Namaste96
Forenprofi
Hallo liebe Foris,
nach dem schmerzlichen Verlust unseres Schatzes Ypsi ist eine unermesslich große Lücke in unser Leben gerissen worden, denn diese leidvolle Erfahrung entzieht nicht nur uns Dosis jegliche Kraft.
Er fehlt uns in jeder Stunde und unsere Trauer ist eigentlich kaum in Worte zu fassen, aber wir müssen dennoch versuchen auch stark zu sein - für Fibsi - seinen lieben Freund, den er neben uns mit traurigen Augen zurück gelassen hat 🙁
Auch wenn es sehr weh tut, Fibsi soll nicht alleine bleiben und in absehbarer Zeit einen neuen Freund bekommen!
Da wir das schöne Gefühl des "hibbelns" zu dritt wieder spüren möchten, starte ich schon jetzt unser Gesuch.
Steckbrief Gesuche:
Ich suche...
Anzahl Katzen: 1
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang):
Wohnungshaltung
evtl. Rasse/Fellfarbe: Tiger wünschenswert, aber nicht Bedingung
gesuchter Charakter: lieb, zutraulich, verschmust, verspielt aber auch ein eigenes Köpfchen 😉
Behinderungen vorstellbar?:
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?:
Wenn ja:
Charakter: Aus einem anfangs recht scheuen Fellnäschen hat sich ein lieber, verschmuster, verspielter, lebhafter, aktiver junger Kater mit eigenem Köpfchen entwickelt.
andere Tiere vorhanden?: nein
Wohnung oder Haus?: Wohnung (67qm)
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Balkon mit Freilufttüre
Kinder?: nein
Ich freue mich schon jetzt sehr auf eure Unterstützung und sage im Voraus vielen lieben Dank!
LG Namaste
Edit: Unsere Fotos von Fibsi folgen im Anschluss ;-)
nach dem schmerzlichen Verlust unseres Schatzes Ypsi ist eine unermesslich große Lücke in unser Leben gerissen worden, denn diese leidvolle Erfahrung entzieht nicht nur uns Dosis jegliche Kraft.
Er fehlt uns in jeder Stunde und unsere Trauer ist eigentlich kaum in Worte zu fassen, aber wir müssen dennoch versuchen auch stark zu sein - für Fibsi - seinen lieben Freund, den er neben uns mit traurigen Augen zurück gelassen hat 🙁
Auch wenn es sehr weh tut, Fibsi soll nicht alleine bleiben und in absehbarer Zeit einen neuen Freund bekommen!
Da wir das schöne Gefühl des "hibbelns" zu dritt wieder spüren möchten, starte ich schon jetzt unser Gesuch.
Steckbrief Gesuche:
Ich suche...
Anzahl Katzen: 1
Haltung (Wohnung/(gesicherter) Freigang):
Wohnungshaltung
evtl. Rasse/Fellfarbe: Tiger wünschenswert, aber nicht Bedingung
gesuchter Charakter: lieb, zutraulich, verschmust, verspielt aber auch ein eigenes Köpfchen 😉
Behinderungen vorstellbar?:
nach Möglichkeit nicht folgendes (z.B. Alter, Charakter, Farbe):
Bei uns zu finden...
Katzen bereits vorhanden?:
Wenn ja:
Charakter: Aus einem anfangs recht scheuen Fellnäschen hat sich ein lieber, verschmuster, verspielter, lebhafter, aktiver junger Kater mit eigenem Köpfchen entwickelt.
andere Tiere vorhanden?: nein
Wohnung oder Haus?: Wohnung (67qm)
bei Mietverhältnis: Erlaubnis für Tierhaltung vom Vermieter vorhanden?: ja
Balkon/Terasse vorhanden? gesichert?: Balkon mit Freilufttüre
Kinder?: nein
Ich freue mich schon jetzt sehr auf eure Unterstützung und sage im Voraus vielen lieben Dank!
LG Namaste
Edit: Unsere Fotos von Fibsi folgen im Anschluss ;-)
Zuletzt bearbeitet: