Kurzfristige VK in Saarbrücken gesucht

  • Themenstarter Taskali
  • Beginndatum
Taskali

Taskali

Forenprofi
Mitglied seit
30. Juli 2009
Beiträge
13.751
Ort
Nördlich von Berlin
Mein Pflegi Kiro kann nach den Feiertagen zu einem jungen Pärchen nach Saarbrücken ziehen. Sie fahren über die Feiertage weg und würden für den Kater extra früher zurückkommen und ihn hier abholen. Allerdings fahren sie schon das kommende WE los - entsprechend bräuchte ich also eine VK, die noch diese Woche dort mal vorbeischauen kann. Es ist tagsüber jemand zu Hause, also den ganzen Tag über ein Besuch möglich.

Wer könnte das machen?
 
A

Werbung

Hat sich jemand gefunden für die VK, komme aus dem Großraum Saarbrücken ?
 
Danke, es hatte sich jemand gefunden und es hat alles gut geklappt :)
 
Das hab ich leider jetzt erst gelesen, wohne im Zentrum von SB.

Hat es geklappt oder wird noch Hilfe benötigt?
 
Siehe oben (hatte sich überschnitten), jemand vom Katzennetzwerk hatte die VK gemacht und Kiro zieht nach Silvester in ein supertolles Zuhause :)
 
Hab es leider auch nicht mit bekommen, wohne doch in SB :oops:

Es freut mich aber sehr, dass der schnuckelige Kiro ein schönes Zuhause gefunden hat :zufrieden:
 

Ähnliche Themen

Taskali
Antworten
0
Aufrufe
668
Taskali
Taskali
PaulineG
Antworten
12
Aufrufe
2K
tigerlili
tigerlili
Felinu
Antworten
7
Aufrufe
1K
SnoopyuTina
SnoopyuTina
paulinchen panta
Antworten
4
Aufrufe
3K
Birgitt
Birgitt
Piano
Antworten
1
Aufrufe
2K
HaMau
HaMau

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben