Was haltet Ihr davon??

Lady-Blue

Lady-Blue

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2008
Beiträge
24
Hallo meine lieben,

immer mehr sehe ich im Internet Angeboten Katzen aus Spanien oder noch andere Länder.

Ich weiss wie das ganze Abläuft. Wir wollten damals einen Hund haben, und hatten uns auch endschieden einen Hund aus Spanien zu nehmen.

Zum Schluss kam dann raus, das Sie den Hund uns nicht geben wollten.
Grund: Mein Freund sitzt im Rollstuhl.

Das fand ich dann schon heftig:mad:

Ich denke bei Katzen läuft das nicht anders ab.

Hattet Ihr da Erfahrungen:confused:

Waren die Katzen gestört:confused:

Was musstet Ihr den Zahlen für die Katze:confused:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Kaktus
Antworten
29
Aufrufe
2K
Tiffy 06
Tiffy 06
P
Antworten
14
Aufrufe
673
Poldi
S
Antworten
15
Aufrufe
2K
G
S
Antworten
63
Aufrufe
5K
Sorenius
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben