Lilli, Theo und das ganz große Chaos...

  • Themenstarter Tatzenhöhle
  • Beginndatum
  • #21
Ach, ich bin da eigentlich schmerzfrei, ich muss es ja nicht essen...wobei Kücken...hm...wüsste nichtmal wo ich die herkriege^^

Also so wie ich die Kleinen kennengelernt habe werden die gleich mal die Wohnung unsicher machen, mich kennen sie ja auch schon :)

Na toll, die Bewertungen der Tränke sind ja jetzt auch nicht so super...hmpf...jetzt bin ich wieder am Anfang :D
 
A

Werbung

  • #22
Nimm erst einmal Näpfe. Damit pütschern sie auch nicht so viel. Die Tränke kannst Du immer noch bestellen.

Und wenn sie so munter und neugierig sind, umso besser. :D Dann brauchst Du Dir noch weniger nen Kopf zu machen ;)
 
  • #23
Da hast du natürlich recht....ich bin nur so aufgeregt und will den Tigern natürlich gleich mal den vollen Luxus bieten^^, aber okay, ich werd sie erstmal ankommen lassen :)

Kriegt man Eintagsküken auch so irgendwo oder muss man die übers Internet ordern? Und fressen die die komplett oder bleiben da Leichenteile über^^? Können die so ein komplettes Küken verputzen oder ist das erstmal schlecht wegen den Knochen, weil sie das noch nicht kennen?

Ich weiß ich bin nervig^^....aber ich erbitte Gnade, ich bin doch soooo aufgeregt :pink-heart:
 
  • #24
:D Hm, also übers Internet kriegt man sie. Ich glaube, man kann sie auch so bekommen. Musst mal beim Metzger fragen.

Ich bin zwar kein Vegetarier, aber irgendwie scheue ich mich davor. Mir fällt es schon schwer, so ein großes Stück Putenbrust für sie zu zerlegen oder ein ganzes Huhn/Ente anzufassen. Ich selber esse nur Fleisch, wenn man das Tier nicht mehr sieht :oops:

Tja, die meisten Katzen spielen erst einmal mit den Küken, hab ich gehört. Sie fliegen dann durch die Luft, es wird zerstückelt ... Nee nee, also ich lass das. Auch, wenn ich meinen Miezen damit ein wenig Spaß vorenthalte.

Und sie essen es komplett. Aber es gibt auch Miezen, die interessiert das nicht. Wobei bei Kitten könnte ich mir vorstellen, dass sie es zumindest als Spielzeug klasse finden :D
 
  • #25
Na super...Leichenfledderei in meiner Wohnung, neeeeneeee...nachher finde ich nach 4 Wochen ein verschimmeltes Beinchen hinter dem Schrank :eek:...äh, nö...ich glaube ich verzichte und halte mich dann doch erstmal an Fleisch, dass ich zu Not noch meinen Eltern geben kann (klingt irgendwie lustig^^).

Geht auch Puten-bzw Hähnchenfilet? Das könnte man ja dann zur Not wirklich noch weiter verwenden (da, mama, hab ich zuuuuufällig über :p).
 
  • #26
Ja, ich nehme auch meistens Geflügelfilet für die Miezerls. Du kannst auch Rind, Lamm oder Pferd (*schluchz*) nehmen. Nur bitte kein Schwein. Würde ich weder roh noch gekocht geben.

Na, ob Mama das lustig findet, wenn die Mäuse ihr Schnäuzchen dran gehalten haben, mit dem Zünglein einmal abgeschleckt haben und Du ihr dann das Fleisch gibst zum verwerten? :D :D Aber sie weiß es ja nicht :D :D
 
  • #27
Um Himmels Willen, nein, so hab ich das nicht gemeint :grin:...ich meinte, wenn ich ein Filet rausgenommen hab und die Knalltüten es nicht mögen, dass ich dann die restlichen unangetasteten weitergebe....lach....das wär ja zu hart sonst :aetschbaetsch2:

Das mit dem Schwein hab ich schon nachgelesen, ist notiert :)
Herrje, solang ich kein ganzes Pferd in meine Wohnung schleppen muss, wirds eventuell auch das mal geben...obwohl ich da auch mehr Hemmungen habe, als bei Huhn, Pute und Rind....:verstummt:

Muss mich heut abend mal mit dem Futterautomaten auseinandersetzen (ich und Technik *seufz*)....will sie da gleich dran gewöhnen.

22 Stunden :grin:
 
Werbung:
  • #28
Hey Du, ich mach gleich Feierabend. Ich wünsche Dir noch ein schönes hibbeln :D und viel Spaß morgen mit den Lütten. Ich schaue am Montag wieder rein und hoffe, Du hast bis dahin dann auch Bilder von den Süßen drin ;)

Liebe Grüße aus dem Norden! :)
 
  • #29
Danke, dir einen schönen Feierabend und ein schönes Wochenende und natürlich einen herzlichen Dank, hast mir wirklich sehr geholfen :)
 
  • #30
3 Stunden....*hibbel* :pink-heart:
 
  • #31
Theo und Lilli sind angekommen :pink-heart:

Jetzt jagen sie sich mit dicken Schwänzen und aufgestellten Rückenhaaren durch die Wohnung und finden sich gegenseitig irgendwie uncool :aetschbaetsch1:....naja, ich hoffe das wird wieder :zufrieden:
 
  • #32
Herzlich Willkommen Theo und Lilli :pink-heart:

Freue mich auf Fotos... :smile:
 
  • #33
Puh....zwischen zwei Raser-Einheiten konnte ich schnell ein paar Fotos machen....mehr folgen dann im Laufe der nächsten Tage, wenn sie sich ein wenig eingelebt haben :)


Lilli: Ui was ist das für ne Welt da draußen? :oha:


Lilli: Hast du das da draußen schon gesehen? *staun*


Theo: Ich bin gar nicht da...neinnein...man sieht mich nicht :grin:


Theo: Jaja, dieser Vorhang wird nicht lange überleben :omg:



Erster Erfolg: Katzenklo...gemeinsam....:verschmitzt:...wenn Theo jetzt noch lernen würde seinen Haufen auch zu vergraben, wär ich doch sehr entzückt :grin:
 
  • #34
Sind die süß...zum kutschen :pink-heart:
Vor allem Lillis Blick auf dem 2. Foto... klasse :grin:

Viel Spaß mit den Beiden und immer her mit neuen Fotos.
 
Werbung:
  • #35
Zucker die zwei :pink-heart:
Und bütte bütte mehr dahinschmelzfotos
 
  • #36
So...die nächste Ladung :D...leider ein bisschen unscharf...mein Handy ist nicht mehr das Jüngste ;)


Jucheeee ein Bällchen....^^
8430024xol.jpg


Lilli: Da wird einem ja ganz schwindelig^^
8430025gtw.jpg


Theo: Woooo ist die Miezekatze?
8430026vqc.jpg


Theo: Schwester beim Spielen zukucken rockt...
8430027ayn.jpg


Theo: Kuckuck :)
8430028bqz.jpg


Selten so ein gutes Versteck gesehen :grin:
8430029ptw.jpg


Theo: Und jetzt wird gechillt^^
8430030tcr.jpg
 
  • #37
Jetzt ist alles gut :pink-heart:

8430378pcg.jpg
 
  • #38
ach was sind die beiden putzig! :pink-heart:

wünsche dir ganz viel vergnügen mit den beiden süßen und halt uns auf dem laufenden ;)
 
  • #39
Ach wie hübsch

wo wohnst du nochmal?

(große Tasche mitnehm):verschmitzt:


:) wünsch dir alles Gute.
 
  • #40
Das sind ja tolle Fotos! :) Lilli hat wirklich einen ganz besonderen Ausdruck in ihrem Gesicht. Ich bin schon gespannt, wie schnell sie wachsen und wie sie später mal aussehen!

Die große Sisalmaus ist ja klasse! Woher hast du die? :D
 

Ähnliche Themen

Tatzenhöhle
Antworten
5
Aufrufe
1K
Scarlet90
Scarlet90
Tatzenhöhle
Antworten
14
Aufrufe
2K
MilesLiam
MilesLiam
S
Antworten
17
Aufrufe
8K
Lov100
L
D
Antworten
3
Aufrufe
1K
Meiki
Meiki
Marina Niam
Antworten
9
Aufrufe
4K
diego2006
D

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben