Deutschland Lieber neuer Freund wann ziehst du bei uns ein?

• Themenstarter Themenstarter Namaste96
  • Beginndatum Beginndatum
Ach, ist das toll! Da habt Ihr Euch einen ganz Süßen aufgeregt und Fibsi ist sicher auch froh, wenn er wieder einen Kumpel zum Spielen hat.

Das mit Deinem Freund tut mir leid - gute Besserung 😳!

A

Werbung

sollte natürlich "ausgesucht" und nicht "aufgeregt" heißen...

Ich danke euch ihr Lieben :pink-heart:

Ja, leider alles etwas schwierig momentan aber auch deshalb freuen wir uns natürlich so sehr auf den "Nachwuchs" 😉

Und uns bitte mit vielen Fotos und Berichten versorgen 🙂!

Für Freitag (das ist schon übermorgen 🙂 ) alles Gute.

Und für deinen Freund nur die besten Genesungswünsche. Ich hoffe er kommt schnell von der Intensiv runter 🙁 Liest sich ziemlich heftig!

Guten Morgen Ladies und vielen, vielen lieben Dank für eure Genesungswünsche :pink-heart:
Die werde ich ihm gleich direkt ausrichten, wenn ich wieder zu ihm fahre, da freut er sich 😉

Mit Fibsi sind übrigens die letzten Tage richtig, richtig schön. Ich habe den Eindruck, er blüht immer mehr auf und das wo er ja anfangs super scheu war..klar, er braucht jetzt unbedingt wieder einen Kumpel und ich bin überglücklich, dass wir das so schnell realisieren können ♡ ❤ ♡

22798195cn.jpg

22798199gs.jpg

22798204fk.jpg

22798205bc.jpg

Werbung:
Ja er wird anhänglich, da er ja nur dich hat. War bei Loona auch so 😳 trotzdem war es toll, dass sie wieder wen zum spielen hatte und man merkt das sie ausgelasteter ist auch wenn sie eine kleine ruppige Diva gegenüber Vicky ist.

Ich freu mich schon, wenn ich die ersten Beiträge/Fotos hier sehe von dem kleinen Mann und Fibsi 🙂

Was für süße Fotos! Er hat so eine Ähnlichkeit mit unserem Joschi, ich kann mir dann immer vorstellen, dass er so als kleiner Mann auch ausgesehen hat!

Alles Gute für Deinen Freund!

Hier mal ein Foto vom Joschi zum Vergleich...

Anhänge

• ~2612754.jpg
    ~2612754.jpg
    96,9 KB · Aufrufe: 64
Hier mal ein Foto vom Joschi zum Vergleich...

Meine Güte wie niiiiedlich ❤ und du hast recht, die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend 😻
@Mandy Ich würde mir nur wünschen, dass er auch weiterhin kuscheln kommt, wenn sein neuer Kumpel da ist 😉
Aber..viel wichtiger ist natürlich, dass die beiden kleinen Racker sich verstehen 😀
Ich bin sooooo wahnsinnig gespannt auf das Wochenende 😝

Sowas kann sich immer wieder ändern wenn sie älter werden.
Loona zb ist auch nicht mehr so die große Schmuserin aber wenn sie mal kommt übertreibt sie richtig mit treteln und allem drum und dran. 😀 Vicky war auch erst nicht begeistert vom streicheln und kommt nun seit kurzem gerne öfter mal auf meinen Schoß.
Ich hoffe mal für dich, dass Fibsi ein Schmuser bleibt 🙂

Bin so gespannt auf Freitag 🙂

Werbung:
Hihi, wer weiß! Joschi war ja Streuner, bevor er ins TH kam und wurde wohl auch dort erst kastriert...

😀😀😀
Ein Schelm der böses dabei denkt was?^^
Wie alt ist Joshy denn jetzt?

Er ist jetzt geschätzte 1,5 Jahre alt.

NRW würde auch passen...! Du wohnst in Essen, oder? Wir haben den Joschi aus Velbert.... :grin:!

Tino ist ja herzig, ist er von Soraya?

@Willi Oha, aus Velbert, wirklich? Essen stimmt, is ja direkt "umme Ecke" 😍
Ich packs nich 🙂

@Malli Ja genau, dass ist der Kleine von Soraya. Freue mich auch schon riesig darauf, am Freitag den Rest der Familienbande kennenzulernen 🙂

Liebe Grüße auch von meinem Freund, er hat sich sehr über die lieben Wünsche gefreut.
Seit gerade eben ist er zum Glück wieder auf der normalen Station ❤

Werbung:
Ist echt ein Zufall :wow:! Wo habt Ihr denn den Fibsi her?

Das freut mich mit Deinem Freund! Da bist Du sicher erleichtert!!

Ist echt ein Zufall :wow:! Wo habt Ihr denn den Fibsi her?

Das freut mich mit Deinem Freund! Da bist Du sicher erleichtert!!

Ja das stimmt schon, ich bin wirklich erleichtert denn wir wünschen uns alle, dass es nun endlich wieder bergauf geht...

Vorhin im Krankenhaus, als sich mein Freund noch vor Schmerzen im Bett wälzte, kam plötzlich wieder die Erinnerung an den Todestag von Ypsi zurück und die Tränen drückten sich durch 🙁
Die Bilder aus der Tierklinik waren wieder so nah und da habe ich zu meinem Freund gesagt: "Wenn Ypsi dich jetzt so sehen könnte - er würde dir Kraft schicken und wohl zu verstehen geben "Papi du bist stark und ich war leider schwach: Fibsi und Tino brauchen dich jetzt..."

😉 Fibsi ist zwar waschechter Essener, aber wer weiß schon was wirklich geschah? :aetschbaetsch1:

Gute Besserung an deinen Freund!!

Ich finde Katzen werden schmusiger wenn sie erwachsen sind 🙂 Als Kitten hat man doch keine Zeit für sowas!! 😛 Bei meinen vieren war es zumindest so.

Gute Besserung an deinen Freund!!

Ich finde Katzen werden schmusiger wenn sie erwachsen sind 🙂 Als Kitten hat man doch keine Zeit für sowas!! 😛 Bei meinen vieren war es zumindest so.

Lieben Dank auch dir 😉

Wir werden sehen, wie unsere kleinen Samtpfötchen sich entscheiden werden - es bleibt auf jeden Fall sehr spannend :pink-heart: