Leukose pos. und Verdacht auf FIP

  • Themenstarter SternchenS81
  • Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
  • #21
So, nun haben wir auch Fergies Blutergebnisse vorliegen. Sie sind denen von Felix sehr ähnlich (Bilirubin leicht erhöht, Leukozyten etwas zu niedrig usw.), so dass der TA stark davon ausgeht, dass Felix und Fergie sich den gleichen Virus eingefangen haben. Welchen kann er natürlich nicht sagen. Er wusste auch nicht, ob es in Spanien, ähnlich wie bei Hunden, Viruserkrankungen gibt, die hier nicht verbreitet sind. Weiß das zufällig jemand?

Heute waren wir beim Praxisinhaber und der wusste auch, dass man mit PCR auf Leukose testen kann. Er war sich nicht sicher, ob das Labor vielleicht auch per PCR getestet hat. Ob ich da mal beim Labor nachfragen kann?

Auch der TA heute hält es inzwischen eher für unwahrscheinlich, dass Felix FIP hat.

Alles in allem sieht es im Moment also ganz gut aus. Ich hoffe, beide lassen ihren Infekt bald hinter sich und bleiben dann erstmal lange fit.
 
A

Werbung

  • #22
Auch der TA heute hält es inzwischen eher für unwahrscheinlich, dass Felix FIP hat.

Alles in allem sieht es im Moment also ganz gut aus. Ich hoffe, beide lassen ihren Infekt bald hinter sich und bleiben dann erstmal lange fit.

Da freu ich mich :)
Alles Gute weiterhin.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
656
Rina21
Rina21
Minou
Antworten
53
Aufrufe
12K
(Sa)rah
S
B
Antworten
9
Aufrufe
33K
Nico
N
S
Antworten
64
Aufrufe
12K
Schatzkiste
Schatzkiste
P
Antworten
49
Aufrufe
14K
poestiskus
P

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben