Leise Wunder ...

Levi

Levi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
888
Ort
Reichelsheim/Odw. (Hessisch-Kongo)
Ach, ich könnt grad nur so heulen, ich habe das am Samstag live gesehen. Lest mal unter

TINO unter "Die Redaktion - Berichte" den neuesten Beitrag Leise Wunder.
 
Werbung:
Z

Zyss

Gast
Jetzt hab ich auch Pipi in den Augen... das ist wirklich ein Wunder und geht so tief unter die Haut... *schnief* Ich freu mich sehr für die Beiden, dass sie auf dem Weg der Genesung sind! :)
 
Garfield1987

Garfield1987

Benutzer
Mitglied seit
24. Mai 2008
Beiträge
77
Ort
Im schönen Schwabenländle
Das ist wirklich ein großes Wunder, und auch mir kullern tränen der Wange hinunter.

Hoffentlich geht alles so gut weiter.:)
 
Lilith

Lilith

Forenprofi
Mitglied seit
4. Januar 2007
Beiträge
1.248
Ort
daheim
Wow, Gänsehaut pur!

Ich wünsch den beiden erstmal gute Besserung und dann hoffentlich eine Freundschaft auf Lebenszeit und ein gemeinsames Zuhause.
 
L

loca

Gast
hallo Conny, ich freu mich so für die Beiden, es geschehen ab und zu wirklich noch Wunder.

Ich glaube ich weiß wo die Katze bald einzieht:)
 
Los Gatos

Los Gatos

Forenprofi
Mitglied seit
23. März 2008
Beiträge
8.196
Alter
59
Ort
Oberbayern
Das ist ja wirklich ein kleines oder sogar grosses Wunder. Solche Geschichten finde ich so toll.
 
J

*Jenny*

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13. Februar 2008
Beiträge
692
Jetzt laufen mir die Tränen übers Gesicht...

Wie schön, ich hoffe die beiden dürfen zusammen bleiben!
 
Selaiha84

Selaiha84

Forenprofi
Mitglied seit
23. Dezember 2006
Beiträge
4.701
Alter
37
Ort
Bergisch Gladbach
Mit Tränen in den Augen ... eine wunderschöne Geschichte :)
 
Katie O'Hara

Katie O'Hara

Forenprofi
Mitglied seit
26. Februar 2008
Beiträge
9.276
Levi

Levi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
888
Ort
Reichelsheim/Odw. (Hessisch-Kongo)
  • #10
Ich glaube ich weiß wo die Katze bald einzieht:)

Üh, Senta, nicht bei mir, echt nicht. :)
Ich hab hier mit dem Gastkater schon genug Arbeit an der Backe mit Oz, der lauert jetzt immer auf dem Balkon, knurrt ihn an und markiert was das Zeug hält. Noch mehr Kater brauchen wir momentan nicht ;)

Außerdem kreist meine nächste Diabetikerin schon in der Warteschleife :rolleyes:
 
Levi

Levi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
888
Ort
Reichelsheim/Odw. (Hessisch-Kongo)
  • #11
Nimmst Du auch die Hündin???

Himmelswillen, ich bin Vollzeit berufstätig und meine Eltern haben schon nen Hund!

Nene, hier isses schon wieder überlaufen, quasi mit Warteschlange und so.

Für Angelo bin ich aber auch optimistisch, da werden die Telefone sowieso nicht stillstehen ;)
 
Werbung:
L

loca

Gast
  • #12
schade für das Katerle:( aber ich kann dich verstehen.
Außerdem willst du ja auch keinen Hund :D

Dann will ich mal die Daumen halten, daß du nicht auch so einen
behandlungsresistenten Fall wie meinen Pauli erwischt.
 
L

loca

Gast
  • #13
Himmelswillen, ich bin Vollzeit berufstätig und meine Eltern haben schon nen Hund!

Nene, hier isses schon wieder überlaufen, quasi mit Warteschlange und so.

Für Angelo bin ich aber auch optimistisch, da werden die Telefone sowieso nicht stillstehen ;)


Angelo wird ein Traumkater wenn er erst gesund ist, ich wollte dir einfach mal was Gutes tun :) aber du willst es ja lieber schwierig:D
 
Katie O'Hara

Katie O'Hara

Forenprofi
Mitglied seit
26. Februar 2008
Beiträge
9.276
  • #14
Ich glaube ich weiß wo die Katze bald einzieht:)



UUUUND??? Wo zieht sie nun ein, die Katze? Bzw. der Kater??


Wenn das noch nicht klar ist, solltet Ihr Euch bitte bei mir mal per PN melden!!!:)
 
Levi

Levi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18. Oktober 2006
Beiträge
888
Ort
Reichelsheim/Odw. (Hessisch-Kongo)
  • #15
Nee, Senta, die "Diabeteskatze in der Warteschleife" kenn ich schon seit Jahren. Die Dosi wandert aber nun nach Kanada aus und findet eine Diabetesbehandlung in der kanadischen Wildnis nicht sicher genug für ihren Schatz. Dass ich sie nehme, war mein Angebot, das felsenfest steht, auch wenn sich die Auswanderung noch etwas hinziehen kann. Aber der Platz ist und bleibt frei für sie.

Jaaah, ich mags kompliziert, scheue Gastkater im Dunkeln aufm Balkon und Diabetiker und halbtote CNIchen und so ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Mel08
Antworten
44
Aufrufe
2K
Depbie
D
Ally
Antworten
8
Aufrufe
21K
Katzenschutz
Katzenschutz
KattaKatze
Antworten
54
Aufrufe
16K
KattaKatze
KattaKatze
J
Antworten
22
Aufrufe
34K
toheaven
toheaven
V
Antworten
9
Aufrufe
504
Victori
V

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben