Lidl hat Katzensachen ab DO im Angebot

  • Themenstarter lilli12345
  • Beginndatum
  • #21
Stiftung Warentest hat ja im Test genau erklärt, warauf getestet wurde:
Nämlich darauf, ob die Futter alles an Nährstoffen enthalten, was eine Katze braucht, um keine Mangelerscheinungen zu bekommen, selbst wenn man sie ihr Leben lang täglich mit nur diesem Futter ernährt.

ABER:
In dem Test wurde NICHT berücksichtigt, ob da auch unnötige Sachen drin sind.
Wie z.B. pflanzliche Nebenerzeugnisse, Farb- und Konservierungsstoffe usw...

Es wurde zwar erwähnt, dass diese drin sind, aber es floss nicht ins Testurteil mit ein, inwieweit diese der Katze eher schaden als nutzen.

Von daher ist der Test, außer was die Nährstoffe angeht, eigentlich nicht besonders aussagekräftig.
 
A

Werbung

  • #22
ja, vielen dank für die bilder und die beschreibung der heizungsliege, andrea :) genau so einen alten heizkörper hab ich nämlich auch und war nie sicher, ob es passen würde....:)
 
  • #23
Die Heizungsliege mag noch ok sein ( bei Lidl kann man ja notfalls zurück geben),
alle anderen Angebote für Katzen scheinen mir..... naja.

Leider sind diesmal nicht die wirklich guten Nafu-Dosen dabei. Kleine Dosen mit Makrele etc., ähnlich Schmusy - mit reinem Fisch.
 
  • #24
All die anderen Tier(futter)sachen gibt's zu genau den gleichen Preisen in jedem anderen Markt auch.

Siehe z. B. Vogelfutter (Sonnenblumenkerne): absolutes Standard-Sortiment in ALLEN Märkten -- zum gleichen oder teils sogar günstigeren Preis ;)


Laßt Euch net verar***en........ :D


Das, was mich an den Angeboten wirklich interessiert, sind die Fleece-Decken für 7,99: ordentliche Größe (150 x 200 cm) und taugen auch für unsere Fellchen gaaaanz wunderbar: man kann sie ja zusammenlegen - und schon sind es kuschelige Bettchen :yeah:

Dauerhaft waschbar sind die Teile nach meiner Erfahrung - also fast unkaputtbar ;)


DIE kauf'sch mir :pink-heart:
 
  • #25
und das Kratzbäumchen?
was haltet ihr davon?
 
  • #26
naja, ich hoffe ich lehne mich da nicht zu sehr aus dem fenster hier ;-) aber: ich denke, bei einem kratzbaum kann man nicht soooo viel falsch machen (eben auf kleinteile etc achten)........
 
  • #27
Ich persönlich finde den viiieel zu klein! Wenn ich bedenke, dass ich für meinen grad mal 10 Euro mehr gezahlt hab, und der hat ne Höhe von 1,82 m, 2 Liegehöhlen, mehrere Liegeflächen und an 4 Flächen hängt ne Spielzeugmaus dran.
 
Werbung:
  • #28
Da unser Kratzbaum (60 Euro beim FN) doch etwas wackelt, bin ich da etwas skeptisch. Müsste man sich wahrscheinlich einfach mal aufgebaut anschauen :smile:
 
  • #29
Ich persönlich finde den viiieel zu klein! Wenn ich bedenke, dass ich für meinen grad mal 10 Euro mehr gezahlt hab, und der hat ne Höhe von 1,82 m, 2 Liegehöhlen, mehrere Liegeflächen und an 4 Flächen hängt ne Spielzeugmaus dran.

wo hast du deinen denn her?

bei Lidl ist ja eigentlich meistens gute Qualität find ich, wie Tchibo. und bei dem wär der Vorteil das mein Dad ihn kaufen und mir dann auf die Insel schicken könnte...
 
  • #30
So eine Heizungsliege wollte ich schon immer mal für Shiva holen. Ich glaube, da werde ich mal schauen am Donnerstag. Decken können wir auch immer gebrauchen. Die anderen Sachen sind für uns aber eher uninteressant. Den Kratzbaum finde ich für seine Mini-Größe sogar unverschämt teuer. So kleine Kratzbäume sind zwar schon was Feines wenn man auch einen Großen hat, aber zu dem Preis würde ich ihn nicht nehmen.
 
  • #31
wo hast du deinen denn her?

bei Lidl ist ja eigentlich meistens gute Qualität find ich, wie Tchibo. und bei dem wär der Vorteil das mein Dad ihn kaufen und mir dann auf die Insel schicken könnte...

Das ist meiner:

Klick

Wie das da mit dem Versand ist, weiß ich nicht, aber das kann man sicherlich anfragen. Doppelter Versand wäre ja blöd (erst zu deinem Dad, dann zu Dir)
 
  • #32
mein dad versucht das Kratzbäumchen vom Lidl zu bekommen :yeah:
ich glaub das ist ganz cool, der ist sicher klein verpackt, den kann man gut verschicken und wir haben ja schon ne lange Kletterstange + Catwalk, deswegen brauchen wir keinen so großen. nur was schönes schmuseliges... :zufrieden:

außerdem ist er um Längen günstiger als alles was ich hier bekomme...
 
  • #33
hey julia


wow, was für ein toller kratzbaum!!
 
  • #34
bei mir hat`s mit der Heizungsliege auch nicht geklappt, aber da war ich halt zu spät dran. Heute früh hats hier geregnet, da wollt ich mit meinem Rad auf dem Weg zur Arbeit nicht noch durchnäßter werden und hab den Umweg lieber gelassen.
Tja und heute abend war alles raus, nur noch der Rascheltunnel und ein bißchen vom Spielkram:mad:
 
Werbung:
  • #35
Das, was mich an den Angeboten wirklich interessiert, sind die Fleece-Decken für 7,99: ordentliche Größe (150 x 200 cm) und taugen auch für unsere Fellchen gaaaanz wunderbar: man kann sie ja zusammenlegen - und schon sind es kuschelige Bettchen :yeah:


...und die kriegst bei Kik schätzungsweise auch nochmals um die Häfte... ;)
 
  • #36
ich hab meinen kartzbaum den ich wollte auch nicht mehr bekommen :mad:
 
  • #37
Ich hab' hier auch die Decken aus'm Kik auf den Fensterbrettern liegen und meine Katzerls lieben sie heiß und innig...:D
Cara hat das erste Deckchen in der alten Wohnung immer herum getragen....da war sie noch relativ klein...das war immer sehr süß;)
 
  • #38
Hallo zusammen,

ich habe meinen beiden Tigern heute die Heizungsliege und ein bisschen Spielzeug geholt. Die beiden sind restlos begeistert! die Heizungsliegen werden die ganze Zeit besetzt, die wollen gar nicht mehr runter... nd die Quietschemaus von dieser Spielinsel hat es denen auch angetan!

Viele Grüße
Kasia
 
  • #39
Ooooooh nein! Ich hab die ganze Woche noch Schichtarbeit und hab deswegen erst um 21.30 Uhr Feierabend :( Ich würde so gerne eine weiter Heizungsliege und diese Spielinsel kaufen.
 
  • #40
Hallo ihr lieben...

Ich habe meinen beiden den Katzentunnel und das Katzengras gekauft.
Der Tunnel ist einfach super, die beiden haben schon ordentlich darin gespielt,sich gegenseitig gejagt und weil das im Tunnel so *komisch* raschelt wurden erstmal mehrere Angriffe drauf gestartet:D Sie legen sich auch rein um sich auszuruhen oder sich zu verstecken:smile:
Habe vorher schon einen kleinen Tunnel gehabt und den jetzt mit dem neuen großen zusammengesteckt! Jetzt ist er noch länger,die Katzen haben Spaß:yeah:
Wollte ja eigentlich nur einen einfachen bei Fressnapf für 8 Euro holen aber da gefiel mir der Tunnel heute bei Lidl so gut das ich ihn mitnehmen musste:smile: War zwar etwas teurer aber egal,sie spielen ja damit (fragt sich natürlich nur wielange:D:D) Am Anfang ist immer alles toll wenns neu ist....

Hat sonst noch jemand heute was für seine Fellnasen bei Lidl gekauft?


Lg Carina
Ti amo und Chanel
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

music-addict
2
Antworten
20
Aufrufe
13K
music-addict
music-addict
Black Perser
2 3 4
Antworten
66
Aufrufe
4K
consti
consti
Z
Antworten
30
Aufrufe
4K
DosGatos
DosGatos
D
2 3
Antworten
43
Aufrufe
7K
Nicht registriert
N
M
Antworten
14
Aufrufe
2K
HeavyMetalMiez
H

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben