LEO ist da!!!!

  • Themenstarter joma
  • Beginndatum
  • Stichworte
    leo
J

joma

Gast
War das ein aufregendes WE für den Garfield,gestern Sita,heute Leo und bei allem Überdruss auch noch ein Kater:)
Momentan pennen alle drei;der Leo neben mir auf dem Teppich,Garfield auf der Kratztonne im Wohnzimmer und Sita in der Mulde auf dem Kratzbaum.
Um 14 Uhr war Imke samt Familie hier mit dem Leo.Der hat sich sofort wohl gefühl,alles inpiziert,sogar auf meinen Wohnzimmerschrank ist er gesprungen.
Mirt mir hat er ausgiebig geschmusst,sogar auf den Schultern hat er sich breit gemacht.
Alles schön und gut wären da nicht die zwei andern Katzengesichter die ihn ständig angefaucht haben.
Sita aus Angst und Garfield weil er stinkig war dass heute noch ein Neuzugang kam.
War noch mit der Imke zur Tankstelle nach Luxemburg und als wir nach Hause kamen lagen .......siehe einer an Leo auf meinem Bett und 80cm daneben der Garfield.Also geht es doch!!!!!
Hier nun Fotos!!!!!
 

Anhänge

  • noch ein neuzugang18.05.2008 018.jpg
    noch ein neuzugang18.05.2008 018.jpg
    95 KB · Aufrufe: 148
  • noch ein neuzugang18.05.2008 019.jpg
    noch ein neuzugang18.05.2008 019.jpg
    61 KB · Aufrufe: 127
  • noch ein neuzugang18.05.2008 023.jpg
    noch ein neuzugang18.05.2008 023.jpg
    74 KB · Aufrufe: 113
  • noch ein neuzugang18.05.2008 021.jpg
    noch ein neuzugang18.05.2008 021.jpg
    92,8 KB · Aufrufe: 125
  • noch ein neuzugang18.05.2008 026.jpg
    noch ein neuzugang18.05.2008 026.jpg
    87 KB · Aufrufe: 394
A

Werbung

Wow Josette ... das Foto spricht doch für sich

1518d1211132035-leo-ist-da-noch-ein-neuzugang18.05.2008-026.jpg


Ich gratuliere !!! :):):)

und freue mich natürlich :D
 
Na , dann hoffe ich auf eine gute grosse Zusammenführung.

Vielleicht wird ja so von der Couch abgelenkt.
 
Oh schicker Pelzkragen,.....

schmeichelt Deinem Teint^^ und unterstreicht deinen guten Geschmack^^

Glückwunsch und knuddel den Schönen mal von mir.....
 
Uih noch ein Neuzugangn, Herzlichen Glückwunsch zu dieser cremfarbenen Schönheit.:)
 
Der Pelz um Deine Schultern ist also Leo?
Ui, der könnte mir auch gefallen.... freut mich, daß es bei Euch so gut geklappt hat. Als Salem heute Mittag hier war, hat die kleine, noch immer namenlose Mietz sich verzogen, und der Gute war total irritiert und isrt unterm Stuhl verschwunden.....
Könnte bei mir ruhig auch mal so reibungslos funktionieren:p
 
Hier noch einige Fotos!
 

Anhänge

  • noch ein neuzugang18.05.2008 028.jpg
    noch ein neuzugang18.05.2008 028.jpg
    93,1 KB · Aufrufe: 97
  • noch ein neuzugang18.05.2008 013.jpg
    noch ein neuzugang18.05.2008 013.jpg
    90,6 KB · Aufrufe: 113
  • noch ein neuzugang18.05.2008 022.jpg
    noch ein neuzugang18.05.2008 022.jpg
    84 KB · Aufrufe: 356
  • noch ein neuzugang18.05.2008 014.jpg
    noch ein neuzugang18.05.2008 014.jpg
    83,1 KB · Aufrufe: 96
Werbung:
Juhhhhuuuu mein Pati iss daaaaaaaaaaaaaa,
samma Josette, das sieht doch schon super entspannt aus
 
1521d1211132356-leo-ist-da-noch-ein-neuzugang18.05.2008-022.jpg

und ich seh schon wieder das Bett,,,,,,,,,,,,,,nee quatsch.
Leo sieht so aus als ob er immer schon bei dir wäre:D:D:D
 
  • #10
Für mich ist die Zusammenführung OK.
Bin mal gespannt wer heute bei mir im Bett schlafen tut,alle.......oder nur einer.
Der Garfield ,ich übrigens auch,wir haben gestaunt über die enorme Sprungkraft die der Leo hat.
Vom Schrank auf den Sofa:rolleyes:
 
  • #11
Na da bin ich ja gespannt wie es weitergeht.

LG
Karin
 
  • #12
1521d1211132356-leo-ist-da-noch-ein-neuzugang18.05.2008-022.jpg

und ich seh schon wieder das Bett,,,,,,,,,,,,,,nee quatsch.
Leo sieht so aus als ob er immer schon bei dir wäre:D:D:D
:D:D:D:D:DDas ist ein Bettlacken.....Blondine!!!!damit Sita mir meine Ledergarnitur nicht zerkratzt:eek:
 
  • #13
.... DER Kommentar musste ja kommen :D

herzlichen Glückwunsch Josette, ich finde, das läuft doch super und der Garfield macht das prima, das muss man doch auch erst mal wegstecken, 2 Neuzugänge in Folge :eek:, Hallo, großes Kompliment an Deine Fellnasen ;):p
 
  • #14
Ich persönnlich habe keine Bedenken,ich denke in 1-2 Wochen ist alles paletti.
 
Werbung:
  • #15
hallo josette....

glückwunsch zum zuwachs :)
freu mich dass es so gut klappt - ich finde auch, dass es schon sehr entspannt ausschaut :) WEITER SO.


und @ SILKE

wir besuchen mal n möbelhaus, dann üben wir den unterschied zwischen sofa, bett und tisch :D:D:p:p:p gell, das machen wir....und hinterher gibts n prosecoo zum feiern des lernerfolges ;-)
 
  • #16
hallo josette....

glückwunsch zum zuwachs :)
freu mich dass es so gut klappt - ich finde auch, dass es schon sehr entspannt ausschaut :) WEITER SO.


und @ SILKE

wir besuchen mal n möbelhaus, dann üben wir den unterschied zwischen sofa, bett und tisch :D:D:p:p:p gell, das machen wir....und hinterher gibts n prosecoo zum feiern des lernerfolges ;-)
:D:D:D:D:D:D:Dnicht schlecht!!!
 
  • #17
  • #18
:D:D:D:D:DDas ist ein Bettlacken.....Blondine!!!!damit Sita mir meine Ledergarnitur nicht zerkratzt:eek:
kleb mal etwas doppelseitiges Klebeband, dahin wo sie kratzt.
was meinst du wie es hier auf dem Sofa aussieht, alles abgedeckt, nein meine Kratzen nicht aber wenn sie rennen und springen dann gibt es löcher:D
 
  • #19
ja ja lacht ihr nur
wehe wenn ich ne Brille hab:D:D:D:D
 
  • #20
Hallo Josette,
Glückwunsch zu Deiner Rasselbande - sieht doch super aus!
Morgen gern mehr Fotos......!!!!!!
 

Ähnliche Themen

Yejuna
Antworten
86
Aufrufe
10K
bellamartha71
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben