Lieber Silikatstreu oder Klumpstreu?!

  • Themenstarter HotDesire
  • Beginndatum
  • #21
Bin heute morgen aufgewacht und hab nachgeschaut wieviel so drin ist im kaklo.. waren nur 2 häufchen und pipi halt(gelb) :(aber es roch schon ein wenig... lag es jetzt daran das die kaka noch drin war oder doch schon am streu`?? bin ja bissle skepich:(
 
A

Werbung

  • #22
Huhu! Also habe jetzt Silikat und Klumpstreu gemischt, finde das klappt ganz guut , denn so klumpt es ein bisschen und stinkt nicht mehr so erbärmlich.. also nur Silikat sagt mir nicht so zu :(
 
  • #23
Ich nehm das Silikat eigentlich ganz gerne. Bei meinem Kater hält es auch zwei, drei Wochen und es riecht nichts. Allerdings wusste ich gar nicht, dass man das umrühren muss... . Da die Säcke nur italienisch und arabisch beschriftet sind, hab ich mir diese auch nicht weiter durchgelesen. Beim letzten Sack hatte mein Katerchen allerdings wieder eine kleine offene Stelle am Pfötchen. Mag sein, dass es wegen der Wurmkur und seiner Autoimmunerkrankung war, wegen was anderem oder halt diesem Streu. Nun bin ich wieder auf anderes umgstiegen, aber ich muss sowieso immer nehmen, was es gibt. Und die Auswahl ist meist auf ein oder zwei Sorten beschränkt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
10
Aufrufe
12K
Depa
D
Yaiwe
Antworten
2
Aufrufe
695
Scherasade
S
majo
Antworten
0
Aufrufe
2K
majo
majo
All4MyCats
Antworten
12
Aufrufe
2K
All4MyCats
All4MyCats
V
Antworten
9
Aufrufe
5K
Püüppi
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben