Lecken, Knabbern und dann eine rutnerhauen ;)

  • Themenstarter YunaLeni
  • Beginndatum
YunaLeni

YunaLeni

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21. Juni 2008
Beiträge
320
Ort
Brühl bei Köln
Hallo Ihr Lieben,

ich nochmal... gerade morgens oder bevor es für die Katzen etwas zu futtern gibt (tageszeitunabhängig), leckt Yuna Leni an der Stirn, knapst oder beißt dann ihn Lenis Ohren, haut ihr zum Schluss manchmal sogar noch eine runter, geht einfach weg als wär nix gewesen und wartet auf's Futter.

Kann mir jemand mal sagen, was das für ein Verhalten ist? Yuna macht das auch zwischendurch mal, mit Vorliebe aber eben wenn ich da schon mit der Futterdose steh. ;D

Ist das Lecken am Anfang vllt. sowas wie "ich hab dich lieb" und das beißen und hauen ist dann "ABER ich bin hier die Chefin"?

LG,
Kathi
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

D
Antworten
9
Aufrufe
2K
ottilie
ottilie
T
2
Antworten
23
Aufrufe
2K
Tigress21
T
K
Antworten
14
Aufrufe
2K
Cat Fud
Cat Fud
B
Antworten
2
Aufrufe
549
Leynael
Leynael
J
Antworten
6
Aufrufe
629
Janella
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben