Lenny Löwenherz – ein Kitten mit Gaumenspalte kämpft sich durch

  • Themenstarter Kayalina
  • Beginndatum
  • #321
So ein hartnäckiger Mist aber auch! Ich wünsche Lenny alles Gute und hoffe, dass das seine letzte OP sein wird!
 
  • Like
Reaktionen: Kayalina
A

Werbung

  • #322
Gedrückte Daumen, für Dich Lenny🍀🍀🍀🍀✊✊✊✊
 
  • Like
Reaktionen: Kayalina
  • #323
Aber echt, warum wächst das Ding nicht zu 😩. Lenny war doch immer so tapfer... ich drück auch alles was ich hab...
 
  • Like
Reaktionen: Kayalina
  • #324
Ach, das tut uns leid, der Lenni soll doch nun auch mal einfach in Ruhe Jung-Kater sein können!!

Kayalina, machst Du bitte unbedingt wieder eine Fundraising-Kampagne für die OP-Kosten? Du sollst bei aller der Liebe und Mühe, die Du mit dem Kerlchen aufbringst, nicht auch noch auf den Kosten sitzen bleiben!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Froschn, Kubikossi, verKATert und 4 weitere
  • #325
Ich melde mich, falls weitere Kosten anfallen!
Für die dritte OP wird es aber keine Rechnung geben 😉
 
  • Wow
  • Like
Reaktionen: GeoMio und KristinaS
Werbung:
  • #327
Weil mein Tierarzt in seinem Stolz verletzt ist, dass er diese einfache Gaumenspalte nun ein drittes Mal operieren muss 😅 Das geht dann aufs Haus.
 
  • Like
Reaktionen: Froschn, RespiroVivo, Cat Fud und 8 weitere
  • #328
Ich drücke Lenny natürlich auch die Daumen und falls doch Kosten anfallen --> Fundraising!
 
  • Like
Reaktionen: Kayalina
  • #329
Hmpf
sowas hartnäckiges
alle Daumen für morgen!
gabs schon mal ein MRT?
Sorry, ich weiß es nicht mehr...
 
  • Like
Reaktionen: Kayalina
  • #330
Daumen und Pfoten sind gedrückt für den dann hoffentlich letzten Eingriff
 
  • Like
Reaktionen: Kayalina
  • #331
Alles Gute für den armen kleinen Mann!

Und ein Herzchen für den Tierarzt!♥️
 
  • Like
Reaktionen: Kayalina
Werbung:
  • #332
gabs schon mal ein MRT?
Bisher nicht, weil er bei der ersten OP gut sehen konnte. Da ist ja auch ein Großteil der Spalte wunderbar zugegangen, nur dieses Loch am oberen Ende geblieben. Was würdest du dir denn von einem MRT erhoffen? Ansprechen kann ich es ja mal. Gerät wär da.
 
  • #333
zu sehen, ob ein tieferliegendes Geschehen das Abheilen verhindert
Nicht dass das Mistding irgendwo hin einen Kanal zu einer Abszesshöhle oder ähnlichem hat und Deswegen als Abfluss gebraucht wird
Würde halt die Kosten in die Höhe treiben, wäre aber grad bei ihm vielleicht eine gute Idee...

(Mein Merlin hatte einen praktisch unsichtbaren Abszess vom Kiefer bis in die Nase, der hatte ihm die Nierenwerte in die Höhe getrieben)
 
  • Like
Reaktionen: Kayalina
  • #334
Lenny hängt noch ziemlich durch. Er ist fit, läuft auch gut. Aber er sieht wüst aus, weil er beim Zugang ziehen ziemlich geblutet hat, die Nase ist auch verkrustet und auf dem Heimweg hat er Blut gespuckt. Er hat jetzt drei Reihen Fäden im Maul und es wurde ein doppelter Flap gemacht. Das war nun leider die Radikal-OP, die wir sehr gerne vermieden hätten. Die ersten beiden OPs hat er ja sehr gut weggesteckt, das jetzt ist wirklich eine andere Nummer. Armer Spatz!
Fressen darf er auch erst morgen wieder.

Wenn Aryas Fäden gezogen werden muss er auch nochmal zur Kontrolle.

WhatsApp Image 2021-05-25 at 17.33.43.jpeg
 
  • Crying
  • Sad
  • Wow
Reaktionen: Kat49, Schnitte76, Mietze180818 und 7 weitere
  • #335
Ach der arme Lenny, der sieht aber wirklich sehr mitgenommen aus!
Ab jetzt kann es ja wirklich nur noch besser werden - erhol dich gut, du tapferer kleiner Kerl :pink-heart:!
 
  • #336
Lieber ein Ende mit... Naja, sagt sich so leicht. Aber hoffentlich ist das jetzt wirklich der letzte Schritt zu einem unbeschwerten Leben.
 
Werbung:
  • #337
Armer Lenny, schlaf dich gesund und lass dich verwöhnen.

 
  • #338
Ohje Lenny.... erhol dich gut du süßer Spatz. Jetzt hast es hoffentlich ein für alle mal überstanden.
Hast tapfer gekämpft und sollst nun endlich dein Leben genießen können.
 
  • #339
Süßer Leñy bald bist gesund 🍀 🍀
 
  • #340
„Daumen drück“ Und werd jetzt schnell ganz gesund kleines Löwenherz✊✊ 🐾🐾🐾🐾😻😸
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben