"Liebesbisse"

  • Themenstarter Muana
  • Beginndatum
  • Stichworte
    liebesbisse
Muana

Muana

Neuer Benutzer
Mitglied seit
15. Juni 2011
Beiträge
14
Hallo Katzenfreunde:)
Meine Maja ist nun 17mon.alt, eine Siamdame die sehr sehr verschmust, nur den direkten Körperkontakt zu mir sucht, ist. Maja ist kastriert und ich bin in Wechselschicht halbtags berufstätig. Ich habe Maja vor 3mon. bei mir aufgenommen, weil sie sonst, durch eine Zwangsräumung ins Tierheim gekommen wäre. Maja war schon immer schmusig, legt sich auf den Rücken und lässt sich das Bauchi kraulen, mit einem unglaublichen Schnurren:pink-heart: Sie liebt mich aber so doll, dass ich immer wieder kleine Bisse bekomme. Tut nicht weh, aber ich mag es nicht. Wie kann ich es Maja abgewöhnen:confused: Ich hab Maja auch sehr lieb, aber beissen würde ich die Kleine niiiieeee:verschmitzt:
 
A

Werbung

Puste sie an
Quieke mal auf, genau wenn sie es macht - immer wieder.


Meist lassen sie dann ab.
Unser Gizmo macht es auch, ganz sanft und daher ist es OK für mich.


LG
 
Puste sie an
Quieke mal auf, genau wenn sie es macht - immer wieder.


Meist lassen sie dann ab.
Unser Gizmo macht es auch, ganz sanft und daher ist es OK für mich.


LG
Danke,gisisami, ich werde es versuchen:)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
747
Frollein_S
Frollein_S
K
Antworten
4
Aufrufe
924
Kii
K
A
Antworten
49
Aufrufe
2K
miss.erfolg
miss.erfolg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben