LEO ist da!!!!

  • Themenstarter joma
  • Beginndatum
  • Stichworte
    leo
  • #61
Gegen Drontal sind die meisten Bandwürmer resistent udn gegen viele andere Wurmarten wirkt es nciht... Droncil kenne ich nciht- klingt aber nach "gleicher Wirkstoff-andere Dosierung/ anderer Hersteller"

Milbemax wirkt eigentlich ganz gut gegen alles...und wenn du Panacur in die Miezen reinbekommst, deckst du noch ne Menge mehr ab...

Nimm bei Leo bitte KEIN Stronghold- er hat , wie alle TUAs und wie die meisten rothaarigen eine empfindliche Haut- tabletten sidn bei ihm aber eigentlich kein Thema..

Die Würmer werden aber eher über die Toilette, als über den Futternapf übertragen ;)
 
A

Werbung

  • #62
Gegen Drontal sind die meisten Bandwürmer resistent udn gegen viele andere Wurmarten wirkt es nciht... Droncil kenne ich nciht- klingt aber nach "gleicher Wirkstoff-andere Dosierung/ anderer Hersteller"

Milbemax wirkt eigentlich ganz gut gegen alles...und wenn du Panacur in die Miezen reinbekommst, deckst du noch ne Menge mehr ab...

Nimm bei Leo bitte KEIN Stronghold- er hat , wie alle TUAs und wie die meisten rothaarigen eine empfindliche Haut- tabletten sidn bei ihm aber eigentlich kein Thema..

Die Würmer werden aber eher über die Toilette, als über den Futternapf übertragen ;)
Panacur brauch ich nicht:Giardien sind negativ.
Über den katzenklo ist mir bewusst.Stronghold hilft auch gegen alles,bekommt mein Garfield auch immer.
 
  • #63
Panacur brauch ich nicht:Giardien sind negativ.
Über den katzenklo ist mir bewusst.Stronghold hilft auch gegen alles,bekommt mein Garfield auch immer.


ICh weiss, dass Stronghold gegen alles ( ausser Giardien) hilft - Panacur hilft auch gegen ( fast) alles- aber Leos Haut verträgt spot-ons nciht so gut, deshalb entwurme Leo bitte besser mit Tabletten oder Paste- NICHT mit Stronghold. Das reizt die haut udn dann kann es sein, dass er sich entweder so verdreht, dass er es wegputzt (das kann er) oder aber dass er sich an der Stelle die haut aufkratzt ( das kann er auch :( )
 
  • #64
Dann gebe ich dem Leo und Garfield lieber eine Tablette.
Panacur ist nicht angebracht,mag ich auch nicht besonders verabreichen.
Habe vorsichthalber die Kaklos desinfiziert und erneuert und die Decke gewachsen wo Sita drauf liegt.
 
  • #65
Oh je Würmer. Na ja, wenigstens nicht so schwierig zu behandeln wie Giardien.
Ich hoffe, du bekommst die Tabletten in alle rein (bei meinen undenkbar, ich wäre aufgeschmissen ohne Profender) und ihr seit die Würmer zacki wieder los.
Garfield hat kein problem die Tabletten zu nehmen:Schnauze auf,rein und schon ist sie weg.In dieser Hinsicht ist er super!!
 
  • #66
  • #67
Klasse , wenn das soooooogut funktioniert mit den Tabletten , dann sind die Wümer ratz fatz "Geschichte" :D

Wie läuft es denn ansonsten mit der Zusammenführung ?
 
Werbung:
  • #68
Toll was alles so bei dir passiert. :D:D
 
  • #69
irgendwie krieg ich garnix mit hier ..........ich hab voll den Stress im Laden (positiv) uns fehlt halt der kommende Donnerstag...........
Joma wie gehts euch? und vor allem dir? was macht mein Pati und wie geht es Sita, hat sich Garfield an die neuen gewöhnt?????????
ach ich würd so gern Mäuschen spielen (ähh besser nicht bei dem Katzenvolk...:D:D:D:D)
 
  • #70
Super geht es hier:
Wenn ich mit Leo an der Leine gehe ,laufen alle mit.Die Leute hier im Dorf denken sicher ich hätte ne Macke.Wenn möglich bleibt Sita mitten auf der Strasse stehen,so dass die Autofahrer stehen bleiben müssen.
Garfield lag heute morgen so 30 cm neben Leo und hat gerollt und versucht mit Leo,s Schwanz zu spielen.Ab und zu kommt noch Gefaucheoder so wie gestern Abend.
Er giebt Leo einen Hieb,aber der ist ja sowas von jovial und ignoriert das.Sita und Leo beschnuppern sich,als sei es das normalste der Welt.Den Leo höre ich ab und zu Sita umguren.
Meines Erachtens hätte es nicht besser verlaufen können!!!!
 
  • #71
Hallo Josette. Wie geht es meinem Pati Sita???? Ich hoffe doch gut. Und wann kommen Fotos???:D
 
  • #72
Hallo Josette. Wie geht es meinem Pati Sita???? Ich hoffe doch gut. Und wann kommen Fotos???:D
Kuck mal bei Neuzugängen,Sita ist da.
Deine Patenkatze ist verfressen bis zum geht nicht mehr.
Eben habe ich gefüttert und wenn ich nicht aufpasse,leert sie sämtliche Schüsseln,aber ist eine sehr Liebe.
 
  • #73
wie Neuzugänge wo muss ich denn da gucken >vollblondbin<:D:D:D
 
Werbung:
  • #75
da bin ich aber beruhigt...........das ich nicht wieder einen Tisch mit nem Bett vertauscht hab:D
 
  • #76
Hab nach längerer verwirrter Suche auch endlich hier reingefunden: Superfotos!!! Leo scheint ja wirklich schon immer bei euch zu sein *g* - toll!!
 
  • #77
ich bin immer noch blond,,,,aber ich muss nu eh wieder arbeiten gehen............
 
  • #78
  • #79
Sooo ihr Lieben...

Jetzt will ich auch mal was dazu schreiben hier....

Ich freue mich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo dolle für Leo und Joma!!!!!!!! Finde es totaaaaaaaaaaaal schön wie er sich bei dir einlebt!!!!!
Knuddel ihn mal ganz dolle von mir!!!!! :D
 
  • #80
uuunndd was gibt es neues von der Front
 

Ähnliche Themen

Yejuna
Antworten
86
Aufrufe
11K
bellamartha71
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben