Deutschland Herzensbrecher Leo sucht geschützten Freilauf

  • Themenstarter Leosonnenschein
  • Beginndatum
L

Leosonnenschein

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21. Februar 2016
Beiträge
1
Liebenswertes Katerchen sucht neues Zuhause

Leo ist ein Katerchen von 7-8 Monaten, verspielt, vertrauensselig, anhänglich u. verschmust. Gleichzeitig auch ein kleiner frecher Bengel mit Flausen im Kopf u. sonnigem Gemüt. Er ist unkompliziert gegenüber allen u. schließt jeden in sein Herz. Er ist tollkühn u. furchtlos. Deswegen wäre sein ideales Zuhause:
Menschen, die sich ihm liebevoll zuwenden

Gesicherter Freigang (z.B. umzäunter Garten, Innenhof, etc. Alternativ sehr ruhige od. ländliche Umgebung). Evtl. mit der Möglichkeit des späteren ungehinderten Freigangs.

Leo ist eine kleine große Persönlichkeit – ein sehr starkes Tier. Der, für den sich Leo entscheidet, wird sich sehr glücklich schätzen. Leo ist kastriert, gechipt u. Leukose- u. FIV negativ. Vermittlung gegen Schutzgebühr u. –vertrag. Er wurde ursprünglich aus Tierschutzgründen zur weiteren Vermittlung aufgenommen, da er sonst in schlechte Hände geraten wäre.

Er wird in gesicherten Freigang vermittelt, da er – zumindest zur Zeit noch – so extrem vertrauensselig ist, ohne Gefahren zu kennen, und, aufgrund einer Erkrankung vor einigen Monaten, die er sehr gut gemeistert hat, sich - noch – nicht ganz so geschmeidig bewegt wie andere Katzen seines Alters.

Leo ist mehrfach entwurmt und gegen Katzenschnupfen geimpft.

Bei Interesse oder weiteren Fragen gerne Kontakt mit der Pflegestelle:
kgellner@yahoo.de.
 

Anhänge

  • Leo1.jpg
    Leo1.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 31
  • Leo3.jpg
    Leo3.jpg
    91,4 KB · Aufrufe: 23
  • Leo4.jpg
    Leo4.jpg
    90,5 KB · Aufrufe: 23
  • Leo5.jpg
    Leo5.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 25
  • Leo6.jpg
    Leo6.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 22
A

Werbung

Ähnliche Themen

Leela
Antworten
13
Aufrufe
2K
Baset
Baset
K
Antworten
0
Aufrufe
740
Katzenhilfe Katzenherzen
K
Leela
Antworten
14
Aufrufe
1K
Fennja
Fennja
N
Antworten
0
Aufrufe
845
NordlichtHH
N
Cats at Andros e.V.
Antworten
7
Aufrufe
1K
Cats at Andros e.V.
Cats at Andros e.V.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben