Deutschland Lieber neuer Freund wann ziehst du bei uns ein?

• Themenstarter Themenstarter Namaste96
  • Beginndatum Beginndatum
Ich finde ja immer noch, das Horst hier der Favorit sein sollte. Der Kleine ist doch auch einsam auf seiner PS. (Oute mich auch als Fan)
Aber stimmt man kann sie ja nicht alle nehmen

Mein Herz schlägt auch für den Horst :pink-heart:!

A

Werbung

Horst ist ein total schnuckeliger, kleiner Sonnenschein und ich denke wirklich, dass es vielleicht passen könnte 🌞

Allerdings muss mein Freund mitentscheiden und seit er am Montag ins KH gekommen ist, schaut auch er online nach dem neuen Kumpel für Fibsi 😳

Wir müssen uns wohl irgendwie einigen, aber hier würde ich nicht unbedingt von Favoriten sprechen, wenn es um das Wohl unserer Lieblinge geht.
Ein tolles neues Zuhause haben sie doch alle ganz dringend verdient oder? :pink-heart:

Ein tolles neues Zuhause haben sie doch alle ganz dringend verdient oder? :pink-heart:
Ja!
Und ich finde, gerade ihr solltet da wirklich einfach "egoistisch" sein. Such passend zu euch aus, hört auf euren Bauch und euer Herz.

Horst ist ein total schnuckeliger, kleiner Sonnenschein und ich denke wirklich, dass es vielleicht passen könnte

Allerdings muss mein Freund mitentscheiden und seit er am Montag ins KH gekommen ist, schaut auch er online nach dem neuen Kumpel für Fibsi

Wir müssen uns wohl irgendwie einigen, aber hier würde ich nicht unbedingt von Favoriten sprechen, wenn es um das Wohl unserer Lieblinge geht.

Ach je, jetzt ist auch noch Dein Freund im KH! Da kommt es jetzt aber ganz dicke...!

Natürlich, das haben sie! Aber zeige ihm doch einfach mal den Horst - vielleicht kann er auch sein Herz erweichen und ihr nehmt einfach mal Kontakt mit der PS auf. Der Arme sitzt ja jetzt ganz alleine dort, das ist so traurig.

Wo 2 gehen passen auch 3 - dann könnte jeder einen Kumpel aussuchen

*nur mal so als kleiner Einwurf 😀 *

Gute Besserung an deinen Freund!

Ich danke euch sehr, ihr Lieben :pink-heart:

Die letzten Tage waren für uns alle sehr hart, aber zum Glück macht Fibsi einen sehr lebendigen Eindruck (..er jagt schon den ganzen Abend unsere Mücken) 😀 und es ist sooo schön ihm zuzusehen.

Trotzdem braucht er baldmöglichst einen neuen Freund und ehrlich gesagt:

Ich kann es kaum erwarten!

Aber...die Entscheidung fällt so wahnsinnig schwer 🙁

Jetzt erzählt mir eine Freundin auch von einem kleinen Schatz, der dringend neue Gesellschaft sucht *uff*

Was mach ich nur?

Werbung:
Ah ich seh den Thread erst jetzt.
Hatte dir ja per PN ein paar von hier gezeigt 🙂

Bin gespannt wer es wird, ihr werdet schon richtig entscheiden.

Auf jeden Fall kein schlechtes Gewissen haben!😉

😉

Wenn man das ganze Leid der vielen Hilfesuchenden sieht werden die Augen ganz schnell weich 🙁

Am liebsten würde man sie alle...

Wenn es dich beruhigt: Horst hat wohl schon ganz schnell einen neuen Dosi und Freund gefunden zieht wohl bald um - wenn ich mich nicht verlesen habe in seinem Thread...

😉

Werbung:
Oh wirklich? 🙁

Ach herje..mensch das freut mich aber :pink-heart::pink-heart:

Hallo ihr Lieben,

darf ich vorstellen? Das ist Quentin 😊
Er ist am 18.06. geboren und sitzt mit seiner Mama und den kleinen Geschwisterchen auf einer Pflegestelle in Essen.

Im Tierheim hat man mir seine Adresse genannt und gleich heute Mittag habe ich den kleinen Racker dann besucht.

Er ist sehr neugierig und aufgeweckt, schmusig und natürlich sehr verspielt 😝
Schon jetzt hat er ein Gewicht von 857g !!

Was haltet ihr von Quentin?

22763995wt.jpg

Anhänge

• IMAG5685.jpg
    IMAG5685.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 87
  • IMAG5687.jpg
    IMAG5687.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 84
Ohh ist er schon bei euch?
Er ist wirklich zuckersüß :pink-heart:

Noch nicht...wir müssen uns wohl noch bissl gedulden 😉

Ich hätte aber nochmal die Frage wegen der Impfung..es gibt so viel dafür und dagegen...wie würdet ihr verfahren?

Also die Grundimmunisierung muss er schon haben, die ist wichtig. Habe Vicky nun auch die Tage die letzte Grundimmunisierung geben lassen und werde so in 2-3 Jahren erst wieder impfen (falls das meinst) 😳

Werbung:
Quentin ist zuckersüß, aber meinst du nicht auch, dass er ein wenig jung ist?

Er ist nur halb so alt wie Fibsi, wenn ich das richtig im Kopf habe 😕

Zur Impfung:

Grundimmunisierung ist Pflicht!

Guten Morgen zusammen,

wegen dem Alter sagten sie mir im TH das es empfehlenswert ist, daß der neue Freund für Fibsi idealerweise jünger sein soll, als er.
Fibsi ist auch jetzt noch sehr, sehr verspielt und wahnsinnig aktiv..wenn ich ihn hier durch die Wohnung flitzen sehe, muss ich manchmal ganz schön den Atem anhalten 😱
Da er charakterlich absolut gutmütig ist und bei Ypsi einen ausgeprägten "Beschützerinstinkt" zeigte, denke ich sollte das passen.

Wie alt sollten Kitten sein, wenn sie erstmalig geimpft werden?

Gestern Abend erfuhr ich von einem weiteren Pflegefall und ehrlich gesagt, als ich das kleine Tigerwürmchen sah musste ich schlucken und mein Herz schlug sofort schneller... :pink-heart::pink-heart:

Sie sind ebenfalls im Juni geboren und ich glaube, spätestens jetzt bin ich verliebt 😉

22769342xa.jpg

22769347md.jpg

22769353ba.jpg

22769356wz.jpg

Also mir hätten es ja dir beiden roten angetan :pink-heart:

Roten sind was ganz besonderes finde ich - das sind kleine fiese Monster und Teufel. Und haben es faustdick hinter den Ohren!

Ich hab auch das Gefühl je niedlicher desto fieser sind sie dann 😀

OoOh ja die sind auch einfach nur mehr als knuffig :pink-heart:
Leider Mädels..ach menno hätte man doch nur ein bissl mehr Platz, dann wärs ja kein Problem :/