Lenny Löwenherz – ein Kitten mit Gaumenspalte kämpft sich durch

  • Themenstarter Kayalina
  • Beginndatum
  • #281
A

Werbung

  • #282
So sieht es heute aus, ein paar Tage nach der OP :)

WhatsApp Image 2021-05-02 at 09.10.21.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: Rickie, BilBal, Lehmann und 10 weitere
  • #283
Der gute alte Vicrylfaden...
der Chirurg scheint klasse zu sein, ist fein gemacht finde ich

Lenny geht es gut?
 
  • #284
der Chirurg scheint klasse zu sein, ist fein gemacht finde ich
Ich halte auch wirklich viel von ihm. Meine eine Katze hatte ja einen schweren Autounfall und musste mehrmals kompliziert operiert werden, die hat er auch wieder hinbekommen.

Lenny geht es gut?
Ja, dem geht es super :) Er hat die ersten Tage noch sicherheitshalber Schmerzmittel bekommen, gebraucht hätte er es aber denke ich nicht. Er war direkt wieder fit und seitdem tobt er wieder und frisst auch gut.

WhatsApp Image 2021-05-02 at 11.07.49 (1).jpeg
WhatsApp Image 2021-05-02 at 11.07.49.jpeg
WhatsApp Image 2021-05-02 at 11.08.16.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Rickie, BilBal, Lehmann und 18 weitere
  • #285
ohhhhhhhhhhhhhhhh. so knuffig
 
  • #286
  • #287
Ich denke er würde auch gut zu einem Katzenmädchen passen. Er rauft zwar gerne, aber von Grace hat er gelernt zu respektieren, wenn Schluss ist 😅 Aktuell kann ich noch nicht sagen ab wann er vermittelbar ist, das kommt drauf an wie es nun aussieht wenn die Fäden weg sind. Trotzdem habe ich bereits zwei Anfragen erhalten. Also werde ich dann erstmal gucken, ob eine davon etwas wird. Klingen beide nach tollen Plätzen 😊

Zu Maya könnte eventuell Emmy passen. Aber da muss ich ab Montag erst schauen wie sie sich mit den anderen Katzen so macht, wenn sie aus der Quarantäne darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Love
  • Like
Reaktionen: Knutel und 16+4 Pfoten
Werbung:
  • #288
Ich denke er würde auch gut zu einem Katzenmädchen passen. Er rauft zwar gerne, aber von Grace hat er gelernt zu respektieren, wenn Schluss ist 😅

Oh Gott, das klingt ja, als würde er zu uns passen...

Ich darf hier echt nimmer reinschauen, sonst komm ich noch auf eine sehr blöde Idee.
 
  • Like
Reaktionen: Kubikossi
  • #290
Oh, oh, der würde schon rein von der Statur her perfekt zu Duman passen. Dieselben kurzen stämmigen Beinchen :pink-heart:
 
  • #291
  • Like
Reaktionen: BilBal
  • #292
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: minna e, GeoMio, KristinaS und eine weitere Person
  • #293
Ich drücke die Daumen, dass jetzt alles zu bleibt.
Der kleine ist wirklich niedlich.
Ich hab schon 5, ich hab schon 5, ich hab schon 5....
Und so niedliche weisse Pfötchen...
 
  • #294
und wir ham schon zwei, das reicht, wir ham schon zwei, das reicht …
 
Werbung:
  • #296
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #297
  • Like
Reaktionen: Kubikossi
  • #299
2 haben mir nie gereicht... Man sieht ja, wohin uns das gebracht hat 😁
Naja wir dachten wir fangen mal mit 2 an, wollten dann eine Nummer 3 und leben jetzt letztendlich mit 4 😂 und es ist noch kein Jahr her, dass die ersten beiden eingezogen sind 🤷🏻‍♀️😅
Also ich kann dich schon gut nachvollziehen 🙈
 
  • #300
Ich war immer für zwei. Dann kam Nummer drei, und ich kann mir gar nicht mehr nur zwei vorstellen. Platz für Nummer 4 ist für ein Notfellchen eingeplant, sollte mir eins auf der Straße über den Weg laufen. Dann wäre ich platz- und ressourcenmässig aber voll. Es sei denn, ich komm irgendwie an ganz viel Kohle :LOL:
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben