Küken

  • Themenstarter Melicia
  • Beginndatum
  • #41
Heute gabs bei uns das erste Küken. Der Katermann hat´s 10 Minuten durch die Wohnung geworfen, dann hat ers verspachtelt. Und hinterher den Boden abgeleckt. War wohl lecker :D

Glückwunsch!!! :D

Ja, das hat wohl geschmeckt...
 
A

Werbung

  • #42
So, ich hab heut doch Küken gekauft....:D Zwei liegen seit heut nachmittag zum auftauen in der Küche....:eek:
Sollten eigentlich aufgetaut sein. Und was machen meine Kater... Sie PENNEN.
Wie lange kann ich die Küken wohl aufgetaut liegen lassen?
 
  • #43
Nai, das könnte ich auch nicht. Wenn eine Katze draußen eine Maus fängt dann ist es so, aber meiner Miez ne Maus, wenn auch tot, geben könnte ich auch nicht. Örgs!

Hier gab es mal irgendwen der seiner Katze lebende Mäuse gab. Die Maus kam in die Badewanne und dann Katze dazu. Sehr sadistisch veranlagt, der Mensch.

Liebe Grüße

Anne
 
  • #44
Das erste Mal fand ich es auch nicht so berauschend meinen süßen Zwei Küken zu geben. Mittlerweile animiere ich sie sogar dazu das sie das Küken fressen. Manchmak wollen sie nämlich nicht so recht. Bewegt sich ja nicht die Beute. Also Dosi mit der Grillzange (weil mit der Hand anfassen mag ich nicht), vor dem Gesichtchen wedeln (weiß nicht, ob das die richtige Schreibweise ist). Dann geht schon mal die Post ab. Der Leo kann da so herrlich knurren, da muß ich schon mal lachen.

Was macht ihr, wenn die Katzis die Küken nicht fressen wollen?
 
  • #45
Ich vermute dass Henny durch Küken Salmonellen hat. Ich hab sie vom Speiseplan streichen müssen :sad:
 
  • #46
So, ich hab heut doch Küken gekauft....:D Zwei liegen seit heut nachmittag zum auftauen in der Küche....:eek:
Sollten eigentlich aufgetaut sein. Und was machen meine Kater... Sie PENNEN.
Wie lange kann ich die Küken wohl aufgetaut liegen lassen?

Tja, Schönheitsschlaf muss sein :D

Die Küken kannst du aufgetaut ruhig einen halben Tag liegen lassen, keine Sorge.
 
  • #47
Spätestens wenn sie einmal von den Küken gekostet haben, werden sie nie mehr PENNEN wenn es Kükis gibt...

Meine stehen schon Gewehr bei Fuß in der Küche wenn ich den TK aufmache und die Tüte mit den Kükis raushole...

Dann beobachten sie mit Kulleraugen wie ich die Kükis in die Tupperdose abzähle und auf den Kaffeevollautomaten stelle...

Dann werden sie erstmal mindestens eine halbe Stunde lang bewacht, weil könnte ja sein, dass sie dieses eine Mal express auftauen *lol*
 
Werbung:
  • #48
Sie sind dann doch noch wach geworden :D.
Na ja erstmal wurden die armen gelben plüschkügelchen ne halbe stunde totgespielt..... Dann hat Jasper rein gebissen und wurde zur Furie... Edward wollte schauen ob das von Jasper vielleicht besser ist. Das hat er genau einmal versucht... Wusste gar nicht, das ein kleiner Kater so knurren kann. Bin dann aber doch irgendwann aus dem Bad raus gegangen...
So nach einer h war nix mehr zu sehen.... Muss also gemundet haben.
 
  • #49
huhu

ich kaufe es bei zoo & co. die haben da ne riesen Reptilien abteilung. da bekommt man das :)

Danke für den Tipp! Mich hat die Online-Bestellung bisher abgeschreckt, aber zoo & co. ist relativ in der Nähe. Beim nächsten Einkauf wandern also ein paar Küken mit heim (auch wenn ich die Vorstellung bisher ein wenig gruslig finde... was tut man nicht alles für die Rabauken) :D
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
160
Aufrufe
7K
Leni97
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben