Kumpel für 14-jährigen Kater?

  • Themenstarter gruen
  • Beginndatum
  • #261
Meine zwei alten Männer 😍

IMG_1722.jpeg


Fussel war zuerst da, Alfie dachte sich: „Da pass ich auch noch drauf.“ Fussel war zwar anderer Meinung, hat es aber bei zwei leisen Fauchern belassen und ist liegen geblieben. Es ist quasi Liebe 😂
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Kiray, CasaLea, Thora1978 und 11 weitere
A

Werbung

  • #262
Ich finde die beiden Herrschaften einfach so cool. 🥰
 
  • Love
Reaktionen: gruen
  • #263
  • Grin
Reaktionen: Nicht registriert und gruen
  • #264
  • Grin
Reaktionen: Mel-e und Nicht registriert
  • #265
  • Grin
Reaktionen: gruen und Mel-e
Werbung:
  • #267
Meine zwei alten Männer 😍

Anhang anzeigen 287326

Fussel war zuerst da, Alfie dachte sich: „Da pass ich auch noch drauf.“ Fussel war zwar anderer Meinung, hat es aber bei zwei leisen Fauchern belassen und ist liegen geblieben. Es ist quasi Liebe 😂

Das is doch ein Instagram Emoji im Bild, oder? Gib sofort (!!) Deinen Accountnamen, ich will stalken.
Sofocht!
 
  • Grin
Reaktionen: gruen und Mel-e
  • #268
Das is doch ein Instagram Emoji im Bild, oder? Gib sofort (!!) Deinen Accountnamen, ich will stalken.
Sofocht!

Ich hab den Emoji drauf gepappt, um meinen Fuß zu verdecken 😂
Mein Instagramaccount ist weitgehend inaktiv, seit der Algorithmus alles verhunzt hat.
 
  • Sad
Reaktionen: verKATert
  • #269
Kucken…

IMG_1772.jpeg


…fauchen…

IMG_1773.jpeg


…und dann so tun, als wär nix gewesen.

IMG_1774.jpeg
 
  • Grin
  • Love
Reaktionen: TheodoraAnna, Thora1978, Bonnie92 und 2 weitere
  • #270
Der Opi 🥰

IMG_1809.jpeg
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: sweettrudi, Mina*, Bonnie92 und 5 weitere
Werbung:
  • #272
Bildschön - diese Augen....🥰
 
  • Love
Reaktionen: gruen
  • #273
Alfie steigt Fussel aufs Dach - er lag unten in der Höhle und hat gefaucht 😂

IMG_1839.jpeg
 
  • Love
  • Wow
  • Grin
Reaktionen: Thora1978, Mel-e, verKATert und 2 weitere
  • #274
Darf ich fragen, was diese schwarzen Schnuppsies in seinem Gesicht sind?
Nase: Pigmentflecken, oder? Unter den Augen: Bisschen Schmoddrigkeit?
Aber neben dem rechten Auge?
Ich frage nicht, weil mich das stören würde, bin ein kleiner Dreckspatz, ist nur Neugier 🙈
 
  • #275
Darf ich fragen, was diese schwarzen Schnuppsies in seinem Gesicht sind?
Nase: Pigmentflecken, oder? Unter den Augen: Bisschen Schmoddrigkeit?
Aber neben dem rechten Auge?
Ich frage nicht, weil mich das stören würde, bin ein kleiner Dreckspatz, ist nur Neugier 🙈
Das rechts am Auge ist auch getrocknete Tränenflüssigkeit. Ich wunder mich immer, wie es da hinwandert 🫣

Alfred ist ja grundsätzlich ein sehr geduldiger Herr, aber Augen sauber machen findet er doof. Hilft natürlich nix, muss er trotzdem mit leben 😅
 
  • Love
Reaktionen: Mel-e
  • #276
Kaum ist der eine Kater wieder richtig fit, kränkelt der andere 😭 Alfie hat für morgen Abend einen Arzttermin, wir könnten also den einen oder anderen gedrückten Daumen gebrauchen.
 
  • Sad
Reaktionen: tiha, Bonnie92, Mina* und 2 weitere
Werbung:
  • #277
🍀🍀🍀
 
  • #278
Natürlich sind die Daumen für Alfie gedrückt! 🍀🍀🍀
 
  • #279
Daumen sind fest gedrückt! :)

(Könntest du Alfie regelmäßig die Äuglein säubern? Dieses schwarze Zeugs, auch die Ränder davon, sind voller Bakterien, es wäre gut, wenn das sauber gehalten werden könnte.)
 
  • Like
Reaktionen: verKATert
  • #280
Ich möchte ein kurzes Update geben, aber spare mir all zu viele Details - bitte habt Verständnis, ich bin fix und fertig.

Es zeigt sich leider, dass das Tierheim mit der Einschätzung „Gnadenplatzvermittlung“ trotz der anfangs guten Entwicklung mit Gewichtszunahme leider recht hatte. Alfies Niereninsuffizienz ist so weit fortgeschritten, dass wahrscheinlich maximal Wochen bleiben. Es kommen auch noch andere Baustellen dazu, aber die müssen uns jetzt nicht mehr beschäftigen. Es schockiert mich sehr, wie rapide sich sein Zustand verschlechtert hat. Vor zwei Wochen ist er noch aufs Bügelbrett gehopst, seit Donnerstag lebt er quasi unter dem Tisch.
 
  • Crying
  • Sad
Reaktionen: CasaLea, Perron, sweettrudi und 10 weitere

Ähnliche Themen

Krähenfeder
Antworten
11
Aufrufe
3K
tigerlili
tigerlili
M
Antworten
32
Aufrufe
3K
Moritz2014
M
M
Antworten
24
Aufrufe
1K
Margitsina
Margitsina
Junoris
Antworten
8
Aufrufe
458
tigerlili
tigerlili
F
Antworten
32
Aufrufe
3K
Felina78
F

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben