Lillis Vermächtnis

  • Themenstarter Ulpse
  • Beginndatum
  • #81
A

Werbung

  • #82
Wie hat sich die Süße denn mittlerweile eingelebt? Genießt sie weiterhin den Freigang?
Und ist sie wieder friedlich, oder immernoch kratzbürstig?
 
  • #83
Wie hat sich die Süße denn mittlerweile eingelebt? Genießt sie weiterhin den Freigang?
Und ist sie wieder friedlich, oder immernoch kratzbürstig?
Sie geht seit nun 4 Wochen raus und weiß von Anfang an genau wo sie wohnt. Sie kommt zuverlässig heim. Sie ist nicht mehr ganz so aggressiv.
 
  • Like
Reaktionen: bootsmann67
  • #84
Das ist doch schön, ein voller Erfolg sozusagen. 😁
 
  • #85
Mano hat das erste mal beim Wichtelpaket auspacken geholfen und hatte Spaß an den Geschenken.





40903527la.jpg


40903531kc.jpg


40903534un.jpg


40903536sv.jpg


40903537vg.jpg


40903538xd.jpg


40903540ch.jpg


40903543or.jpg


40903545fz.jpg


40903546mb.jpg


40903548vo.jpg
 
  • #86
40953725zi.jpg


Nach dem Freigang ist Mano sowas von kaputt. Sie hat uns auch schon eine fette Maus vor die Tür gelegt.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: bootsmann67, rassekatze und xxtaubexx
  • #87
Guten Morgen!
Schoen das Mano den Freigang so geniesst!
In wie weit hat sich denn nun ihre Zickigkeit gelegt? wie ist ihre Wesensveraenderung, seit dem sie nun durch den Freigang ausgelateter ist?

Traegt sie Halsband oder einen Tracker? Kennst du ihre bevorzugten Laufwege?

Olaf
 
Werbung:
  • #88
Guten Morgen!
Schoen das Mano den Freigang so geniesst!
In wie weit hat sich denn nun ihre Zickigkeit gelegt? wie ist ihre Wesensveraenderung, seit dem sie nun durch den Freigang ausgelateter ist?

Traegt sie Halsband oder einen Tracker? Kennst du ihre bevorzugten Laufwege?
Ihre Zickigkeit hat sich zum Großteil gelegt. Pfeffer hat sie aber schon noch im Ar... Nein Halsband möchte ich ihr nicht umtun. Ihre Laufwege kenn ich nicht, sie ist zum Teil hier im Garten, aber wir haben ja hier ausser der Siedlung einen Bauernhof und direkt vor dem Haus einen großen Acker und denke, dass sie sich dort rumtreibt.
 
  • #89
Das sie nun weniger Zicke ist, erinnert mich an unsere Chelsea, die nun auch viel ausgeglichener ist!

Das Mano keinen Tracker traegt und du die Laufwege nicht kennst, sehe ich mit gemischten Gefuehlen:
Am 06.12.2014 ist unsere Mia (3) nicht mehr vom Freigang nach hause gekommen :-( Das ist wirklich schrecklich.. zu Anfang glaubt man noch, das sie gleich wieder vor der Tuer steht.... Dann wird man panisch!
Man sucht und sucht... und man weiss eigentlich gar nicht, WO man ueberall suchen muss.
Dann macht sich immer mehr Hoffnungslosigkeit in einem breit :-(

Keine Ahnung - aber haette ich sie mit einem Tracker ausgestattet, ihre GENAUEN Laufwege bzw bevorzugten Orte gekannt... vielleicht haette ich ihr Leben retten koennen....
Das ist ein Schmerz und ein ungutes Gefuehl, was mich noch immer begleitet!

Olaf
 
  • #90
Das sie nun weniger Zicke ist, erinnert mich an unsere Chelsea, die nun auch viel ausgeglichener ist!

Das Mano keinen Tracker traegt und du die Laufwege nicht kennst, sehe ich mit gemischten Gefuehlen:
Am 06.12.2014 ist unsere Mia (3) nicht mehr vom Freigang nach hause gekommen :-( Das ist wirklich schrecklich.. zu Anfang glaubt man noch, das sie gleich wieder vor der Tuer steht.... Dann wird man panisch!
Man sucht und sucht... und man weiss eigentlich gar nicht, WO man ueberall suchen muss.
Dann macht sich immer mehr Hoffnungslosigkeit in einem breit :-(

Keine Ahnung - aber haette ich sie mit einem Tracker ausgestattet, ihre GENAUEN Laufwege bzw bevorzugten Orte gekannt... vielleicht haette ich ihr Leben retten koennen....
Das ist ein Schmerz und ein ungutes Gefuehl, was mich noch immer begleitet!

Olaf
Das das ein ungutes Gefühl für Dich ist, glaub ich Dir. Es tut mir ganz furchtbar leid.

Mano kriegt kein Halsband um, da ich Angst hätte, dass sie wo hängen bleibt und sich verletzt oder erdrosselt. Das ist das Risiko beim Freigang, dass sie nicht wieder kommt. Das muss ich eingehen. Hoffe natürlich, dass nie was passiert.
 
  • #91
41026616az.jpg


41026619ho.jpg


Sonnenanbeter, erledigt nach der Nachtschicht
 
  • Love
Reaktionen: BilBal und rassekatze
  • #92
Mano hat heute Geburtstag, den 3. Herzlichen Glückwunsch, Kleines.
 
  • #93
Happy Birthday, Mano! 🌼
 
  • #94
Alles Gute zum Geburtstag 🥳
 
Werbung:
  • #95
Happy Birthday süße Mano. 🎉🐱
 
  • #96
Happy Birthday auch von uns 😊
 
  • #97
Mano dankt Euch allen herzlich.
 
  • #98
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe Mano.

Klasse, daß sie nach und nach ihre Zickigkeit ablegt. Ich denke daß der Freigang sie mit der Zeit noch ausgeglichener werden lässt.
 
  • #99
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, liebe Mano.

Klasse, daß sie nach und nach ihre Zickigkeit ablegt. Ich denke daß der Freigang sie mit der Zeit noch ausgeglichener werden lässt.
Danke auch Dir. Ja, bin gut zufrieden, dass sie jetzt ausgeglichener ist.
 
  • #100
Heute hat uns Mano einen Schrecken eingejagt. Sie ist gestern gegen 19 Uhr rausgegangen und erst vorhin um 14.30 wieder zurück gekommen. Ich hab mir so nen Kopf gemacht, wo sie geblieben ist. Sie riecht sehr muffig, sie war bestimmt irgendwo eingesperrt. Jetzt bin ich erstmal froh, dass sie wieder da ist. Sie hat erstmal gefressen und nu schläft sie.
 
  • Like
Reaktionen: rassekatze

Ähnliche Themen

Elly92
Antworten
86
Aufrufe
4K
SnoopyuTina
SnoopyuTina
gasi
Antworten
176
Aufrufe
57K
missimohr
missimohr
N
Antworten
11
Aufrufe
959
Nicht registriert
N
N
Antworten
12
Aufrufe
927
Taskali
Taskali
L
Antworten
2
Aufrufe
1K
LaLuna**
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben