Leukosepositiver Partner gesucht!

  • Themenstarter laraison
  • Beginndatum
  • #21
Hallo Laraison,

ich drücke dir auch die Daumen, dass du einen passenden Partner für Spot findest.
Bei den Notfellchen ist mir August aufgefallen und da musste ich an dich denken. Und siehe da, er ist hier schon von Krissi007 verlinkt.
 
A

Werbung

  • #22
  • #23
Hallo Laraison,

ich bin in einer ähnlichen Situation, wie Du. Allerdings "nur" mit Leukose - aber das reicht ja schon.
Hast Du einen passenden Partner gefunden? Wie hat das mit der Zusammenführung geklappt?

Über Deine Erfahrung würde ich mich sehr freuen.

LG
L.L.
 
  • #24
Hallo L.L.

ich hatte, wie empfohlen, mehrere Kotproben testen lassen - alle waren negativ. Spot scheidet also keine Coronaviren aus, weswegen dann dieser hübsche Kerl einziehen durfte
http://www.katzen-forum.net/glueckspilze/203880-august-m-07-14-felv-langhaarschoenling-mit-goldener-seele-ukraine.html

August, der inzwischen Gregor heißt, musste leider den ersten Monat in Quarantäne verbringen (er hatte Flöhe, eine Zahnfleischentzündung und Giardien mitgebracht). Innerhalb dieser Zeit haben die Kater sich nicht gesehen, nur gehört und gerochen. Etwa eine Woche vor Ende der Quarantänezeit (als die Kontrollkotprobe ins Labor ging) habe ich die Zimmertür gegen eine Gittertür (mit Sichtfenster im unteren Teil, um Ansteckung zu vermeiden)ersetzt.
Die Neugierde war auf allen Seiten groß als endlich die Tür aufgemacht wurde. Eingestellt war ich auf ein bisschen gefauche oder buschige Schwänze. Pustekuchen. Spot ist in das Quarantänezimmer gerannt, es wurde kurz geschnuppert, dann gabs ein Nasenküsschen und das wars mit Zusammenführung.

Es ist also alles wirklich wunderbar verlaufen und ich hoffe, dass ich noch lange was von den beiden haben werde :)
 
  • #25
Ich freu mich sehr für euch!
Wie schön, dass sich da zwei gefunden haben. :yeah:
 
  • #26
Es ist also alles wirklich wunderbar verlaufen und ich hoffe, dass ich noch lange was von den beiden haben werde :)

Laraison, ich habe ganz oft an dich gedacht, du (und auch die Katzen) hast mir damals so leidgetan.:oops:
Um so mehr freue ich mich, das jetzt zu lesen. Hört sich an als würden Spot und Gregor perfekt zusammen passen!
Ich wünsche euch eine lange, gesunde, gemeinsame Zeit. Auf das die beiden Bengels dir tüchtig die Bude rocken! :D
 
  • #27
Werbung:

Ähnliche Themen

Sidney79
  • Sidney79
  • Gesuche
Antworten
18
Aufrufe
3K
Sidney79
Sidney79
Sabrinam
  • Sabrinam
  • Gesuche
Antworten
15
Aufrufe
25K
CharlieCat
CharlieCat
Lusci
Antworten
11
Aufrufe
2K
Steevie
Steevie
sarahr1
Antworten
19
Aufrufe
2K
Steevie
Steevie
P
Antworten
11
Aufrufe
1K
kblix
kblix

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben