Leise Wunder ...

  • Themenstarter Levi
  • Beginndatum
  • Stichworte
    beitrag
Levi

Levi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
887
Ort
Reichelsheim/Odw. (Hessisch-Kongo)
Ach, ich könnt grad nur so heulen, ich habe das am Samstag live gesehen. Lest mal unter

TINO unter "Die Redaktion - Berichte" den neuesten Beitrag Leise Wunder.
 
A

Werbung

Jetzt hab ich auch Pipi in den Augen... das ist wirklich ein Wunder und geht so tief unter die Haut... *schnief* Ich freu mich sehr für die Beiden, dass sie auf dem Weg der Genesung sind! :)
 
Das ist wirklich ein großes Wunder, und auch mir kullern tränen der Wange hinunter.

Hoffentlich geht alles so gut weiter.:)
 
Wow, Gänsehaut pur!

Ich wünsch den beiden erstmal gute Besserung und dann hoffentlich eine Freundschaft auf Lebenszeit und ein gemeinsames Zuhause.
 
hallo Conny, ich freu mich so für die Beiden, es geschehen ab und zu wirklich noch Wunder.

Ich glaube ich weiß wo die Katze bald einzieht:)
 
Das ist ja wirklich ein kleines oder sogar grosses Wunder. Solche Geschichten finde ich so toll.
 
Jetzt laufen mir die Tränen übers Gesicht...

Wie schön, ich hoffe die beiden dürfen zusammen bleiben!
 
Werbung:
Mit Tränen in den Augen ... eine wunderschöne Geschichte :)
 
  • #10
Ich glaube ich weiß wo die Katze bald einzieht:)

Üh, Senta, nicht bei mir, echt nicht. :)
Ich hab hier mit dem Gastkater schon genug Arbeit an der Backe mit Oz, der lauert jetzt immer auf dem Balkon, knurrt ihn an und markiert was das Zeug hält. Noch mehr Kater brauchen wir momentan nicht ;)

Außerdem kreist meine nächste Diabetikerin schon in der Warteschleife :rolleyes:
 
  • #11
Nimmst Du auch die Hündin???

Himmelswillen, ich bin Vollzeit berufstätig und meine Eltern haben schon nen Hund!

Nene, hier isses schon wieder überlaufen, quasi mit Warteschlange und so.

Für Angelo bin ich aber auch optimistisch, da werden die Telefone sowieso nicht stillstehen ;)
 
  • #12
schade für das Katerle:( aber ich kann dich verstehen.
Außerdem willst du ja auch keinen Hund :D

Dann will ich mal die Daumen halten, daß du nicht auch so einen
behandlungsresistenten Fall wie meinen Pauli erwischt.
 
  • #13
Himmelswillen, ich bin Vollzeit berufstätig und meine Eltern haben schon nen Hund!

Nene, hier isses schon wieder überlaufen, quasi mit Warteschlange und so.

Für Angelo bin ich aber auch optimistisch, da werden die Telefone sowieso nicht stillstehen ;)


Angelo wird ein Traumkater wenn er erst gesund ist, ich wollte dir einfach mal was Gutes tun :) aber du willst es ja lieber schwierig:D
 
  • #14
Ich glaube ich weiß wo die Katze bald einzieht:)



UUUUND??? Wo zieht sie nun ein, die Katze? Bzw. der Kater??


Wenn das noch nicht klar ist, solltet Ihr Euch bitte bei mir mal per PN melden!!!:)
 
Werbung:
  • #15
Nee, Senta, die "Diabeteskatze in der Warteschleife" kenn ich schon seit Jahren. Die Dosi wandert aber nun nach Kanada aus und findet eine Diabetesbehandlung in der kanadischen Wildnis nicht sicher genug für ihren Schatz. Dass ich sie nehme, war mein Angebot, das felsenfest steht, auch wenn sich die Auswanderung noch etwas hinziehen kann. Aber der Platz ist und bleibt frei für sie.

Jaaah, ich mags kompliziert, scheue Gastkater im Dunkeln aufm Balkon und Diabetiker und halbtote CNIchen und so ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mel08
Antworten
44
Aufrufe
3K
Depbie
D
Unduriel
Antworten
59
Aufrufe
3K
fairydust
fairydust
Ally
Antworten
8
Aufrufe
21K
Katzenschutz
Katzenschutz
M
Antworten
3
Aufrufe
249
Mel-e
Mel-e
LarissaLoki
Antworten
6
Aufrufe
815
LarissaLoki
LarissaLoki

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben