Leber, wieviel?

  • Themenstarter birgitdoll
  • Beginndatum
birgitdoll

birgitdoll

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
2.667
Hallo @all

Heut hab ich meinen ca 10. Versuch gestartet,
Riccò Rohes näher zu bringen.
Solange hat er immer nur über mich den Kopf geschüttelt.
Nun hab ich ein Kaninchen eingelegt.
Hab die Leber ganz kurz gedünstet, ihm gegeben und Riccò mag das.
Er hat jetzt 3 Stück bekommen,
jedes etwa groß wie ein 10 Cent Stück.
Der Junge bettelt,
friere ich den Rest ein oder darf er das noch?
Das sind noch ca 60 - 70 g
 
A

Werbung

Soweit ich es in Erinnerung habe sollte die wöchentliche Leberration 20 g nicht übersteigen.
Berichtigt mich,wenn ich falsch liege ;)
 
Danke,
ich wußte es nicht.
Hab mich nicht getraut, dem Kleinen mehr zu geben.
Dann friere ich den Rest ein und er bekommt das später
 
Leber scheint lecker zu sein. Meine würden auch gern mehr davon fressen;). Aber meist ist im Katzenfutter ja bereits Vit.A enthalten.

Beim Barfen gibt man pro 100 g Fleisch maximal 5 g Leber. Es könnte sonst zu einer Vitamin-A-Überversorgung kommen.

Aber ganz winzigklein geschnitten mit anderem Fleisch gemischt, damit kannst Du ihn vielleicht überzeugen? Ich drücke Dir die Daumen!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
15
Aufrufe
7K
nell&emmi
nell&emmi
Sirija
  • Sticky
51 52 53
Antworten
1K
Aufrufe
459K
Therese
Therese
NalaMogli
  • NalaMogli
  • Barfen
Antworten
2
Aufrufe
1K
NalaMogli
NalaMogli
yeast
  • yeast
  • Barfen
2
Antworten
23
Aufrufe
3K
dieMiffy
dieMiffy
S
Antworten
22
Aufrufe
917
SüßesterKater
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben