suche jemanden für eine vk in lengede 38268

T

theOne

Forenprofi
Mitglied seit
13 Mai 2008
Beiträge
1.187
hallo

suche jemanden der ganz kurzfristig eine vk in l 38268 lengede für zwei miezem machen könnte - haben noch flüge frei.....

denise
 
birgitdoll

birgitdoll

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
2.667
Hallo
schreib mal Teufeline an,
die wohnt dort
LG
 
T

theOne

Forenprofi
Mitglied seit
13 Mai 2008
Beiträge
1.187
hi

super danke
 
pünktchen

pünktchen

Forenprofi
Mitglied seit
15 Oktober 2006
Beiträge
5.639
Ort
Peine
Falls du Kordula nicht erreichst, könnte ich einspringen.....

Liebe Grüße, Antje
 
teufeline

teufeline

Forenprofi
Mitglied seit
7 Mai 2008
Beiträge
19.530
Ort
Zentrum des Wahnsinns- OWL
teufeline

teufeline

Forenprofi
Mitglied seit
7 Mai 2008
Beiträge
19.530
Ort
Zentrum des Wahnsinns- OWL
Hallo Antje,
Na, das hätte doch was, dann kannst du mich ja anlernen ;)

Grüßle, Antje

Wie, dich anlernen? Du hast ja sicher eine Zeit länger Katzen als Haustiere als meine Wenigkeit und weisst selbst worauf es ankommt:)
Eine VK für den Tierschutz habe ich auch noch nie gemacht, aber ich würde das so machen wie für meine Mietzis: ist es sauber, aber nicht klinisch rein?
Und dann mit den Leuten quatschen, wie sie sich das Zusammenleben mit ihren Katzen so vorstellen: was darf Tigerchen auf gar keinen Fall machen (z.B. Katze im Bett), Erziehung der Katze (ist ja eher eine Dressur des Menschen:p ), Fütterung, Aufstellung der Katzentoilette(n), Was tun, wenn das Tier mal krank wird....
Für meine Mietzen hatte ich schon total liebe neue Besitzer und auch absolute Spinner, die die Tiere, wenn man zur Arbeit geht im Bad einsperren wollten:eek:
Am süssesten war ein Anwaltpärchen, die auf gar keinen Fall eine Katze im Bett wollten. Denen habe ich erklärt, dass dann die Tür auf jeden Fall zu gehört... Man ahnt was kommt, sie haben Karoline und Inferno Zuhause aus dem Kennel gelassen und beide sind im Bett verschwunden:D Die haben jetzt zwei Bettkatzen:D

LG, Kordula
 
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25 Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
56
Ort
Düsseldorf
Hallo Antje,


Man ahnt was kommt, sie haben Karoline und Inferno Zuhause aus dem Kennel gelassen und beide sind im Bett verschwunden:D Die haben jetzt zwei Bettkatzen:D

LG, Kordula

*grins* - und wahrscheinlich zwei sehr überzeugte und süchtige Dosis - die sofort etwas vermissen, wenn die beiden NICHT da sind :D :D
(soviel zum Thema - "Gute Vorsätze" :D :D)
 
teufeline

teufeline

Forenprofi
Mitglied seit
7 Mai 2008
Beiträge
19.530
Ort
Zentrum des Wahnsinns- OWL
  • #10
Eben...... ich doch auch nicht......da können wir uns die Hand reichen! ;)

Grüßle, Antje
Deswegen sage ich: lass uns das gemeinsam machen. Vier Augen sehen mehr als zwei;) Diese Woche habe ich sogar Urlaub und massig Zeit für sowas

LG, Kordula
 
teufeline

teufeline

Forenprofi
Mitglied seit
7 Mai 2008
Beiträge
19.530
Ort
Zentrum des Wahnsinns- OWL
  • #11
*grins* - und wahrscheinlich zwei sehr überzeugte und süchtige Dosis - die sofort etwas vermissen, wenn die beiden NICHT da sind :D :D
(soviel zum Thema - "Gute Vorsätze" :D :D)

Der Grund des Bettverbotes ist ein Allergie:eek: Allerdings hat die neue Dosine beim Allergietest auf beide Katzen nicht reagiert!
Aber da wollte ich auf Nr. sicher gehen: empfohlenes Bettverbot, damit die Allergikerin einen Raum im Haus hat, in dem auch keine minimalen Allergene sind.
Naja, dass ganze ist vier Monate her, beide Katzis gehen immer artig mit ins Bett und Allergie ist aktuell Fehlanzeige, zum Glück!
Sie sind wirklich sehr glücklich mit den beiden, da stören auch ein paar Katzenhaare auf den Klamotten nur wenig!

LG, Kordula
 
Werbung:

Ähnliche Themen

Antworten
5
Aufrufe
465
theOne
Antworten
21
Aufrufe
1K
Antworten
0
Aufrufe
334
Antworten
0
Aufrufe
541
theOne
Antworten
2
Aufrufe
2K
theOne
Werbung:
Lucky Kitty Pets Nature

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben