J
joma
Gast
Imke,laut Frau T...wurde sie vor 2 Wochen entwurmt.Sita ist nciht schwanger... dafür ist der Bauch zu weich und die Zitzen zu klein....
Allerdings scheint sie hochschwanger mit Würmern zu sein.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Imke,laut Frau T...wurde sie vor 2 Wochen entwurmt.Sita ist nciht schwanger... dafür ist der Bauch zu weich und die Zitzen zu klein....
Allerdings scheint sie hochschwanger mit Würmern zu sein.....
Imke,laut Frau T...wurde sie vor 2 Wochen entwurmt.
Leo ist begeistert:
Wir waren heute schon 2x mal draussen an der Leine.Ich bin mit ihm gelaufen,das fand er richtig toll.Mensch kann dieser Kater flitzen,da kommt die Olle nicht mehr mit😀
Der geht an der Leine als hätte der das sein Leben lang gemacht und wehe er will nicht in die Richtung wo ich will,dann legt er sich einfach hin🙄
nix da............deinmein Chipsy macht dat net ...................😀😀😀😀hehe - auch ne art von fitness-training....vielleicht sollte ich meinen teilnehmern demnächst einfach mal ne katze an der leine anvertrauen ;-)😀😛
Wieso nicht😀Schaden kann es nicht!hehe - auch ne art von fitness-training....vielleicht sollte ich meinen teilnehmern demnächst einfach mal ne katze an der leine anvertrauen ;-)😀😛
Morgen gehts zum TA,der hatte heute einen Notfall.Ich nehme mal eine Kotprobe mit.......und Sita?????????
wurm /würmer / Babys/
Wieso nicht😀Schaden kann es nicht!
Nicht schaden😀der Spruch einer Fitnesstrainerin😀genau.....meine rede....
und wer kann bei einem so charmanten trainer schon nein sagen ;-)
Nicht schaden😀der Spruch einer Fitnesstrainerin😀
Ich bin nicht die Sportskanone,aber ab und zu geht es doch.