Animonda integra sensitiv

  • Themenstarter Fridolin99
  • Beginndatum
Fridolin99

Fridolin99

Forenprofi
Mitglied seit
11. Januar 2009
Beiträge
1.414
Hallo, mein Kater soll krankheitsbedingt bist mitte März nur die Sorte Animonda Integra sensitiv fressen. Leider haben aber die FNe in der Umgebung hier mit der Sorte einen Lieferengpass. Wollte mal fragen ob es in anderen Fressnäpfen ebenfalls zu Lieferschwierigkeiten bei der Sorte kommt???
 
A

Werbung

Ich müsste da noch einen Vorrat haben, falls du Probleme hast, es zu bekommen.....
 
Danke@nala

denk mal das ich noch Vorrat für ca 3 Wochen hab, wenns dann beim FN wieder nix gibt, dann bestell ich online
 
Ach so, na da solltest du zwischenzeitlich was bekommen
nur bevor die Katzis verhungern, einfach ne PN :aetschbaetsch1:
 

Ähnliche Themen

J3nny84
Antworten
2
Aufrufe
2K
J3nny84
J3nny84
L
Antworten
2
Aufrufe
414
Leander_AT
L
L
Antworten
8
Aufrufe
6K
Löckchen
L
G
Antworten
5
Aufrufe
1K
anjaII
anjaII
Fabienne
Antworten
11
Aufrufe
2K
Katzenmiez
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben