Langhaarkatzen und die Hitze

  • Themenstarter Alannah
  • Beginndatum
  • #21
Benji hat auch eine verfilzte stelle aber ich bekomms nicht weg :(
Und wie gesagt das mit dem scheren geht gar nicht der tut so als müsste er um sein Leben kämpfen wenn er das gerät hört :(
 
A

Werbung

  • #22
Sommerfrisur

Ich hab noch Bider von meiner(Sternen) Perzerkatze vorher
und mit Sommerfrisur:D.Sie fühlte sich sooo wohl ohne Fell.
Obwohl es sehr kommisch aussieht:stumm:

2504640.jpg


2504641.jpg


2504642.jpg
 
  • #23
Was meine LH´s gehen Hitze tun:
Otto- legt sich auf die kühle Wiese. (Und krallt sich fest, wenn man ihn von dort wegnehmen will):rolleyes:
Findus-versucht in den Kühlschrank zu schlüpfen.:rolleyes:
Elly-bewegt sich nur noch im Notfall.:rolleyes:
 
  • #24
Ich hab mir eine Friseurschere besorgt und schneide das Bauchfell mit der. Schermaschine geht gar nicht. Haben wir schon probiert.
 
  • #25
@Elly: Ist dein Kater eigentlich richtig schwarz oder black smoke?

Ich hab mir eine Friseurschere besorgt und schneide das Bauchfell mit der. Schermaschine geht gar nicht. Haben wir schon probiert.
Welche Schermaschine habt ihr denn probiert? Die Friseurmaschinen sind doch auch Schermaschinen?
 
  • #26
Mein Benni ist nun auch schneller aus der Puste beim Rumtoben. Dann legt er sich ne Weile hin und dann geht es wieder. Momentan liegt er viel im Brünneli. Weiss gerade nicht wie man das auf Hochdeutsch sagt :oops: Ist wohl ein bisschen kühler und er fühlt sich da wohler :)
 
  • #27
Alannah;@Elly: Ist dein Kater eigentlich richtig schwarz oder black smoke?


Hi Alannah,
sie war Black-smoke.Foto ist von 1992.;)
 
Werbung:
  • #28
@Elly: Ist dein Kater eigentlich richtig schwarz oder black smoke?


Welche Schermaschine habt ihr denn probiert? Die Friseurmaschinen sind doch auch Schermaschinen?

Schermaschine war eine normale die man überall kaufen kann. Die Schere ist eine normale Haarschere keine Maschine. Sie schneidet Fell aber wesentlich besser als eine Haushaltsschere.
 

Ähnliche Themen

Alannah
Antworten
14
Aufrufe
2K
SaSoLu
S
montareno
Antworten
1
Aufrufe
1K
Milanese
M
M
Antworten
27
Aufrufe
2K
MilesLiam
MilesLiam
Sumarion
Antworten
20
Aufrufe
2K
Puschlmieze
Puschlmieze
Nicholetta
Antworten
4
Aufrufe
2K
Petra-01
Petra-01

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben