Klumpstreu und Silikat mischen?

  • Themenstarter majo
  • Beginndatum
majo

majo

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22. Januar 2009
Beiträge
142
Alter
35
Ort
Berlin
Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe heute beim Einkaufen spontan beschlossen, mal Silikatsreu auszuprobieren.
Jetzt habe ich vor etwa einer halben Stunde das Klo neu befüllt, die Katzen waren seeehr skeptisch und wussten nicht so recht, wofür das gut Zeug sein soll :rolleyes:
Ich hab dann einen Pipibrocken und ein Würstchen reingelegt, hatte ja gelesen, dass das helfen soll ;) und siehe da, der Kater legt ein 2. Würstchen dazu :)
Morla ist jetzt aber gar nicht mehr ins Klo zu bekommen, springt sofort wieder raus. Am Anfang war sie ganz neugierig und hat sogar darin gebuddelt.. :(
Vielleicht stinkt ihr auch die Katerkaka zu sehr, ich weiß nicht. :rolleyes:
Falls das nicht besser wird, würde ich gern etwas von dem alten Streu darübertun, habe aber angst, dass ich dadurch eine riesensauerei im Katzenklo verursache?

Die andere alternative wäre, ein 2. Klo aus dem keller zu holen und mit altem Streu zu befüllen, aber ich hab von dem alten streu nicht mehr genug für ne komplettbefüllung, müsste also noch mal neues kaufen und außerdem hab ich eigentlich gar keinen Platz für das 2. klo :oops:

Also, hat das schopn mal jemand ausprobiert, also Klumpstreu über Silikat zu schütten? Möchte ja nicht nach 2 Tagen das gesamte Sreu wegschütten müssen ;)

EDIT: Problem gelöst, kurz nach meinem Beitrag hat sie sich dann doch getraut :rolleyes:
also kann das Thema gelöscht werden oder sowas. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ähnliche Themen

Evvi
Antworten
6
Aufrufe
1K
Evvi
Evvi
N
Antworten
17
Aufrufe
695
*Leona*
*Leona*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben