Leonardo, Da Vinci, Picasso und ihre Freunde suchen ein zu Hause *06/07/08 2023 PLZ 01***

  • Themenstarter Rana
  • Beginndatum
Rana

Rana

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
7. Dezember 2011
Beiträge
1.752
Picasso

geb.: 08/2023
Geschlecht: männlich, kastriert
Gesundheit: gechipt, kastriert, Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft

46637375zs.jpg


Leonardo

geb.: 08/2023
Geschlecht: männlich, kastriert
Gesundheit: gechipt, kastriert, Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft

46742202bi.jpg


Da Vinci

geb.: 08/2023
Geschlecht: männlich, kastriert
Gesundheit: gechipt, kastriert, Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft

46637420lp.jpg


Die Mutter von Picasso, Leonardo und Da Vinci (und ihren 3 bereits vermittelten Geschwistern) ist eine Straßenkatze, die mittlerweile schon ca 10 Jahre alt ist. Sie wurde mit ihrem Nachwuchs eingefangen, als die Kleinen ca 1 Woche alt waren. Im Alter von 3 Wochen hatte Mama Käthe kaum noch Milch und ihr fehlte es sichtlich an Kraft alle 6 durchzubekommen, so dass sie ab da in Handaufzucht gingen.
Alle 3 sind sehr zutraulich, Da Vinci ist etwas zurückhaltender, sie sind dem Alter entsprechend sehr verspielt und neugierig, ab und an gibt es auch mal eine katertypische Rauferei, am liebsten spielen sie aber mit diesen Plastespiralen.
Menschen gegenüber sind sie sehr anhänglich und verschmust.

Jago

geb.: 07/2023
Geschlecht: männlich, kastriert
Gesundheit: gechipt, kastriert, Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft

Jago stammt aus der selben Streunerkolonie, wie Picasso und co, seine Mutter ist verstorben als die Kleinen ca 6 Wochen alt waren, zu der Zeit wurden sie auch eingefangen. Er ist Anfangs nur kurz skeptisch, kommt dann aber auch gleich an und möchte spielen und gestreichelt werden. Ab und an ist er beim Menschenkontakt etwas forsch und knabbert an den Fingern.

46742197ma.jpg


Manfred

geb.: 06/2023
Geschlecht: männlich, kastriert
Gesundheit: gechipt, kastriert, Katzenschnupfen und Katzenseuche geimpft

Manfred wurde unterkühlt und fast verhungert mitten in einem Waldstück gefunden. Er hat etwas längeres Fell und einen verkürzten Schwanz. Er ist der Älteste, aber auch noch der kleineste von den 5 Jungs.
Manfred kommt gern kuscheln und schnurrt sehr schnell. Er sucht nicht so sehr den Kontakt zum kuscheln zu den anderen und liegt eher Abseits, zum Raufen und Spielen geht er dann aber auf die anderen zu.

46742192ch.jpg


Und zum Schluss noch ein paar Gruppenfotos

46742229og.jpg


46742224ae.jpg


46742215oy.jpg


46742212ze.jpg


Kontakt direkt über mich.
Abgabe natürlich nicht in Einzelhaltung, sondern nur zu zweit oder einem passenden Partnertier.
Freigang ist in passender Umgebung auch denkbar.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Silkente und Strexe
A

Werbung

Heut noch einmal neue Bilder..

Manfred ist bereits vermittelt, Leonardo und Picasso sind reserviert :) Da Vinci und Jago suchen im neuen Jahr weiter :)

Picasso
46850229ad.jpg


Leonardo
46850225ai.jpg


Da Vinci
46850219wx.jpg


Jago
46850217zq.jpg
 
Ein kleines Update :)

Leonardo und Picasso sind letzte Woche umgezogen. Jago hat Interessenten und wird in 1-2 Wochen zu einem anderen Kater ziehen :)

Da Vinci sucht weiterhin nach einem neuen zu Hause.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Silkente, miss.erfolg, Henrika und 2 weitere
Ein vielleicht vorletztes Update hier.. Jago ist gestern ausgezogen.

Für Da Vinci gibt es Interessenten und ist erst mal reserviert, wenn die VK positiv ist, wird er auch bald umziehen dürfen :)
 
  • Like
Reaktionen: Andersland, Frollein_S und miss.erfolg

Ähnliche Themen

Rana
Antworten
58
Aufrufe
4K
Black Perser
Black Perser
Rana
Antworten
15
Aufrufe
1K
Rana
Rana
Rana
Antworten
27
Aufrufe
6K
coinean
C
Rana
Antworten
4
Aufrufe
552
Rana
Rana
Rana
Antworten
4
Aufrufe
462
Rana
Rana

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben