Deutschland Lieber neuer Freund wann ziehst du bei uns ein?

• Themenstarter Themenstarter Namaste96
  • Beginndatum Beginndatum
Namaste96

Namaste96

Forenprofi
Hallo liebe Foris,

nach dem schmerzlichen Verlust unseres Schatzes Ypsi ist eine unermesslich große Lücke in unser Leben gerissen worden, denn diese leidvolle Erfahrung entzieht nicht nur uns Dosis jegliche Kraft.

Er fehlt uns in jeder Stunde und unsere Trauer ist eigentlich kaum in Worte zu fassen, aber wir müssen dennoch versuchen auch stark zu sein - für Fibsi - seinen lieben Freund, den er neben uns mit traurigen Augen zurück gelassen hat 🙁

Auch wenn es sehr weh tut, Fibsi soll nicht alleine bleiben und in absehbarer Zeit einen neuen Freund bekommen!

Da wir das schöne Gefühl des "hibbelns" zu dritt wieder spüren möchten, starte ich schon jetzt unser Gesuch.

Steckbrief Gesuche:

Ich suche...

Anzahl Katzen: 1

Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang):
Wohnungshaltung

evtl. Rasse/Fellfarbe: Tiger wünschenswert, aber nicht Bedingung
gesuchter Charakter: lieb, zutraulich, verschmust, verspielt aber auch ein eigenes Köpfchen 😉

Behinderungen vorstellbar?:
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):

Bei uns zu finden...

Katzen bereits vorhanden?:

Wenn ja:
Charakter: Aus einem anfangs recht scheuen Fellnäschen hat sich ein lieber, verschmuster, verspielter, lebhafter, aktiver junger Kater mit eigenem Köpfchen entwickelt.

andere Tiere vorhanden?: nein

Wohnung oder Haus?: Wohnung (67qm)
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Balkon mit Freilufttüre
Kinder?: nein

Ich freue mich schon jetzt sehr auf eure Unterstützung und sage im Voraus vielen lieben Dank!

LG Namaste

Edit: Unsere Fotos von Fibsi folgen im Anschluss ;-)

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Das bin ich :pink-heart:

22736292zr.jpg

22736299wi.jpg

22736312sf.jpg

22736324tz.jpg

22736332bq.jpg

...und ganz viel mehr von mir:

http://samtpfotenparadies.tumblr.com/

Soll es denn ein Katertier sein, welches bereits in Deutschland ist, oder kommt auch eines aus dem Ausland in Frage?

Falls ja, guck mal bei der Katzenhilfe Samtpfötchen durch.
Super liebe Leute und sie haben aktuell einige getigerte männliche Kitten auf der Homepage.

Wenn es "schneller" gehen soll und muss, befindet sich bei Viva la Hund ein Rottiger in der Vermittlung. Die sitzen in Wuppertal und da kann man die Tiere auch vorher besuchen.

Werbung:
Genau, dabei musste ich auch an Horst denken,der ja auch gerade sein hildchen verloren hat. das wäre doch super *daumendrück*

Zuletzt bearbeitet:
Den süßen Horst fänd ich auch toll für Euch!

Mir tut es so leid, dass Ypsi es nicht geschafft hat 🙁 Ich habe es ja mitverfolgt und bin froh, dass du für Fibsi das richtige tun möchtest. Und das kann nur ein kleiner Kumpel für ihn sein. So leidvoll es ist, es ist die richtige Entscheidung, ganz, ganz sicher!! (ich kann das leider auch aus Erfahrung sagen)

Horst ist eine gute Idee 🙂 Er hat sein Schwesterchen erst vor kurzem verloren, sitzt alleine auf seiner Pflegestelle. Eine ähnlich schlimme Geschichte.
Vielleicht könnte er ja zu euch passen.

Ich würde auch den kleinen Horst nehmen...:pink-heart:

Werbung:
Ihr habt mein tiefes Mitgefühl nach eurem Verlust und meinen Respekt, dass ihr im Interesse eures Katers nach vorn schaut.

Obwohl es schon von so vielen anderen Seiten gekommen ist, mein spontaner Gedanke war Horst. Und er ist so ein süßer kleiner Kerl, dessen Start so heftig war, der selbst schon gelitten hat - er hat es einfach verdient. :pink-heart:

Es ist gut, dass ihr in eurem Schmerz die Bedürfnisse von Fibsi nicht vergesst....auch von mir meinen Respekt für diese Entscheidung.

Ich drücke euch die Daumen, dass ihr recht schnell einen neuen Gefährten für Fibsi, und für euch, findet 🙂

Sprich doch mal die Foris Legolas und Taskali an, vielleicht hätten die ein passendes Kätzchen für euch

Ihr Lieben,

ich danke euch sehr, sehr herzlich :pink-heart:

Wie soll man sich denn da entscheiden wenn man diese Pachtschätzchen sieht? :pink-heart::pink-heart:

Uff..ihr macht es mir jetzt doch etwas schwer 🙂

Werbung:
Ja genau, am liebsten würde man alle nehmen.

Bin ja gespannt wer es wird 😀

(und das ich immer noch den Horst im Kopf hab brauch ich nicht zu erwähnen oder? 😀 )

Und Horst sitzt allein auf der PS, er bräuchte wirklich dringend Gesellschaft
(Oute mich hiermit als Fan)

Ihr Lieben,

ich danke euch sehr, sehr herzlich :pink-heart:

Wie soll man sich denn da entscheiden wenn man diese Pachtschätzchen sieht? :pink-heart::pink-heart:

Uff..ihr macht es mir jetzt doch etwas schwer 🙂

Hast Du denn einen Favoriten?

Ich finde ja immer noch, das Horst hier der Favorit sein sollte. Der Kleine ist doch auch einsam auf seiner PS. (Oute mich auch als Fan)
Aber stimmt man kann sie ja nicht alle nehmen