Libre hat es an einer besonderen Stelle sehr gern

  • Themenstarter catfisch
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
C

catfisch

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. März 2008
Beiträge
948
Ort
Edemissen bei Peine
Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. Unser Kater Libre (fast 15 Jahre alt) liebt es an "der" bestimmten Stelle geschrubbelt zu werden. Er fängt dann an zu schnaufen und ganz tief zu miauen. Und erfordert es regelrecht ein.

Bin ich da die einzige mit einem so lüsteren Kater? Oder müßte ich mir Gedanken über sein Verhalten machen?

Es ist schon seit Jahren so, ich habe mich nur nie getraut sowas zu fragen. Ist auch mein erster Kater, der darauf steht.
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

xAveryx
Antworten
4
Aufrufe
602
Wildflower
Wildflower
Sinispinni
Antworten
6
Aufrufe
725
huckelberry
huckelberry
E
2
Antworten
28
Aufrufe
2K
Keyla
Keyla
Panda_ABC
2
Antworten
26
Aufrufe
1K
Penny96
Penny96
P
Antworten
4
Aufrufe
299
Katzenliebhaberin77
Katzenliebhaberin77

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben