Mellanlara
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Uff ja das ist groß.. 🙈😂
Verdammt 😅😂
Okay das ist gut zu wissen 🙈Ist wohl die Mindestgröße, um Rückenschäden etc. zu vermeiden.
Wir haben ein Laufrad und es wird gern genommen, um mal Dampf abzulassen.
Hey super vielen Dank!Wir haben seit Ende Dezember eines und ich war skeptisch, weil ich den sonstigen Ungang von den Katzen mit Sachen, die ich für gut für sie halte, kenne: Verachtung und Ignoranz.
Aber gerade blinde Katzen können ja eigentlich nie schnell laufen, weil sie zwar eine grobe Orientierung haben, sich aber dennoch immer wieder verschätzen und so an Gegenstände stoßen.
Außerdem ist im Winter der Garten zu...
Also habe ich ein XXL-Rad von Bavaria aus Holz mit rotem Teppich bestellt - und hatte wegen des hohen Preises wirklich Sorgen.
Würden die Blindfrösche lernen, auf der etwa 30cm breiten Lauffläche zu bleiben oder verunglücken?
Die Sorgen waren unbegründet. Die Blindfrösche sind zum großen Teil begeistert. Kami probierte es sofort aus, allerdings war sie am Anfang zu stürmisch, so dass es immer nur ein kurzes Laufen mit stuntmäßiger Bremsung und anschließendem Ausschaukeln wurde , Tiffy lernte als erste das gleichmäßige Laufen, Samson traute sich nach wenigen Tagen zum ersten Mal, schnell zu traben. Jetzt üben sie seit etwa einem Monat und können unterdessen sogar galoppieren und zu zweit laufen.
Swiffa ist unterdessen neugierig und macht gerade erste Schritte. Holla zeigt Interesse, findet aber das Gewusel der anderen nervig. Nur Tommy möchte nicht darin laufen. Vielleicht ist es zu schwer, sich mit 3 Beinen darin auszubalancieren?
Das Geräusch erinnert an das Rauschen eines Waterrowers oder das durchgängige Rollen eines Schreibtischstuhls auf einem Holzboden. Durch einen Teppich darunter könnte man Nachbarn unterhalb vor Geräuschen schützen. Nach oben hört man es nicht.
Die Blindfrösche empfehlen also die Anschaffung - es ist das beliebteste Accessoire hier.
Oh wow richtig cool!Zu Laufrädern denke ich gern an
Katzenlaufrad selber bauen
von @FlashErase
Fand und finde ich nach wie vor faszinierend 🥰
Unseres ist das größte, das ich serienmäßig gefunden habe. Hast du schon mal ein größeres gesehen?Gross genug finde ich die Dinger super...ich hätte längst eines wenn ich wüsste wie ich es stellen soll... bräuchte ein 1,4 m Durchmesser.. das ist schon sehr ausladend