Ich reiße mir für sie den Ar...auf und sie...faucht!

  • Themenstarter Kleeblatt
  • Beginndatum
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.828
Ich weiß ja seit 3 Jahren das Grete eine Zicke ist und der Großteil von euch weiß das auch.
Heute durfte sie erst 23.30 Uhr raus, weil wir eingeladen waren. Wir kamen heim...Grete sofort raus, ist ja klar.
Jetzt kurz nach zwölf trieb sie der Hunger heim, sie saß im Fenster und ich habe sie reingelassen. Fressen von heute früh war bäääh, ich eine neue Tüte Schmusy aufgerissen, sie nur geschnuppert und wollte wieder raus.
Naja soll sie...:rolleyes:! Ich nehme sie vorm raus gehen immer noch mal von hinten hoch, küsse sie auf den Scheitel und sage ihr, dass sie auf sich aufpassen soll. Als ich das heute machen wollte, war sie total blöd, hat mich angefaucht und wollte nur noch raus.
Manchmal ist diese Katze sehr frustrierend für mich...
 
Werbung:
4

4Cats

Gast
ach Marion, nimms nicht persönlich, deswegen lieben wir Katzen.. unberechenbar
und launisch,
unsere Dame des Hauses ist auch heute lieb und freundlich, und morgen wieder Zicke.
und wenn dann auch noch das Futter nicht nach der jeweiligen Laune bereitsteht ist halt Zickenalarm angesagt.

@Grete ... benimm dich;)
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.828
Ich weiß es ja...aber nachdem ich heute morgen kaum geschlafen habe, weil Madam morgens nicht zur gewohnten Zeit heimkam und ich im Halbschlaf schlimme Träume hatte...ich weiß, danken werden sie es uns nie.
 
jersey

jersey

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26. Juli 2008
Beiträge
266
Ort
schleswig holstein
ich hab auch so eine kröte hier, damit muss man leider leben.
bei uns ist nur doof, dass sie die andere anfaucht und anknurrt-uns eher seltener
 
justi

justi

Forenprofi
Mitglied seit
13. Oktober 2006
Beiträge
2.533
Ort
Hamburg
Hallo,
ich meine mich zu erinnern das du mal schriebst Grete auch gegen ihren Willen festzuhalten, damit sie sich dran gewöhnt und so auch schon häufiger eine gewischt bekommen hast?
Sie kann da natürlich nicht unterscheiden obs wieder ein festhalten oder kurzer Abschiedsgruß ist.
Sie ist ganz offensichtlich überhaupt keien Schmusekatze und ich glaube du musst das einfach respektieren ;)
 
K

KaterMerlin

Forenprofi
Mitglied seit
3. März 2008
Beiträge
3.187
Ort
Spanien
Als ich den Threadtitel gelesen habe, musste ich an meinen Sohn (15) denken. Ich müsste nur "faucht" durch "quatscht mich blöd von der Seite an" ersetzen und dann würde es passen. Undank ist der Welt Lohn. :mad:
 
dayday4

dayday4

Forenprofi
Mitglied seit
18. Juni 2008
Beiträge
27.335
Ort
Im Grünen
Ja so sin se nun mal :(

Da meint man es gut und was is?? :)

Dank für Dosi, watn dat denn???

Dafür lieben wir unsere Fellnasen ja so :D
 
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.828
Ja ich glaube mit Dankbarkeit kann man bei unseren Fellpopos nicht rechnen :rolleyes:!
@Justi: Du hast recht, eine Schmusekatze wird sie wohl nie werden. Aber ihren Kuss auf den Scheitel, bevor sie rausgeht bekommt sie, da muss sie dann doch durch...:oops:!
Meine Süße...ich hab dich doch sooooo lieb!
 
K

Katzenmiez

Forenprofi
Mitglied seit
1. Juni 2008
Beiträge
6.604
Ort
Schleswig-Holstein
Wenn ich mit Othello beim TA war, wird hinterher meist nicht nur er von Emma angefaucht (was ja noch verständlich wäre), nein auch ich werde angefaucht und angeknurrt. Ich habe "dieses komisch riechende Etwas" ja schließlich auch angeschleppt:rolleyes:...
 
Hollie

Hollie

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28. März 2008
Beiträge
357
Ort
Gaggenau
  • #10
...:rolleyes:! Ich nehme sie vorm raus gehen immer noch mal von hinten hoch, küsse sie auf den Scheitel und sage ihr, dass sie auf sich aufpassen soll. Als ich das heute machen wollte, war sie total blöd, hat mich angefaucht und wollte nur noch raus.
Manchmal ist diese Katze sehr frustrierend für mich...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Man bin ich froh das zu lesen !!! :D
Genau das mach ich nämlich auch, was mir von meinem Mann schon manch unverständliches Kopfschütteln und Grinsen eingebracht hat... (macht aber nix, ich werd Hollie trotzdem weiterhin küssen und ihr sagen das sie auch sich aufpassen soll *grins*) So sind wir Dosis halt, besorgt um unsere Kleinen und so undankbar sind die dann manchmal.......:oops:
;)
 

Ähnliche Themen

Momo8701
Antworten
48
Aufrufe
2K
minna e
minna e

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben