Leo sucht Kumpel (4Monate)

  • Themenstarter montypauli
  • Beginndatum
montypauli

montypauli

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
3. August 2013
Beiträge
447
Meine Tante hat ein Notfällchen aufgenommen. Leo wurde mit seinen Geschwistern ausgesetzt und ist als einziger übrig geblieben. Er ist 4 Monate alt und ein aufgewecktes Katerchen. Er bewohnt ein schönes Haus und hat die Möglichkeit auf Freigang. Wichtig wäre die Umgebung von Berlin/Brandenburg und gerne was rotes/weißes in ähnlichem Alter. Ich sammle hier und würde es gerne meiner Tante dann weiterleiten.
 
A

Werbung

@Taskali wie weit sind denn deine jungspunde?
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Lila1984, PonyPrincess, Echolot und eine weitere Person
Danke fürs rufen :)

Vom Alter her näher dran wäre Da Vinci, er ist 5 Monate alt, ein Tiger

46850219wx.jpg



In rot-weiß hab ich noch den Toulouse, er ist noch zurück haltend was Menschen angeht und mittlerweile 8 Monate alt.

46850206fi.jpg
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: montypauli, Silkente, miss.erfolg und 2 weitere
Werbung:
  • #11
  • Like
Reaktionen: Nula
  • #12
Ich wollte nur eben Bescheid geben,dass meine Tante nächste Woche ein kleines Katerchen abholt und Leo einen Kumpel bekommt. Tut mir Leid,dass es hier mit den Vorschlägen nicht geklappt hat
 
  • Like
Reaktionen: ferufe

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
981
Leosonnenschein
L
N
Antworten
6
Aufrufe
875
Nicht registriert
N
M
  • Mittenstar
  • Gesuche
Antworten
17
Aufrufe
5K
NicoCurlySue
NicoCurlySue
Y
Antworten
12
Aufrufe
1K
bohemian muse
bohemian muse
O
2
Antworten
35
Aufrufe
2K
oreo17
O

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben