Leonardo Nafu - wo (günstig) online beziehen?

  • Themenstarter Mouseman
  • Beginndatum
M

Mouseman

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
8. September 2008
Beiträge
346
Hallo zusammen :)
Hab mir bzw. dem Katertier auf einer Katzenausstellung mal zwei Dosen Leonardo Nafu mitgenommen neulich. Und: er findet es lecker :D

Jetzt würde ich es gerne auf die Wochen-Menüliste mit aufnehmen. Könnt ihr mir einen Onlineshop empfehlen wo ich das bekommen kann? Leider gibts das bei Sandra, Futterinsel und Floydi wohl nicht ... schade! Aber vielleicht habt ihr ja gute Tipps?

Danke schon mal. Lg Mouseman
 
A

Werbung

Hallo,


Leonardo gibt es leider nur in sehr wenigen Online-Shops. Das hängt mit der Firmenphilosophie des Herstellers zusammen, der eine persönliche Beratung der Kunden wünscht. So hab ich es jedenfalls mal gelesen.

Zoobi hatte es mal, darf es aber auch nur noch im Laden verkaufen.
http://www.zoobi.de/index.php/cPath/2_22_184/category/leonardo.html

Wenn bei dir ein Dehner Gartencenter in der Nähe ist, schau da mal vorbei. Zumindest gibt es Leonardo in Dehner Filialen bei mir in der Nähe.
 
Hab grade mal gegoogelt...kennt jemand s-petshop.de? Die haben es und verschicken auch ab 29,00 EUR versandkostenfrei. Die hat man ja dann ggf. auch zusammen wenn man für nen längeren Zeitraum im voraus bestellt. Einmalig gibts wohl auch 5 % Neukundenrabatt.
 
Hallo,


Leonardo gibt es leider nur in sehr wenigen Online-Shops. Das hängt mit der Firmenphilosophie des Herstellers zusammen, der eine persönliche Beratung der Kunden wünscht. So hab ich es jedenfalls mal gelesen.

Zoobi hatte es mal, darf es aber auch nur noch im Laden verkaufen.
http://www.zoobi.de/index.php/cPath/2_22_184/category/leonardo.html

Wenn bei dir ein Dehner Gartencenter in der Nähe ist, schau da mal vorbei. Zumindest gibt es Leonardo in Dehner Filialen bei mir in der Nähe.

Dehner haben wir leider hier gar nicht in Norddeutschland. Hört sich ja kompliziert an mit dieser Firmenphilosophie...

Ich denke aber, dass es ein gutes Mittelklassefutter sein sollte oder?
 
Hallo erstmal,
sag mal woher kommst Du eigentlich?
Bei uns im Tierladen neben unserer TA gibts das Leonardo zu kaufen. Ich ca. 0,70 € pro 200 g Dose. Ich weiß, dass dort mehrere auch auf Bestellung kaufen. Kann ja mal fragen was das verschicken kosten würde.

LG Sylvia
 
Ich hab's kürzlich bei Hape's Futtershop gekauft. Blöd war nur, dass die Lieferung aus den alten und neuen Dosen bestand. Die "alten" Dosen waren noch Alleinfuttermittel, die neuen sind Ergänzungsfutter.

Warum auch immer?!? Wurde halt verschlimmbessert!

LG - Miss Schmilli
 
Werbung:
  • #10
Hallo erstmal,
sag mal woher kommst Du eigentlich?
Bei uns im Tierladen neben unserer TA gibts das Leonardo zu kaufen. Ich ca. 0,70 € pro 200 g Dose. Ich weiß, dass dort mehrere auch auf Bestellung kaufen. Kann ja mal fragen was das verschicken kosten würde.

LG Sylvia

Ich wohn im Landkreis Cloppenburg. Hm, wieso meinst Du, dass wir uns kennen *grübel* Ich kenn eigentlich so spotan niemand aus Nürnberg *nochmehrgrübel*

Danke fürs Angebot, bei Gelegenheit wärs nett, wenn Du mal fragst. Wobei ich die 400 g Dosen haben wollte...die haben die aber sicher auch oder?
 
  • #11
Ich hab's kürzlich bei Hape's Futtershop gekauft. Blöd war nur, dass die Lieferung aus den alten und neuen Dosen bestand. Die "alten" Dosen waren noch Alleinfuttermittel, die neuen sind Ergänzungsfutter.

Warum auch immer?!? Wurde halt verschlimmbessert!

LG - Miss Schmilli

Im Ernst? Da muss ich noch mal genau schauen. Ich hab die Dosen vor zwei Wochen auf ner Ausstellung mitgenommen weil die da nen Stand hatten und ich es mal testen wollte. Aber es wurde da weder erwähnt noch wärs mir jetzt aufgefallen, dass da was von Ergänzungsfutter stand. Was fehlt denn zum Alleinfutter, weißt Du das? Wobei wenn er als Teilzeitfreigänger das einmal die Woche kriegt wird er auch vom Ergänzungsfutter nicht gleich nen Mangel haben denk ich.
 
  • #14
Werbung:
  • #15
Geh doch mal unter die Herstellerhomepage und frage dort gezielt nach dem nähestem Anbieter

www.leonardo-catfood.com.

Die haben auch einen online-shop aber wenn du ein wenig googelst geht das sicherlich billiger.

www.pfote-tierbedarf.de hat auch leonardo.

LG Sylvia
 
  • #16
Danke Sylvia, das mach ich doch glatt :D
Kennen wir uns denn wohl nun? Jetzt bin ich nämlich ja auch neugierig :)
 
  • #18

Das ist glaub ich der, der zum Hersteller direkt gehört oder? Find ich etwas teuer so mit Versand und allem.
Ich hab jetzt erst mal Zoobi angeschrieben. Die haben das Zeug ja noch auf ihrer Seite mit "kurzfristig nicht lieferbar" (oder so ähnlich)-Vermerk drin. Mal sehen bis wann sie es wieder haben wollen. Das wär mir am liebsten weil die auch noch paar andere Sachen hanbe, die ich mitbestellen könnte, die es bei der Futterinsel nicht gibt
 
  • #19
Ich hab jetzt erst mal Zoobi angeschrieben. Die haben das Zeug ja noch auf ihrer Seite mit "kurzfristig nicht lieferbar" (oder so ähnlich)-Vermerk drin. Mal sehen bis wann sie es wieder haben wollen. Das wär mir am liebsten weil die auch noch paar andere Sachen hanbe, die ich mitbestellen könnte, die es bei der Futterinsel nicht gibt

Bei Zoobi auf der Seite oben steht:
"Premium-Katzennahrung für Genießer / Leonardo ist leider wg. Versand-Verbot des Herstellers nur noch in unserem Ladengeschäft erhältlich"


LG
 
  • #20
Bei Zoobi auf der Seite oben steht:
"Premium-Katzennahrung für Genießer / Leonardo ist leider wg. Versand-Verbot des Herstellers nur noch in unserem Ladengeschäft erhältlich"


LG

Wer lesen kann :p Danke! Schon wieder schlauer :D
 

Ähnliche Themen

Miauchen
Antworten
3
Aufrufe
2K
Miauchen
Miauchen
W
Antworten
32
Aufrufe
2K
Irmi_
Irmi_
Dencki
Antworten
18
Aufrufe
5K
Lisi
Lisi
K
Antworten
9
Aufrufe
4K
KirstenD
K
Sirius92
Antworten
17
Aufrufe
560
Sirius92
Sirius92

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben