Laufrad für Tierschutz 37073 zu verschenken

  • Themenstarter LottaKarotta
  • Beginndatum
L

LottaKarotta

Benutzer
Mitglied seit
13. Oktober 2017
Beiträge
50
Hallo zusammen,

unsere 3 Wohnungskater haben ein Laufrad, das so sehr geliebt wird, dass wir das Alte nun gegen eins aus Holz getauscht haben.

Ich würde das Alte gerne für den Tierschutz verschenken. Gerade für Pflegekatzen etc in kleinen Zimmer vielleicht eine schöne Beschäftigung.

Es ist das schwarz/rote Rad der Canadian Cat Company. Abholung in 37073 (nur mit Transporter, Hänger etc möglich). Zumindest Richtung Berlin bin ich aber dieses Jahr auch nochmal mit Pferdehänger unterwegs.

Detail per pn. Verschenken nur für den Tierschutz. Wer privat Interesse hat, gerne gegen Bezahlung, die dann als Spende an den Tierschutz geht.

Viele Grüße
 
  • Like
Reaktionen: Black Perser, Nepomuk und miss.erfolg
A

Werbung

Ich dachte, das Kunststoffrad könne man auseinanderbauen? Ich erinnere mich daran, ein Aufbauvideo gesehen zu haben.... :unsure:
 
Naja, Aufbauen ist nicht Abbauen… Es wird in Einzelteilen geliefert, die beim Zusammenbauen einrasten. Auseinanberbauen wäre damit Auseinanderbrechen.
 
Naja, Aufbauen ist nicht Abbauen… Es wird in Einzelteilen geliefert, die beim Zusammenbauen einrasten. Auseinanberbauen wäre damit Auseinanderbrechen.
Ahhh, ok. Schade. Aber vielleicht findet sich jemand aus der Nähe!
 

Ähnliche Themen

FindusLuna
Antworten
49
Aufrufe
56K
Kleiner Hund
K
D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Vitellia
Vitellia
sMuaterl
Antworten
11
Aufrufe
3K
Lionne
Lionne
PaulineG
Antworten
12
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
Jessica.
Antworten
2
Aufrufe
4K
Saphira15
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben