Lackierte Fußnägel...

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Kleeblatt

Kleeblatt

Forenprofi
Mitglied seit
16. Oktober 2006
Beiträge
5.828
Gestern habe ich mir das erste Mal dieses Jahr die Fußnägel in einem dezenten rosa lackiert. Grete hat im Anschluss meine Füße angefaucht, ob sie der Geruch oder die Farbe irritiert hat, weiß ich nicht.
Ist es euch auch schon mal so ergangen?
 
Werbung:
lisa46

lisa46

Forenprofi
Mitglied seit
27. August 2007
Beiträge
2.055
Alter
61
Ort
Berlin
der lack geruch gehört ja zu der sorte -was katzen nicht mögen...:D:D:D:D

finde ich lustig das Grete gefaucht hatte
e5moj9fm.gif

sie denkt sicher das dich ein außerirdischer Kater makkiert hat;)
 
Zuletzt bearbeitet:
balulutiti

balulutiti

Forenprofi
Mitglied seit
4. Februar 2008
Beiträge
32.212
Ort
Wien
Vielleicht mag sie aber auch PINK nicht? :D
 
M

Mausespeck

Benutzer
Mitglied seit
7. März 2008
Beiträge
65
Miki hat beim ersten Mal versucht den roten Lack wieder abzulecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hexi

Hexi

Forenprofi
Mitglied seit
25. Oktober 2006
Beiträge
6.535
Alter
57
Ort
Düsseldorf
Vielleicht war es auch nur eine deutliche Kritik zu dieser Farbe??? :D :D
ICH jedenfalls hätte den Lack wieder abgemacht :D :D :D
 
Z

Zugvogel

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
44.190
Ort
BaWü
Ich vermute, daß es die Ausdünstungen und der Geruch des Lackes sind, was Deine empfindliche Fellnase stört. Ist ja nun wirklich nicht im Beuteschema der Miezen, dieser Geruch. Guck, daß Du das nächste Mal hautfarbenes Rosa bekommst, natürlich mit Hühnchenaroma ;)

Zugvogel
 
Morila

Morila

Forenprofi
Mitglied seit
28. Oktober 2007
Beiträge
1.277
Ort
Hamburg
Ich vermute, daß es die Ausdünstungen und der Geruch des Lackes sind, was Deine empfindliche Fellnase stört. Ist ja nun wirklich nicht im Beuteschema der Miezen, dieser Geruch. Guck, daß Du das nächste Mal hautfarbenes Rosa bekommst, natürlich mit Hühnchenaroma ;)

Zugvogel

oder wie wäre es mit Mausgrau????:D
 
Brezel

Brezel

Forenprofi
Mitglied seit
30. April 2008
Beiträge
2.456
Ort
Hessen
  • #11
Vielleicht könntest du jeden Zehnagel in einer anderen Farbe lackieren,um herauszufinden,was Grete wirklich mag?:D
 
Werbung:
M

maritta

Benutzer
Mitglied seit
22. Juni 2008
Beiträge
49
  • #12
Das mit dem Nagellack kenne ich nicht (habe ich nicht), mein Kater flippt bei Haarspray total aus.
Er hüpft rauf, wühlt mit den Pfoten in den Haaren und möchte sie abschlecken.:oops:
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
5
Aufrufe
6K
HappyNess
HappyNess
Sheyrin
Antworten
4
Aufrufe
729
Sheyrin
Sheyrin
S
Antworten
1
Aufrufe
4K
A
jannikks
Antworten
9
Aufrufe
3K
jannikks
jannikks

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben