Sonderangebote

  • Themenstarter Nascha
  • Beginndatum
Nascha

Nascha

Forenprofi
Mitglied seit
6. Mai 2010
Beiträge
3.030
Ich hab leider so einen Thread noch nicht gefunden, aber vielleicht ist das ja für den einen oder anderen interessant. Vorneweg: nein ich hab mit dem Shop nichts zu tun, bekomme keine Prozente oder ähnliches. Ich bin nur sehr zufrieden damit und bestelle da regelmäßig.

Bei http://www.futter-fundgrube.de (Hund und Sport Hungenberg) gibt es derzeit viel Frostfleisch schon für 0,99€ pro Kilo. Versandkosten sind auch gesenkt. Bis 28kg 5€, bis 56kg 9,99.

Hab da grad 56kg bestellt :eek:, da die glaub ich nur bis zum 15.ten liefern, wegen Weihnachtspause.

Habt ihr noch mehr Schnäppchen? Her damit! Ich such noch nach günstigen Taurin- und Fortanangeboten oder besser noch.. Blut :/
 
A

Werbung

hier gibt es immer relativ günstig fortain.
 
mal ne frage, welches muskelfleisch hast du denn da für 99ct gesehen? euter und pansen für 99ct... bekomm ich GsD günstiger.
 
Ich hab da Mischfleisch gekauft, allerdings etwas teurer als 0,99€ ja und viel Pansen und so einen Kram. Da ich kurz vorher noch ne Bestellung mit Rindermix abgeschickt hab. Wo bekommst du Pansen denn günstiger? Genau darum gings mir ja in dem Thread :)
 
achso... ich bekomme vom schlachter pansen etc sehr viel günstiger. also alles, was kein muskelfleisch ist für 30ct bis 1 € pro kg. je mehr ich abnehme, desto günstiger wirds. da ich mit meiner mutter zusammen dort bestelle (sie füttert 6 hunde roh), zahle ich echt wenig.
 
als bps: ein ganzes rinderherz (wog 3,und kilo) und 3 ganze pansen = 8 €
 
Hi,
wo kaufst du denn das Fleisch für deine Katzen? Ich wohne ja in der nähe von Münster.
 
Werbung:
Ich hab leider so einen Thread noch nicht gefunden, aber vielleicht ist das ja für den einen oder anderen interessant. Vorneweg: nein ich hab mit dem Shop nichts zu tun, bekomme keine Prozente oder ähnliches. Ich bin nur sehr zufrieden damit und bestelle da regelmäßig.

Bei http://www.futter-fundgrube.de (Hund und Sport Hungenberg) gibt es derzeit viel Frostfleisch schon für 0,99€ pro Kilo. Versandkosten sind auch gesenkt. Bis 28kg 5€, bis 56kg 9,99.


liest sich ganz gut... hast du schon erfahrung mit dem shop :confused:
sorry, katze liegt auf einer hand. kann nicht vernünftig schreiben...:aetschbaetsch2:
 
Naja ich bestell da regelmäßig. Bei uns sind ja zehn Tiere zu versorgen, da gehen gut drei Kilo pro Tag weg, das geht fix.

Einen Schlachter um die Ecke haben wir leider nicht. Ich nehm normalerweise die Großverbraucherangebote, aber diesmal waren die Sonderangebote noch günstiger.
 
  • #10
ich finde das sortiment etwas verwirrend. qualität ist ok, oder
komm nicht ans fragezeichen ran :oops::D
ich bestell sonst immer da http://www.futterfleisch-sachsen.de/ und bin zufrieden.
sind die gewolften hühnerkarkassen wirklich fleischig und nicht zu fein gewolft fragezeichen :smile:
 
  • #11
Naja die Hühnerkarkassen hab ich da glaube ich noch nicht bestellt. Ich hol da meistens Hühnerklein aus dem Supermarkt, ab und an.

Bei Futterfleisch Sachsen hab ich auch schon bestellt. Fand aber beim Preisevergleichen den andern günstiger. Bin halt mal verschiedene Shops durchgegangen um den günstigsten zu finden.

Die Qualität ist okay, also jedenfalls hatte ich noch kein schlechtes Fleisch. Selber probiert hab ich nicht ^^

Die Tüten sind nicht zugeschweißt sondern offen, das ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Bei uns kommt alles immer tiefgefroren an. Wobei jetzt ist ja auch Winter. Naja ich bestelle immer die Maximalmenge pro Karton, also 28kg, dann hält sich das auch gegenseitig kühl. Außer Frostfleisch hab ich da aber nicht viel andres bestellt. Außer mal Hundeknabbersnacks.
 
  • #12
ich finds nur schade, dass nicht bei steht, zu wie viel % alles besteht, was gemixt ist.
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben