Kayalina
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lenny! Jetzt hör mir doch endlich mal zu. Sobald du gesund bist und das Ding endlich zu ist kannst du dein neues Leben in einem neuen Zuhause beginnen. Simba und Tamo sagen das lohnt sich richtig!Er hat wohl nicht zugehört. Er hat 40,2 Fieber und wir sitzen in der Tierklinik 😬
Ich bin ein bisschen ratlos, was los ist. Er wollte heute morgen auch nicht fressen und kauert so, aber die Gaumenspalte sieht okay aus und er steht ja noch unter Doxy.
Da hatte doch mal jemand angeraten, nachzuschauen, ob da was Richtung Nasenraum im Gange ist, wo das Loch dann als Abfluss gebraucht würde.
Nicht, dass man da allmählich was Böses einsperrt?
Das Operationsfeld sah gut aus. Das Gewebe ist nicht mehr so flexibel und recht vernarbt, aber sonst war alles unauffällig und er sah keine Indikation da noch weitere Diagnostik zu betreiben. Wenn er Zweifel gehabt hätte, hätte er das gemacht. Die kennen mich ja inzwischen und wissen, dass ich meine Katzen nach Goldstandard behandelt wissen will 😅Da hatte doch mal jemand angeraten, nachzuschauen, ob da was Richtung Nasenraum im Gange ist, wo das Loch dann als Abfluss gebraucht würde.
Nicht, dass man da allmählich was Böses einsperrt?
Na wenn das so weiter geht bekommst bald Platin-StatusDie kennen mich ja inzwischen und wissen, dass ich meine Katzen nach Goldstandard behandelt wissen will 😅