gut über die Regenbogenbrücke 🌈

Mein Beileid.
Ich bin total sprachlos. 😢

Ich danke Euch allen für Eure lieben Wort. Es ist immernoch so unwirklich, es ist so ruhig hier.

Werbung:
Denk immer dran, Mano hatte zwar eine kurze, aber wundervolle Zeit bei euch. 💕

Ich hoffe, du hast den Mut jetzt nicht verloren und irgendwann wird euer Herz wieder zulassen, dass ihr nochmal einem Kätzchen die Chance auf ein tolles Leben ermöglicht.

Manos Platz bleibt nicht unbesetzt. Ich kann nicht anders, trotz schlechtem Gewissen. Heute Abend zieht Susi hier ein, 6 Jahre alt und Freigänger, aus der gleichen Pflegestelle wie Mano. Ich hoffe, wir machen das richtige.

• Like
  • Love
Reaktionen: Bummel, Rickie, Wasabikitten und 3 weitere
Oh, das ist schön. Ihr macht absolut das Richtige und da musst du auch kein schlechtes Gewissen haben, im Gegenteil.

Ihr macht das richtige. 👍 Mano hätte das so gewollt.