Lieschen.. wo bist du nur???

  • Themenstarter Schmauzies
  • Beginndatum
  • #41
Schmauzies,ich wünsche Dir von ganzem Herzen,dass Lottchen und Lieschen wiederkommen oder, dass du zumindestens erfährst, was ihnen passiert ist. Ich fühle mit Dir.
Liebe Grüße und viel Mut und Kraft
Lilliput
 
A

Werbung

  • #42
  • #43
Es vergeht kein Tag, an den ich nicht an meine Seelenstreichler, meine Prinzessinnen denke...

Ich hoffe Lieschen, dir geht es gut, wo auch immer du bist.

Irgendwann werden wir uns wiedersehen... danke für die schöne Zeit!!!

Mel.

P.s.: Drückt die Daumen, dass doch noch ein Wunder passiert, bitte!
 
  • #44
Bitte vergesst uns nicht...
 

Ähnliche Themen

Shamilla
Antworten
2
Aufrufe
2K
Los Gatos
Los Gatos
K
Antworten
14
Aufrufe
1K
Nula
Nula
E
Antworten
8
Aufrufe
4K
gazze
gazze
BelovedOne
5 6 7
Antworten
124
Aufrufe
22K
Rookie
Rookie
Ghostcat
Antworten
12
Aufrufe
2K
Ghostcat
Ghostcat

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben