LEO ist da!!!!

  • Themenstarter joma
  • Beginndatum
  • Stichworte
    leo
  • #21
He das läuft ja echt klasse bei Euch. So wirklich beschweren können wir uns hier auch nicht, aber da meine beiden roten Rentner doch recht sensibel sind, besonders der Dicke, kommen sie sich erst heute wirklich näher. Nala hat auch 2 Tage nur ganz wenig gefressen, außer Leckerchen wurden von allen genommen und da wurde auch mal vergessen ;). Knuddel das blasse Teilchen nochmal von mir.
 
A

Werbung

  • #22
herzlichen glückwunsch & viel erfolg!!!
 
  • #23
Das Bild musste ich mir auch sofort vergrößern!!! Hammer! :eek:
 
  • #24
@Constanze,Pascha ist noch nicht eingetroffen.Ich denke die wird staunen.
 
  • #25
ach wird alles gut werden............ich spür das. und ich finde das Joma jetzt endlich wieder glücklich ist, Babsi wird aus dem Katzenhimmel lächelnd runtergucken;)
 
  • #26
1521d1211132356-leo-ist-da-noch-ein-neuzugang18.05.2008-022.jpg

und ich seh schon wieder das Bett,,,,,,,,,,,,,,nee quatsch.
Leo sieht so aus als ob er immer schon bei dir wäre:D:D:D

So hat er sich auch verhalten.....

:D:D:D
 
Werbung:
  • #28
Also Pascha ist ganz mutig rein,aber damit hatte sie nicht gerechnet:ein ausgewachsener Kater.
So wie Pascha ist ,zuerst mal fressen,alles andere regeln wir nachher.Unterdessen lag Leo auf einem Stuhl und hatte sie nicht bemerkt.Als Pascha dann unter dem Stuhl stand und mauzte,ist Leo mal nach unten"wie noch eine Katze?"
Freudig wollte er Pascha begrüssen,doch als die den grossen Kater entdeckte ist sie mal 1 Meter rückwärts und hat sofort gefaucht und geknurrt.
Inzwischen sitzt sie auf der Terasse und kuckt sich diesen Gesellen von draussen an...........rein will sie nicht.
Übrigens bevorzugt Garfield momentan auch lieber den Einblick von draussen nach drinnen:)
 
  • #29
das wird noch glaub mir ich hab nen richtig gutes Gefühl...........was macht Leo und Sita denn??
 
  • #30
na, vorhin hat sita gefaucht , während Leo ihr völlig unbeeindruckt nen Nasenstubser gegeben hat ;)
 
  • #31
Alles ist hier drinnen komplett.
Ich habe das Gefühl dass Leo eher an der Pascha interessiert ist ,als am jungen Gemüse:D:D:D
Garfield kann wieder schnurren,war ein bisschen mit dem allein in meinem Schlafzimmer,das hat ihn beruhigt.
 
  • #32
  • #33
also die sita hab ich gestern ja kennengelernt, so eine wunderhübsche und liebe und süüüssse maus...:):):)
und auf den leo freu ich mich auch. der ist ja bildhübsch!!! und sooo schmusig???
am nächsten we machen wir dann den monster-test...:D

@raupenmama
kennt leo hunde?
 
  • #34
.. wie schaut es denn Heute Morgen mit den Beiden "Newbies" ?
 
Werbung:
  • #35
Na Josette das klingt doch schon richtig gut!
lg Heidi
 
  • #37
@raupenmama
kennt leo hunde?

nur den Westi, den Yorkie und den Aussie aus der Nachbarschaft von seinen Gassigängen ;).
( meine Tochter ist im letzten Sommer regelmässig mit ihm spazieren gegangen, weil er zu dem Zeitpunkt oben alleine gelebt hat)

er mag sie nciht besonders, nimmt sie aber im Grunde ebensowenig ernst, wie garfields udn Sitas gefauche :D
 
  • #38
Josette ich frteu mich risig für dich.
SO eine schöne Bande hast du da. :D:D:D
Wenn ich dich besuchen komme nehm ich alle mit :D:D
 
  • #39
@Jenni,hier bleibt alles bei mir:)
Die Nacht über war Leo mein Bodygard,bei mir in meinem Arm gekuschelt ist er eingeschlafen.Irgend wann in der Nacht hatte er sich auf meinem Kopfkissen breit gemacht....ja was macht man nicht alles für die Katzen,also habe ich mich daneben gelegt.
Leo und Sita beschnuppern sich inzwischen an den Nasen ohne Gefauche.
Garfield hingegen hat die ganze Nacht in meinem Schlafzimmer geknurrt:eek::eek:
Vorhin lag Leo auf der Kratztonne,Garfield daneben auf dem Schrank und hat immer versucht mit Leo,s Schwanz zu spielen:rolleyes:Er hat sogar vergessen
zu knurren.
Da gibt es noch etwas:Sita hat so einen dicken Bauch,obwohl sie kastriert ist.
Ich hoffe ich irre mich:confused:und hoffe dass das nicht stimmt was ich vermute.Heute Abend gehen wir mal zum TA.
Diesselbe Vermutung hat meine Tochter auch gehabt:SCHWANGER!!!!
Die ist ganz dünn,nur das Bäuchlein ist vorhanden.....hoffen wir dass ich irre.
 
  • #40
Sita ist nciht schwanger... dafür ist der Bauch zu weich und die Zitzen zu klein....

Allerdings scheint sie hochschwanger mit Würmern zu sein.....
 

Ähnliche Themen

Yejuna
Antworten
86
Aufrufe
11K
bellamartha71
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben