Deutschland Lieber neuer Freund wann ziehst du bei uns ein?

• Themenstarter Themenstarter Namaste96
  • Beginndatum Beginndatum
Ja das stimmt schon, ich bin wirklich erleichtert denn wir wünschen uns alle, dass es nun endlich wieder bergauf geht...

Vorhin im Krankenhaus, als sich mein Freund noch vor Schmerzen im Bett wälzte, kam plötzlich wieder die Erinnerung an den Todestag von Ypsi zurück und die Tränen drückten sich durch 🙁
Die Bilder aus der Tierklinik waren wieder so nah und da habe ich zu meinem Freund gesagt: "Wenn Ypsi dich jetzt so sehen könnte - er würde dir Kraft schicken und wohl zu verstehen geben "Papi du bist stark und ich war leider schwach: Fibsi und Tino brauchen dich jetzt..."

😉 Fibsi ist zwar waschechter Essener, aber wer weiß schon was wirklich geschah? :aetschbaetsch1:

Ja, wer weiß, was hier wirklich geschah! Wir werden es wohl auch nie herausfinden :wow:!

Ach, fühl Dich mal gedrückt! Ist wirklich im Moment eine schwere Zeit für Euch! Als wenn eine furchtbare Sache nicht schon mehr als gereicht hätte :sad:! Der süße Ypsi sitzt sicher oben auf seinem Regenbogen und schaut zu Euch herunter!! Ich wünsche Euch nur das Beste und ich denke, dass wieder ganz viel Licht und Sonne bei Euch einzieht, wenn morgen der süße Tino kommt!

A

Werbung

Danke danke danke :pink-heart:
Wirklich sehr lieb von euch ❀ ❤

Soo..die letzten Vorbereitungen sind abgeschlossen, das Köfferchen gepackt und morgen früh geht's gegen 11:30 Uhr los in Richtung Rheinland 😉

Fibsi und ich sind schon wieder ganz aufgeregt und freuen uns wahnsinnig auf :pink-heart: Tino :pink-heart:

Eben haben wir noch ausgiebig gekuschelt und gespielt und in ein paar Stunden kann es losgehen!

Und dann...komme ich mit gaaaanz vielen Fotos zurück 😉

22813685oi.jpg

22813711uq.jpg

22813712uo.jpg

Gute Fahrt!😉

Gute Fahrt und viel Erfolg bei der (bestimmt problemlosen) Zusammenführung. Und deinem Freund gute Besserung 🙂

Liebe Namaste,
deine Beiträge habe ich immer still mitgelesen. Jetzt möchte ich endlich mal mitreden.
Erst einmal mein Beileid, von Herzen. Ypsi sieht bestimmt zu und ist genauso aufgeregt wie ihr und freut sich riesig für seinen besten Kumpel, Fibsi. Ypsi selbst hat ja jetzt Millionen kleiner Freunde mit denen er spielen und kuscheln kann =)
Ich freue mich jedenfalls für den kleinen Fibsi und natürlich für euch (übrigens gute Besserung für deinen Freund und ganz viel Kraft). Das wird bestimmt eine ganz tolle Zeit mit dem kleinen Tino ^-^ und sicherlich wird alles glatt gehen bei der Zusammenführung :pink-heart:
Alles gute für morgen wünsche ich euch

Liebe Grüße
Lumpenfee

Gute Fahrt wünsche ich Euch! Und ich bin schon soooo gespannt auf die Fotos und Deinen Bericht!

Werbung:
*Ganz hibbelig bin* :hmm: