LEO ist da!!!!

• Themenstarter Themenstarter joma
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    leo
A

Werbung

Imke,laut Frau T...wurde sie vor 2 Wochen entwurmt.

dann lass bitte eine Blutuntersuchung inkl FIP-Screaning machen
Sammele bitte SITAs Kot ( besser über drei Tage aber mit dem BB würde ich nciht warten) udn lasse auf Parasiten und GIARDIEN untersuchen( wichtig ist hier der drei -Tage -Sammelkot)
Womit wurde Sita entwurmt?
nciht jeder Wurm reagiert auf jedes Wurmmittel- manche sind rehct resistent gegen einige Mittel (wie z.B. Banminth- da lachen die meisten Würmer drüber)

ich wollt nur mal nach meinem Pati gucken😀
was muss ich denn hier lesen😱😱😱
schwanger/ Würmer😱
ich bin hier mal schwer unruhig🙁

ich schubs noch ma

Leo ist begeistert:
Wir waren heute schon 2x mal draussen an der Leine.Ich bin mit ihm gelaufen,das fand er richtig toll.Mensch kann dieser Kater flitzen,da kommt die Olle nicht mehr mit😀
Der geht an der Leine als hätte der das sein Leben lang gemacht und wehe er will nicht in die Richtung wo ich will,dann legt er sich einfach hin🙄

Leo ist begeistert:
Wir waren heute schon 2x mal draussen an der Leine.Ich bin mit ihm gelaufen,das fand er richtig toll.Mensch kann dieser Kater flitzen,da kommt die Olle nicht mehr mit😀
Der geht an der Leine als hätte der das sein Leben lang gemacht und wehe er will nicht in die Richtung wo ich will,dann legt er sich einfach hin🙄

hehe - auch ne art von fitness-training....vielleicht sollte ich meinen teilnehmern demnächst einfach mal ne katze an der leine anvertrauen ;-)😀😛

Werbung:
gut zu hören

ich hab mir schon Sorgen gemacht weil ich nix von dir gehört hab

......und Sita?????????
wurm /würmer / Babys/

hehe - auch ne art von fitness-training....vielleicht sollte ich meinen teilnehmern demnächst einfach mal ne katze an der leine anvertrauen ;-)😀😛
nix da............deinmein Chipsy macht dat net ...................😀😀😀😀

Wieso nicht😀Schaden kann es nicht!

Werbung:
......und Sita?????????
wurm /würmer / Babys/
Morgen gehts zum TA,der hatte heute einen Notfall.Ich nehme mal eine Kotprobe mit.
Giardien ist negativ,der Zettel wurde mir überreicht.
Ich denke die hat Würmer,die will ja auch permanent fressen.

Saubande..........ich mein die Würmer............
was ist den mit dem vertragen der Bande...........und Bilder ach bin ich aufgeregt
na da hätt ich auch noch telefonieren können..............ich muss inne Falle........

genau.....meine rede....

und wer kann bei einem so charmanten trainer schon nein sagen ;-)
Nicht schaden😀der Spruch einer Fitnesstrainerin😀
Ich bin nicht die Sportskanone,aber ab und zu geht es doch.

Nicht schaden😀der Spruch einer Fitnesstrainerin😀
Ich bin nicht die Sportskanone,aber ab und zu geht es doch.

hmmm - vielleicht mag dich scharlotte deswegen auch so.... die ist ja auch eher gemütlich....aber rennen und springen kann sie trotzdem....besonders "hoch" springen....

gehe nun schlummern....dir eine gute nacht und bunte träume.

Werbung:
Endlich seh ich es auch und schließe mich an:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den Neuzugängen und weiterhin viel Erfolg bei der Zusammenführung!! (aber es hört sich ja schon bestens an 😉)

Für Sita sind morgen (ähm heute) Daumen und Pfoten gedrückt, dass es nur schnell verscheuchbare Würmer sind!!

Bei der Sita ist es Gott sei Dank keine Schwangerschaft.
Sie ist voller Würmer.Stronghold und Droncil hat sie mal bekommen und das Ganze wird in einer Woche wiederholt.
Für ihren Durchfall bekommt sie Panfurex 200.
Bevor ich ins Bett bin war hier ein bisschen Panik.Den Leo habe ich hier drinnen nicht gefunden.Entwischen konnte der nicht sein,das war unmöglich.
Zum guten Schluss habe ich ihn oben flch leigend auf meinem Wohnzimmerschrank entdeckt.
Auf mein Rufen hat der sich nicht gemeldet,der hat gepennt.
War eben mit der Dreierbande draussen ,Leo an der Leine(Flexi)und das gefällt ihnen.Draussen beschnuppern sie sich ohne fauchen und nun wird gepennt.
Wollte nie einen Hund;aber nun darf ich mit Leo an der Leine nach draussen.
Sobald ich die Leine nehme steht der schon bei der Eingangstür,das gefällt ihm🙂

Hallo Josette , das klingt nicht nach Langerweile bei Dir 🙂😉

Ich musste hier neulich auch Filou suchen und hatte schon Panik .. Auch sie lag wie Leo auf einen Schrank 🙄

Ich drücke die Daumen wegen der lästigen Würmer. Da misst Du wohl alle gleich mitbehandeln ?

Sicher werde ich alle behandeln,Sita hat ja auch mal bei den andern Fressen geklaut und umgekehrt.

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben