Lebendfalle

  • Themenstarter Beatrice
  • Beginndatum
  • Stichworte
    lebendfalle
Beatrice

Beatrice

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
435
Ort
Zypern
Suche seit 2 Tagen im I-Net nach einer Bauanleitung für eine Lebendfalle (Katzen) – und kann einfach nichts finden.

Kaufen kann ich hier keine und schicken lassen geht auch nicht, das Porto ist so hoch, dass ich 3 Fallen dafür bekäme.

Das Material dazu ist nicht das Problem, Handweklich bin ich auch geschickt, nur die Anleitung fehlt mir.

Kann mir ev. jemand weiterhelfen und kennt eine Seite wo so eine Anleitung vorhanden wäre ?
 
A

Werbung

Raubwildbejagung

Etwas runterscrollen - da gibts diverse Fallen - auch Kastenfalle - mit Bauanleitung..
 

Ähnliche Themen

elenayasmin
Antworten
64
Aufrufe
5K
Mascha04
Mascha04
R
Antworten
9
Aufrufe
755
ringelnet
R
D
Antworten
3
Aufrufe
2K
JoeW
J
Alison
Antworten
12
Aufrufe
9K
Alison
Alison
LunaEddy
Antworten
10
Aufrufe
1K
LunaEddy
LunaEddy

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben