Lackierte Fußnägel...

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum
  • Stichworte
    farbe geruch

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.827
Gestern habe ich mir das erste Mal dieses Jahr die Fußnägel in einem dezenten rosa lackiert. Grete hat im Anschluss meine Füße angefaucht, ob sie der Geruch oder die Farbe irritiert hat, weiß ich nicht.
Ist es euch auch schon mal so ergangen?
 
A

Werbung

der lack geruch gehört ja zu der sorte -was katzen nicht mögen...:D:D:D:D

finde ich lustig das Grete gefaucht hatte
e5moj9fm.gif

sie denkt sicher das dich ein außerirdischer Kater makkiert hat;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mag sie aber auch PINK nicht? :D
 
Miki hat beim ersten Mal versucht den roten Lack wieder abzulecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht war es auch nur eine deutliche Kritik zu dieser Farbe??? :D :D
ICH jedenfalls hätte den Lack wieder abgemacht :D :D :D
 
Werbung:
Ich vermute, daß es die Ausdünstungen und der Geruch des Lackes sind, was Deine empfindliche Fellnase stört. Ist ja nun wirklich nicht im Beuteschema der Miezen, dieser Geruch. Guck, daß Du das nächste Mal hautfarbenes Rosa bekommst, natürlich mit Hühnchenaroma ;)

Zugvogel
 
Ich vermute, daß es die Ausdünstungen und der Geruch des Lackes sind, was Deine empfindliche Fellnase stört. Ist ja nun wirklich nicht im Beuteschema der Miezen, dieser Geruch. Guck, daß Du das nächste Mal hautfarbenes Rosa bekommst, natürlich mit Hühnchenaroma ;)

Zugvogel

oder wie wäre es mit Mausgrau????:D
 
  • #11
Vielleicht könntest du jeden Zehnagel in einer anderen Farbe lackieren,um herauszufinden,was Grete wirklich mag?:D
 
  • #12
Das mit dem Nagellack kenne ich nicht (habe ich nicht), mein Kater flippt bei Haarspray total aus.
Er hüpft rauf, wühlt mit den Pfoten in den Haaren und möchte sie abschlecken.:oops:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
6K
HappyNess
HappyNess
N
Antworten
3
Aufrufe
763
Bloodcryingangel
Bloodcryingangel
Kleeblatt
Antworten
9
Aufrufe
1K
Hollie
Hollie
C
Antworten
4
Aufrufe
344
Catalina
C
Sheyrin
Antworten
4
Aufrufe
925
Sheyrin
Sheyrin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben