Kufladenartiger Stuhlgang

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
pünktchen

pünktchen

Forenprofi
Mitglied seit
15. Oktober 2006
Beiträge
5.639
Ort
Peine
  • #41
Als bisher stiller -aber sehr interessierter ;)- Mitleser drücke ich mal für deine Katzentiere und ihre Kastra die Daumen; das wird schon alles klappen!

Die Kuhfladen von Danny werden sich mit der Heilerde ganz bestimmt in wunderbare geformte Würstchen verwandeln! Wir haben mit Heilerde auch schon so manche Schlacht gewonnen, inzwischen liebt meine Bande das wie ein Leckerchen.......
 
Werbung:
Eucony

Eucony

Forenprofi
Mitglied seit
23. August 2010
Beiträge
3.326
Ort
Zuid-Holland
  • #42
Wir haben mit Heilerde auch schon so manche Schlacht gewonnen, inzwischen liebt meine Bande das wie ein Leckerchen.......
Das ist hier auch der Fall, sie freuen sich wenn ich mit dem Löffel komme und die leckere braune Paste zum ablecken anbiete *lach*. Sie lecken den Löffel ratzeputz sauber. Bei Dan hats immer noch nicht gewirkt, Liza und Tijgertje haben bis jetzt keinen Rückfall. Den Beiden geht es gut, Dan natürlich auch ... Wir gewöhnen uns langsam daran, dass wir neuerdings eine strikte Geschlechtertrennung leben, zwei Herren in einem Raum, zwei Damen im anderen. Lizas Freiheitsbedürfnis hat etwas abgenommen, aber sie wird immer noch gut bewacht. Derzeit schlafen alle, denn sie haben vorhin zu abend gegessen und danach halten sie ihr Verdauungsschläfchen.

Ach Pünktchen, auch Deine Daumen können wir gut gebrauchen. Die armen Katzen... :reallysad:
 
Eucony

Eucony

Forenprofi
Mitglied seit
23. August 2010
Beiträge
3.326
Ort
Zuid-Holland
  • #43
Lizas und Tijgertjes Laborwerte sind in Ordnung, Dan hat Diarsanyl verordnet bekommen. Kein Grund zur Besorgnis, meinte der TA, der im Laufschritt an mir vorbei eilte und keine Zeit für weitere Auskünfte hatte. Seine Damen kennen sich damit nicht aus .. sie vergeben nur Termine, nehmen Kunden in Empfang und dann anschließend deren Geld.

Das Zitronen-Face habe ich gerade ...
 

Ähnliche Themen

elli9999
Antworten
3
Aufrufe
4K
elli9999
elli9999
H
Antworten
5
Aufrufe
2K
pünktchen
pünktchen
Maureen
Antworten
15
Aufrufe
7K
Maureen
Maureen
Ally
Antworten
2
Aufrufe
17K
Juli06
J
Antworten
14
Aufrufe
2K
JingJang
J

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Oben